Hallo zusammen,
also kurze Info:
Bin gerade mit der Polizei in Kontakt, wie man eine Ausfahrt mit Polizei eskortiert! Da muss man diese Veranstaltung logischerweise anmelden! würde mich gerne darum kümmern und auch frühzeitiger Routen für Samstag und Sonntag festlegen, wenn es euch recht ist! wäre schön mal frühzeitig abzusehen, wie viele an den Ausfahrten teilnehmen möchten? GPzetti ne liste in die man sich einträgt?
Zum anderen: Wenn wir tatsächlich noch den ganzen Platz um den Zelt haben wollen und können, bitte ich doch darum, sich in Sachen Sanitäranlagen etwas einfallen zu lassen! habe mich die Tage nicht getraut, ind die ja äh was war den das? nennen wir es mal kabinen platz zu nehmen! ausserdem verstöhmte die pferdetränke äh sorry pinkelrinne, einen tollen duft, mit der man sie nicht verfehlen konnte! weiss ja nicht ob es den mädels ähnlich ging? (hattet ihr auch ne pinkelrinne? *lol*). Als ich die Duschen sah, dachte ich nach dem Duschen wäre man schmutziger als vorher! Hier sehe ich dringen Bedarf was zu tun (Container???)
Ansonsten war es aber ein super treffen!! THX noch mal an alle!