Ich kann nur sagen danke das man hier immer Hilfe bekommt ist Top mit euer hilfe bekomm ich das Motorrad 100%ig zum laufen. Ich hätte noch eine Frage zur kupplung und zwar unten wo die mit den Muttern eingestellt wird sagmal ist bei euch auch der gummi der if dem Bautenzug ist sehr doll zusammen gedrückt bewegen geht zwar aber ist halt sehr gestaucht. Ist es bei euch auch so?
kle500 Vergaser Problem?
-
lutz022 -
27. Juni 2024 um 17:35 -
Erledigt
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
So ich hab Mal ein Bild von meiner Einstellung gemacht sieht normal aus fotografiert doch mal deine
-
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe soll der Hebel im 90 winkel zum Zug stehen ohne daß er auf Zug ist also "frei" ist den Rest stellst du oben am Hebel ein
-
oki na das sieht echt gut aus bei dir, bei mir sieht das schlimmer aus ich mach morgen mal Bild
-
So sieht es bei mir aus, das mein ich mit dem Gummi.
-
Wie ist denn der Kupplungshebel am Lenkrad eingestellt ??
Hast du Spiel am Kupplungshebel oder ist der direkt auf Zug ??
-
Lenkrad ? Micha, wir sind hier im KLE Forum.
-
Ups
Ohne Rad latürnich.
Also das ding was Quer über der Gabel ist und man rechts dran drehen kann
-
Der steht normal noch nicht eingestellt, also ich hab heute die Vergaser gecheckt Ergebnis. Verbindungsrohre Dichtungen spröde obere Plastikrohr war wohl angebrochen ist neu bestellt 40€ eine Düse hab ich auch noch getauscht unten im Vergaser die auf dem Düsenstab sitzt war zu bei dem einen zu muss ich über sehen haben beim Erneuern. Ich zeig euch mal Bilder wie es nach Ausbau aus sah und hab ne Frage ich weiß nicht mehr wo die Feder hin muss??Die viel mit mal ab der Rest ist klar.
-
...das könnte ev. die Feder aus dem Air Cut Off Ventil sein, das auf einem der beiden Vergaser sitzt.
-
Und wo muss diese Feder hin?
-
Und wo muss diese Feder hin?
wenn es die Feder ist, dann zwischen die Membrane und dem Deckel.
P.S. Du könntest aber auch das Ventil deaktivieren:
Air Cut Valve / Luftabschaltventil - Technik & Allgemeines - Twin500 - Forum
-
So wie abgemacht halt ich auf dem laufenden der linke vergaser schafft mich ehrlich gesagt ich hab alle Dichtungen neu selbst verbindungsrohre. Es standen beide Vergaser 24 Stunden an einem Werkstatttank angeschlossen siehe Bilder am linken vergaser ist nach 24 Stunden minimal was zusehen. Nun sagt mir mal was kann ich noch machen hatte unten im Vergaser noch mal alles raus genohmen und geschändet. Ich warte nun nochmal 24 Stunden und denn Bau ich es zusammen mehr kann man da nicht machen es ist alles sauber. Hab schon plan im Hinterkopf tüv drauf und weg und ich steigen auf Straßenmaschine einspritzer um denn ist meine Geduld am Ende. Zu mal ich schon wieder investiert habe 43€ das Plastikverbindungsrohr zwischen den Vergasern und der Sommer ist bald um und ich bin noch kein Meter gefahren damit das nervt. Wenn einer Idee hat Was man noch machen kann immer her damit unten im Vergaser Ist alles top sauber mehr geht nicht.
-
nicht verzweifeln! was ist bitte genau das Problem nun? Du schreibst, im ausgebauten Zustand am linken Vergaser sei was zu sehen gewesen. Was paßt jetzt nicht? Ist es so, daß der linke überläuft? Wenn ja, Schwimmerstand nachmessen (bei beiden, vergleichen miteinander und mit der Sollvorgabe).
Früher hast geschrieben, Schwimmernadeln deren Dichtungen seien neu. Schwimmernadeln haben keine extra Dichtungen, die dichten mit der eigenen konischen Spitze. Ist da vielleicht der Wurm?
Ansonsten, bevor Du sie wieder abstößt, vielleicht doch nochvmit dem spezifischen Problem an einen Profi wenden?
-
Das ist beim 2ten auseinander bauen dicht gewesen und funktioniert nun springt sie halt an aber läuft nicht Top, schau mal hab gestern neuen Beitrag verfasst sie säuft wie eine Kuh und riecht stark nach Benzin und standgas ist zuwenig. Das Problem ist halt sie brauch neuen Tüv aber so bekommst sie den nicht.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!