Kawasaki KLE500 Gabelservice Minifeder übrig

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 09.11. Meerbusch

• ich brauch mal eure Hilfe da ist ne Sache da komm ich nicht, ich habe bei mir die Gabelsimmerringe neu machen müssen weil der linke undicht war gesagt getan.Ich muss dazu sagen auf einer Feder war mehr Spanndung drauf wie bei der anderen ich habe Progressive eingebaut weil die andern normalen waren mir zuviel Dampferfelling. Der Hammer ist nun aber es viel ein Stück Feder Raus so 4cm selber Durchmesser wie die normale Gabelfeder oben und unten abgeplattet wo gehört die hin ? die lag hinterher auf dem
    Boden in der Garage kann es sein das der Vorbeitzer darum gemurkst hatte weil normal hab mir viele Videos angesehen sind da nur 2 Federn drin und den die 2
    Gabelrohre und unten die 2 Rohre die verschraubt werden mit 27imbus innen und ausen großer Imbus von unten es ist vorallem nur eine Feder nicht 2 habt ihr ne Ahnung wo dir hinhehört??

• Ich hab nur eine ca 3- 4cm lange Feder nur eine deshalb wundere ich mich. Ich baue morgen beide noch mal auseinander und schau mal. Eine Scheibe die oben auf der kleinen Feder drauf ist fehlt bei mir auch ganz. Unten wo die Stahlstandrohre verschraubt werden ist noch extra eine Hüllse draufgeschoben bei der einen rechten Seite konisch. Ich hab die kleine Feder bei den youtube Videos nirgends gesehen, daher ist es ungewöhnlich.

• Wenn ich "viele Videos angesehen" lese, dann denke ich mir meinen Teil :rolleyes:

Ich bevorzuge :read2:

Die Hülsen sind der untere (dämpfende) Anschlag im Gleitrohr. Die beiden kleinen Federn müssen unter den "Teller" der Dämpferstange in das Standrohr.

• Du ich schraube schon über 25 Jahre an Autos und brauche Sachen sauber zusammen und auseinander wenn alles da ist repariere ich es auch sauber aber wenn die Hälfte fehlt kann ich ja nichts für. Ich habs beim auseinander bauen gemerkt ich schau mir das morgen noch mal an komplett.

• die Hälfte fehlt kann ich ja nichts für

Die schönsten Überraschungen sind die, die uns irgendwelche Verbesitzer bereiten :maul:

Ich mache meistens vom Zerlegen Bilder, das erleichtert manchmal das Zusammenbauen, ich habe gerade geschaut, leider habe ich von der Gabel keine Bilder mehr, Sorry. Aber die Bilder bei den online ETKs helfen in der Regel auch schon mal weiter ;)

bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)

C9H13NO3

• Manchmal legt man sich die schönsten Eier selber :whistle3:

Ich war mal an meinen Lenkerarmaturen dran und hab ich danach gewundert warum der anlasser keinen Zucker mehr macht.. nach langer Sucher hab ich dann gemerkt, dass ich die Stecker vom Kupplungsschalter vergessen hat wieder aufzustecken :avatar70195:

Schön das die Gabel jetzt wieder einsatzbereit ist :nummer1_1:

bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)

C9H13NO3

• Du da hab ich auch schon was änliches durch ich hab bei mir zusätzlich eine Kühlwassertemperaturanzeige und Voltanzeige verbaut geschalteten + hab ich mit vom Hauptscheinwerfer geholt und mittels Stromdieb abgenommen aber hatte in zusammenbauen die Abzweigung neben den Flachstecker gesteckt war so nicht zu sehen.Hatte angefangen Kabelbaum zu checken bis ich den Fehler merkte dachte auch man alter tut das weh hihi. Dafür ist der Kabelbaum jetzt top isoliert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!