Lasches Federbein

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW Oktober Meerbusch

Treffen: nat. Jahrestreffen 2025 03. - 05.10. Nat. Twin-Treffen 2025 (Werlte)

  • Nachdem die KLE inzwischen zugelassen ist und auch gut fährt, stört mich das lasche Federbein hinten. Nicht beim Fahren, sondern ich hab eher Angst, dass sie mir bei einem Windstoß vom Ständer geweht wird. Ein ganz leichter Druck auf dem Sitz lässt die Maschine schon weit einsacken. Ein Federbein mit nicht mal 6500km drauf sollte doch noch nicht durch sein... Oder ist da einfach das Gas entwichen über die Jahre? Mit den alten, höheren Stollenreifen stand sie etwas höher und stabiler, jetzt hab ich Mitas Mischmasch Reifen drauf, seit dem steht sie für meinen Geschmack zu kippelig. Wie ist das bei euch? Kann das Federbein noch 2 Rasten höher machen, aber da kommt ja keiner mit einem passenden Hakenschlüssel an den Versteller ran, also müsste das Bein dazu raus. :cursing:

  • Melde: Federbein hochgedreht, passt jetzt von der Höhe her. Der Tipp mit dem Brecheisen war super, es kam noch Thors Hammer von der anderen Seite zum Einsatz und schon gings.
    Dann wünsche ich euch, frei nach dem Kawa Spruch auf dem Fahrzeugbrief (Ösi-Version): Let the good times roll!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!