keine Leistung

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich

• M18x1,5?
    ist das sicher?
    wenn ich wüßte wie das ding aussieht könnte ich einen machen lassen in unsrer Werkstatt.
    Kannst mir vielleicht ein Foto Mailen?
    Muß sowieso mein Polrad noch von der Kurbelwelle abdrücken.

• Danke, aber da ich aus Saarbrücken komme, wäre das
    ein klein wenig zu weit.Den Abzieher werde ich mir morgen gleich kaufen.

MfG
    Michael

• M18 x1,5 ist sicher.... hab ich ja auch selber gedreht...
    hab ne M24 Schraube runtergedreht und M18x1,5 draufgeschnitten... das ist alles!

Sieht aus wie eine normale Schraube !!!

drehst du da rein wo die scheiß Linksgewinde Schraube drinn steckt... da ist im Polrad nämlich noch das M18 Gewinde (rechtsdrehend) womit man sich von der Kurbelwelle abdrückt!
    Das größere Problem war bei mir das Scheiß Polrad dabei festzuhalten!

Da nimmt Kawasaki einen riesigen Gabelschlüssel mit 2 schrauben die man seitlich in die Löcher vom Polrad schraubt für.
    Hab ich mir aus ein paar Stahlwinkelresten zusammenbraten lassen! klappt wunderbar!

Fotos momentan nicht Möglich... Werkzeug liegt hier zwar in der Firma wo ich auch bin... aber meine Digicam nicht!

Gruß

Christian.

• Holzreifen
    Das doch mal ein wort !!!
    Haben wohl jetzt alle was mit ihren Polrädern zu tun...
    hätte man wohl besser gar nicht angesprochen das Thema!?

Sehen uns dann ja auch mal!
    Hast du ja bestimmt mitbekommen... brauch doch nicht arbeiten und düse tatsächlich zum Treffen!

Also schöne Grüße

Christian

• Hi,
    also den Abzieher bei Louis gibt es nicht mehr.
    Zündspulen stehen jetzt auf neuen Gummis.
    Sie läuft besser , aber nicht schneller als 100.
    Ich hatte ne Zündzeitpunktpistole rangehängt, aber sie kriegt keinen Impuls.
    Ich habe noch eine EN 500 da stehen und bei der fängt die Lampe an zu blitzen.Der Funken ist anscheinend immer noch zu schwach!!

• Hallo

Da meine Kle jetzt 12 Jahre auf dem Buckel hat und ich den sicherlich kleine Fehler nicht finde(trotz vieler Tipps von Euch, Danke),habe ich gestern ein neues Bike gekauft.Na, ja fast neu, 7 Monate und 1700 KM.
    Meine Kle werde ich zerlegen und die Teile verkaufen.
    Bevor ich sie bei Ebay einstelle, könnt ihr mir mailen, falls ihr etwas braucht.

Viele Grüße

Michael

• Moin MOin

Sag ma hasst dud en Träger wo der Tank draufgeschraubt wird da rumliegen???? wenn ja hasst du nen neuen Besitzer gefunden wenn du ihn vertickst

Gruß Enne

• ich bräuchte ein verkleidungsteil. seitenteil rechts. das mit schlüsselloch
    :)
    meld dich mal bitte wg preis usw..

• Hallo,

noch ist genug da.
    Und wenn ihr mich direkt anschreibt antworte ich sofort.

Gruß Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!