Vorschußpanik.....

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hallo


    Da kenne ich auch was von, fühle mich auch mitgenommen, bin am Samstag 500 Km Pressgas gefahren... man mir tut immer noch der Nacken weh!
    Wollte ja eigentlich mit Hangkratzer zusammen ein Sicherheitstraining in Hildesheim fahren... nur auf dem Weg dahin ist ihr der Motor verreckt! So, durfte ich das alleine machen!
    Motor klang wirklich nicht gut... bin gespannt ob es das Polrad ist... was ich vermute! Aber die Werkstatt wird das sicherlich feststellen.


    Also Anna, viel Glück !!!!


    Ich nehme Dich sonst mit !!! (binde dich hinten dran!)



    Grüße



    Christian

  • Shit Modor du!!



    Alle fest die Daumen drücken, das das Wetter so schön trocken bleibt...


    dann brauchen wir wenigstens nicht wieder das halbe Gatter zerlegen....


    *cubreyell*

  • Wirklich nur wenn wirklich nötig!!! Und als junger sportlicher dynamischer Motorradfahrer/in Kann man ruhig die paar meter Laufen, oder klettern....


    So viel Spass hat der einbau auch nicht gemacht.


    Könnte aber tatsächlich sein, das einige "ausserhalb der Koppel zelten müssen


    ... abwarten!

  • Wirklich nur wenn wirklich nötig!!! Und als junger sportlicher dynamischer Motorradfahrer/in Kann man ruhig die paar meter Laufen, oder klettern....


    So viel Spass hat der einbau auch nicht gemacht.


    Könnte aber tatsächlich sein, das einige "ausserhalb der Koppel zelten müssen


    ... abwarten!

  • Zitat

    Original von GPzetti
    Könnte aber tatsächlich sein, das einige "ausserhalb der Koppel zelten müssen


    Bei den Wildschweinen ? Oder bleiben die innerhalb der Koppel ?

  • Hallo Leute
    Wenn ich Samstag anreise,wo muß ich mein Zelt aufbauen?????????. ;)

  • Hey, viiiiieeelen Dank. Ich möchte wirklich gene kommen. Am liebsten natürlich mit eigenem Mopped! Aber wenns nicht anders geht. . .
    @Mr Yellow: eigentlich ist mir das so spät sogar ganz lieb - am Do ist nämlich Abiparty, dann muss ich mich nicht so zurückhalten :)
    Also ich war heute auch bei der Werkstatt und habe eib bisschen gebettelt, dass si sich die Maschiene schon mal kurz ansehen, ob es vielleicht das Polrad ist. Haben sie dann auch gemacht - musste ihnen nur versprechen das nächste mal einen Kuchen mitzubringen*-* Also die Magnete sind alle in Ordnung, aber irgedeine Schraube hat es da zerrissen und die ist kleingebröselt. So ganz verstanden habe ich das alles nicht, aber sie meinten, dass sie da jetzt noch etwas mehr Zeit für bräuchten und die erst am Mittwoch hätten *lw*
    Ich werde spätestens Mittwoch von mir hören lassen wie es aussieht - aber ich möchte wirklich gerne kommen!!!

  • Zitat

    Original von GPzetti
    als junger sportlicher dynamischer Motorradfahrer/in Kann man ruhig die paar meter Laufen, oder klettern....


    *grummel* ja DIE schon! *grummel*



    geKow *ang*


  • Laufen ? Klettern ? Ich dachte, es wäre ein Motorradtreffen ???


    Das jung und sportlich kannst du bei mir auch streichen... ;)

  • Zitat

    Original von Bkriese
    Das jung und sportlich kannst du bei mir auch streichen... ;)


    Und ich dachte ich wäre die unrühmliche Ausnahme... *cfused*


    geKow

  • Zitat

    Original von Holzreifen
    merkt ihrs? wir werden beinhart diskriminiert.
    :-((


    Du meinst wir, die vor 70 Generation? Ja.. so ist das. Damit fängts an, aber wenn man im Bus einen Sitzplatz haben will... keine Schnitte.*peinlich*


    geKow

  • Ja, so sind die Österreicher immer mit Stil *lol*


    geKow



    [SIZE=1](wieso habe ich das Gefühl, dass sich hier einige Threads MEILENWEIT vom Topic entfernenen?)[/SIZE]

  • Zitat

    Original von geKow
    [SIZE=1](wieso habe ich das Gefühl, dass sich hier einige Threads MEILENWEIT vom Topic entfernenen?)[/SIZE]


    Wie kommst Du denn darauf? Sowas wird doch nicht hier im Forum gemacht. Also nee. *jump*


    Gruß
    Germanicus

  • @Hangkratzer


    ja gut, wenn Du Donnerstag fetest, dann bau ich schon
    mal ne meterhohe Rückenlehne an, hihi.


    Gruss von
    MrYellow

  • Hi Hangkratzer
    Am Samstag werde ich wahrscheinlich hinterher fahren,ich hoffe das mein Mopped bis Samstag fertig ist,sonst muß ich nen Bus nehmen. :-((
    Wenn Du willst kannste dich anschließen.
    Das Auetal ist ja nicht ganz so weit weg von Dir


    Gruss Fuchs

  • Vielen Dank für das Angebot. Ich werde erstmal versuchen schon Freitag irgendwie hinzukommen. Das ist sonst son weiter Weg für so kurze Zeit. Aber sollte das mit Raveman und MRYellow aus irgendeinem Grund nicht klappen, komme ich gerne darauf zurück *-* Bei so vielen netten Leuten kann das Treffen ja nur gut werden *klatsch*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!