Vorschußpanik.....

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Ich bin dabei ,
    hab ja schließlich extra Urlaub angemeldet ;) !!


    ÄH,
    RAVEMAN-HH
    Häppy Birthday tooooooooooooooooooo Youuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu.................................................................heul :)


    Gruß GPZBiene

  • Ja, Happy Purzeltag alter Raver *-* *-*


    Also wir haben das geklärt, mein Hasi fliegt nach Düdo und ich flieg mitn Moped über die Autobahn.
    Mal guckn wer schneller ist. *lol*


    (eine telefonische Bombendrohung 10min vorm Abflug wirkt Wunder *lol* )

  • Zitat

    Original von Holzreifen
    ...(eine telefonische Bombendrohung 10min vorm Abflug wirkt Wunder *lol* )


    boah ey... was man von der Kohle die du dann abdrücken musst für ne Menge Grillzeugs kaufen könnte *bandana*


    geKow

  • alles gute! kostet ne runde auf dem treffen! *ggg*


    GPzetti bin dabei samstagstour zu machen! kannst mir mal nen link von der endurobahn schicken? oder wo ist die? wollte die einplanen! für die einen nett zum schauen, für die anderen nett zum fahren! wollen wir strecke dann vorher probefahren oder traust mir?(hätte es nicht schreiben sollen, oder?)


    der gpz600r (oder so) wollte auch mit testen ggf?

  • So ich werde zu 80% am Freitag einlaufen - Bier und Essen ist immer gut (ne Holzreifen :-)) Wollte Freitag (ist eh immer der beste Abend) Samstag und Sonntag mit nehnem.


    1 Zelt bin zwar alt aber leider auch arm :(
    Evtl kommt Engel noch Freitag bis Samstag mir, mal sehen wie das mit den Kids klappt.


    Na dann mal Pardy on !!

  • aja! denke mr horsepower und ich werden mit zwei zelten aufschlagen fr-so so ist die planung!


    ein zelt für die bikes und eins für uns! was dachtet ihr denn?

  • Wenn ich meinen Twin rechtzeitig wieder zum laufen bring werd ich auch den einen oder anderen tag bei euch aufkreuzen.


    Grüße von der Donau.

  • Erstmal Herzlichen Glückwunsch an Rave!


    Ich komme auf jeden Fall. Allerdings muß ich zu Hause noch verhandeln, wann und wie lange ich "frei" bekomme... *ikd*


    GPzetti: Meine Kosten am "Schwein" zahle ich auf jeden Fall, auch wenn ich vielleicht nicht zum Essen da bin !!!


    CU
    Bernd

  • Moin!!!


    Bin auf jeden Fall da. Zu 98% (schätz ich mal) alle Tage. Möglicherweise aber Sonntag leicht früherer Aufbruch (verdammt Arbeit!!!).


    Reisegesellschaft: Sozia, 1x KLE, 1 LIDL-Zelt*grinser* , und ich.
    Würde bei Nichterscheinen (wird aber nich passieren) auch meinen Anteil an der Sau zahlen.


    Gruß, Heiner


    P.S.: Happy Bithday Raveman!

  • hm OK *lw*
    danke für den Hinweis


    Mist, mit dem Flugzeug ist man in 3 Stunden in Düdo...
    Mitn Mopped wirds ein wenig länger dauern.


    Sagt mal wie schauts aus mit Geschwindigkeitsbegrenzungen da oben.
    Bei München muß man ja herumzuckeln und weiter oben bin ich noch nicht gewesen.

  • Wir sind auf jeden Fall dabei - egal was das Wetter macht ;-). Eventuell kommen wir schon Donnerstag, aber ganz sicher von Freitag bis Sonntag.


    Martin & Margit, 2x GPZ, 2x Zelt

  • Ich bin auch dabei!!! Ein Zelt, eine GPZ und ich!



    @ Ravemann


    Also hier auch nochmal alles gute nachträglich, habe hier das ganze zu spät gesehen und die Glückwünsche falsch gepostet! :-)) Nun ja, doppelt hält beser! ;)

  • Zitat

    Original von Holzreifen
    Sagt mal wie schauts aus mit Geschwindigkeitsbegrenzungen da oben.
    Bei München muß man ja herumzuckeln und weiter oben bin ich noch nicht gewesen.


    Es gibt ein paar Radarfallen unterwegs...

  • *lw* hab ich was an den augen??
    ich dachte immer in Deutschland kann man auf der Autobahn so richtig die Sau raus lassen???
    Isja schlimmmmmmmmmmmmmmmmm *80 *80 *80 *80 *80 *80 *80 *80 *ikd* *ikd* *ikd* *ikd* *ikd*

  • Zitat

    Original von Holzreifen
    *lw* hab ich was an den augen??
    ich dachte immer in Deutschland kann man auf der Autobahn so richtig die Sau raus lassen???
    Isja schlimmmmmmmmmmmmmmmmm *80 *80 *80 *80 *80 *80 *80 *80 *ikd* *ikd* *ikd* *ikd* *ikd*


    Keine Sorge, die Karte zeigt auch die Landstraßen- und Stadtblitzer...


    Es gibt doch noch einige 'no limit'-Strecken *ang*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!