Ich kann nur sagen danke das man hier immer Hilfe bekommt ist Top mit euer hilfe bekomm ich das Motorrad 100%ig zum laufen. Ich hätte noch eine Frage zur kupplung und zwar unten wo die mit den Muttern eingestellt wird sagmal ist bei euch auch der gummi der if dem Bautenzug ist sehr doll zusammen gedrückt bewegen geht zwar aber ist halt sehr gestaucht. Ist es bei euch auch so?
kle500 Vergaser Problem?
- lutz022
- Unerledigt
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW Erst im Juli wieder (Details folgen)
Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.
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So ich hab Mal ein Bild von meiner Einstellung gemacht sieht normal aus fotografiert doch mal deine
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Wenn ich das richtig in Erinnerung habe soll der Hebel im 90 winkel zum Zug stehen ohne daß er auf Zug ist also "frei" ist den Rest stellst du oben am Hebel ein
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oki na das sieht echt gut aus bei dir, bei mir sieht das schlimmer aus ich mach morgen mal Bild
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So sieht es bei mir aus, das mein ich mit dem Gummi.
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Wie ist denn der Kupplungshebel am Lenkrad eingestellt ??
Hast du Spiel am Kupplungshebel oder ist der direkt auf Zug ??
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Lenkrad ? Micha, wir sind hier im KLE Forum.
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Ups
Ohne Rad latürnich.
Also das ding was Quer über der Gabel ist und man rechts dran drehen kann
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Der steht normal noch nicht eingestellt, also ich hab heute die Vergaser gecheckt Ergebnis. Verbindungsrohre Dichtungen spröde obere Plastikrohr war wohl angebrochen ist neu bestellt 40€ eine Düse hab ich auch noch getauscht unten im Vergaser die auf dem Düsenstab sitzt war zu bei dem einen zu muss ich über sehen haben beim Erneuern. Ich zeig euch mal Bilder wie es nach Ausbau aus sah und hab ne Frage ich weiß nicht mehr wo die Feder hin muss??Die viel mit mal ab der Rest ist klar.
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...das könnte ev. die Feder aus dem Air Cut Off Ventil sein, das auf einem der beiden Vergaser sitzt.
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Und wo muss diese Feder hin?
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Und wo muss diese Feder hin?
wenn es die Feder ist, dann zwischen die Membrane und dem Deckel.
P.S. Du könntest aber auch das Ventil deaktivieren:
Air Cut Valve / Luftabschaltventil - Technik & Allgemeines - Twin500 - Forum
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