Vorschußpanik.....

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • "Womit wir wieder bei der Kontaktboerse waeren"


    Schön, wie sich die Themen hier ineinander verflechten, sich elegant aneinanderschmiegen um dann doch wieder auf den Punkt zu kommen.


    Hilfe - ich brauche einen Roadmaster, keinen Lederbiker.
    Was ist eigentlich aus den "Donnerstagsanfahrern" geworden?
    Ich hab mal Holzreifen zum Frühstück bei mir eingeladen, er muss ja auf sein Weibchen am Flughafen D-Dorf warten - der is nicht so weit weg von mir.


    Ich komme mit mir, meinem Zelt ( das noch zu checken sein wird - morgen ) und meiner KLE, allerdings ohne Zelt für KLE, dafür mit Polo-Überwurf. Schick - nicht??


    Halt - zurück:


    Ich suche immer noch Anschluss Richtung Quellensee!!


    Germanicus: Was ist aus den Donnerstagsplänen geworden? Anders herum: Nimm mich bitte mit!!! Egal ob Donnerstag oder Freitag.


    Aus der Richtung Sauerland kommen auch noch Teilnehmer, die über den Pott wollen. Bitte melden!!
    Wie wäre ein Zwischenstopp / Treffpunkt in der Gegend Mülheim / Essen / Duisburg. Dann könnten sich südlich Anreisende und Ruhrpötter zusammenschließen??

  • Zitat

    Original von Daryl
    Hilfe - ich brauche einen Roadmaster, keinen Lederbiker.
    Was ist eigentlich aus den "Donnerstagsanfahrern" geworden?
    Ich hab mal Holzreifen zum Frühstück bei mir eingeladen, er muss ja auf sein Weibchen am Flughafen D-Dorf warten - der is nicht so weit weg von mir.


    Germanicus: Was ist aus den Donnerstagsplänen geworden? Anders herum: Nimm mich bitte mit!!! Egal ob Donnerstag oder Freitag.


    Hallo Daryl,


    ich wollte mich mit Holzreifen treffen. In einem anderem Thread habe ich ihm auch schon gesagt, daß Du auch am Donnerstag anreisen willst und wir Dich mitnehmen könnten. Wir warteten noch auf Deine Antwort.


    Ich werde morgen meine Sachen zusammen packen.


    Gruß
    Germanicus

  • Hurrrraayyy!! Ich kann meine Maschine heute aus der Werkstatt abholen - komme also mit eigenem Mopped :-)) Bis dann
    Anna

  • Zitat

    Original von Hangkratzer
    Hurrrraayyy!! Ich kann meine Maschine heute aus der Werkstatt abholen - komme also mit eigenem Mopped :-)) Bis dann
    Anna


    Hallo Anna,


    das ist ja super. *-* *klatsch* Ich freue mich schon, Dich und die anderen kennen zu lernen.


    Was war denn an der KLE kaputt?


    Gruß
    Germanicus

  • "Hallo Daryl,
    [...]
    Wir warteten noch auf Deine Antwort.


    Ich werde morgen meine Sachen zusammen packen.


    Gru�
    Germanicus"



    Ich packe heute schon meine Sachen!!
    Bin auf alle Fälle Donnerstag mit dabei.
    Wo soll der Treffpunkt sein und wann??
    Ich versuche dann dorthinzufinden und das wenn möglich noch pünktlich!!


    Gruß, Daryl

  • Germanicus



    Habe im anderen Thread geantwortet.
    Rufnummern sind als E-Mail an dich und Holzreifen raus.
    Werde heute abend im anderen Thread weitergucken!!


    Gruß und bis morgen

  • Zitat

    Original von Hangkratzer
    Hurrrraayyy!! Ich kann meine Maschine heute aus der Werkstatt abholen - komme also mit eigenem Mopped :-)) Bis dann
    Anna



    Was für einen Kuchen hast du den Mechanikern mitgebracht, das die sich so ins Zeug geschmissen haben ;)


    *cubreyell*
    Bernd

  • vielleicht unterstützt Sie ja Smitty???


    Das kann ja was werden...



    Grüße vom jetzt schon satten



    Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!