Hallo
Ich habe mal eine Frage bezüglich Kle500 oder GPz -
Polradumbau v. dem der D- Variante in ein A kompatibles Polrad
An die , die das schon bewerkstelligt haben
Mein Original A - polrad hat auf der Aussenseite 3 Erhebungen
Ist nur eins davon zum Auslösen des Zündzeitpunkts und wozu dienen die weiteren 2 kleinen ?
Das D- Polrad hat auch 3 zwei grosse Erhebungen ( anscheinend die Auslöser für ZZ) und ein kleine .
Des weiteren ist die Kerbe für den Keil auf der Kurbelwelle an einer völlig anderern Position .
Das wäre jedoch durch einen Austausch des Innenteils
wieder A- kompatibel , da dadurch die kerbe im Verhältnis zum OT richtig steht .
Allerdings stimmen dann die OT - Markierungen nicht mehr .
das ist jedoch Nebensache , hauptsche die kiste LÄUFT !!
also liege ich richtig ?
bis auf eine erhebung alle anderen wegschleifen ?
und das Innenteil austauschen ?