Gabelstabilisator

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Mit dem originalen Vorderrad wird das schwer, glaub ich. Für 'n 17er Sumo-Vorderrad gibt's hin und wieder mal einen.

    Moin Steffen, da hab ich gar nicht dran gedacht :patsch:


    Klappi hat natürlich Recht, die Stabis kommen ja oben an die Tauchrohre und in gerader Linie ist da definitv der Reifen im Weg

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

  • Servus mitnand :nummer1_1:

    Also ich hab nen Stabi verbaut, ohne war die KLE unfahrbar, ab 120 wurde die derbest unruhig.

    Der originale viel dem Umbau zum Opfer.

    Verbaut wurde ein Kern-Stabi , einen für die KLE gibt es da direkt nicht, wenn ich mich nicht irre war das der für die ZXR1300, da musst einfach mal ne mail hinschreiben.

    Passen tut er Perfekt, mit dem originalen Vorderrad dürfte das aber nicht hinhauen :/

  • Aha, eine ZXR 1300 Wärmepumpe, was heute so alles nen Stabi hat.


    Spaß beiseite bei der Modell-Bezeichnung stimmt was nicht, die Idee ist aber gut, oder Maße nehmen und selbst suchen, gibt ja noch andere Hersteller. Einen ähnlichen von Micron habe ich an der GPZ 900 verbaut.

    Die Summe der Probleme ist immer gleich.

  • ......bei der Modell-Bezeichnung stimmt was nicht......


    das kann sein, ist ja schon paar Jahre her und sitz im Büro ...nicht Garage ;undwech;

    Irgendwas mit ZXR wars glaub ich, auf jedenfall nicht KLE, hatte damals Kern angeschrieben und nachgefragt.....die wissen das schon.

    Passt auf jedenfall wie Arsch auf Eimer 8)


    Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.
    Monogamie ist dasselbe


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!