Inspektionskosten

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Wieder Online! 🔗 Updates fertig, Design, Fehlerbehebung uvm.

Neue Bereiche eingebunden! 📃 Neue Rubriken für KLE 2026

Stammtische: KawasakiS NRW 📆 September ist noch offen

• Die Idee ist Inspektionskosten zusammenzutragen, damit man evt. die Möglichkeit hat zwischen verschiedenen Händlern zu wählen wo man seine Inspektion machen lässt.

Ich fange an:

1000KM Inspektion
    Händler: Kawasaki Fritze
    06526 Sangerhausen

Kosten: 316,25€

• Da Du hier der einzige bist mit der neuen KLE wird sich keiner melden. Oder bringt jemand die Alte zum Kundendienst?

TWIN500 Stützpunkt  Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

• Kann Dir aber sagen, daß meine CFMOTO 450 MT 370 gekostet hatte. Für einen Ölwechsel schon ziemlich teuer, auch Dein Preis. Weiß noch nicht ob ich das weiter in Werkstatt machen lasse.

TWIN500 Stützpunkt  Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

• Hallo, deine Aussage ist nicht richtig das ich der einzige bin.... und wir gehen ja mal davon aus das es nicht so bleiben wird ;-)

Um so mehr der Bereich für die 2026 gefüllt wird, um so größer sind auch die Suchanfragen die einen hier her leiten.

Preise bei den AW-Sätzen sind schon hoch und da ist der Motorradbereich mit irgendwas um die 130€ pro Stunde noch gnädig... aber das weiß man bevor man ein neues Mopped kauft, ich werde es so lange wie Garantie ist machen lassen, dann natürlich nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!