02.08.2023: Nach dem Update auf die "V 5.5"

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 12.10. LÜNEN

  • Leider werde ich nicht mehr benachrichtigt obwohl ich die Benachrichtigungen wieder eingestellt habe.

    Hast du am Schluss unten auf "Absenden" geklickt, das hatte ich nämlich vergessen und mich gewundert warum es nicht funktioniert :whistle3:

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)


    C9H13NO3

  • Also mit der Rollstuhl-Version kann man wieder alles lesen

    Ggf. kann man da auch nochmal Hand anlegen. :gamer_1: Nur musste es vor den Updates schnell gehen, auch was in der Richtung zusammen zuklöppeln. :thank_you_1:

    Nichts desdotrotz frag ich mich, warum Dein Monitor die Darstellung so seltsam anzeigt. :hmm:


    Leider werde ich nicht mehr benachrichtigt obwohl ich die Benachrichtigungen wieder eingestelt habe.

    Hast du am Schluss unten auf "Absenden" geklickt, das hatte ich nämlich vergessen und mich gewundert warum es nicht funktioniert :whistle3:

    :help: Wir warten mal... 8o

  • Ggf. kann man da auch nochmal Hand anlegen.

    Ferkel !

    Ich benutze die DV Schnittstelle mit einer Auflösung von 1360x768.
    Wie gesagt, im Rollstuhlmodus isses für mich absolut ok, lass das mal wie es ist,
    sonst verschlimmbesserst du es noch.

    Benachrichtigungen kommen jetzt auch an, irgend ein blöder Penner, der durch seinen unnötigen Urlaub zuviel Zeit hat, hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass ich auf absenden drücken soll 8)

    Morgen geht hier das Grasbahnrennen los, heute Nacht gibts schon "Powerparty"
    mit DJ Siggi, worauf sich schon alle Geronten freuen und die Teena strammziehen
    ....morgen früh sind die Straßen dann mit erbrochenem Bier
    und regurgitierten Pommes vermint :laugh1:

    Ab morgen Nachmittag sind die Probeläufe für 250er-450er Enduros.
    Die werde ich mir auf jeden Fall reinziehen.

    Am Sonntag gibts die neue Kathegorie "Mofarennen" und Prämierung für die schönsten Blech-Stinker, was ich mir auch nicht entgehen lasse...wann bekommt man heute noch einen gepflegten, kostenlosen Zweitakt-Altöljoint vor die Nase gesetzt :smoker:
    Spätestens nach dem Film 25 km/h ist das eine Pflichtkür für mich !

    Tschüssinger :hi:

    :fsk18: Mach watte wills, aber machet !

    (H₂S)

  • Benachrichtigungen kommen jetzt auch an, irgend ein blöder Penner, der durch seinen unnötigen Urlaub zuviel Zeit hat, hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass ich auf absenden drücken soll 8)

    Bitte, gerne, du Pimmel 8o


    Ähm...wenn du mal eine Hand frei hast, kannst du dann mein "Gechlecht" von männlich in verdammt männlich ändern ? :tommy_1:

    Hand an dein Geschlecht legen =O

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)


    C9H13NO3

  • ...wat ??? =O ...mach doch einfach die Schrift noch etwas blasser ;undwech;

    Gute Idee... dann können wir unsere Koseworte in rot schreiben, das belanglose Zeug drum rum interessiert eh keinen :saint:

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)


    C9H13NO3

  • Spielverderber :emojiSmiley-13:

    8o


    ...wat ??? =O ...mach doch einfach die Schrift noch etwas blasser ;undwech;

    Ok, und die Nutzer des barrierefreien Stil werden rot beim Lesen... :happ2:

  • Ok, und die Nutzer des barrierefreien Stil werden rot beim Lesen... :happ2:

    Wäre bestimmt interessant wenn sie es sich in der vollbesetzen U-Bahn vorlesen lassen :mosking:

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)


    C9H13NO3

  • Das habe ich heute mal angefasst und eingestellt. Änderungswünsche können gerne weiter besprochen werden. ;)

    **

    Bundesländer:

    Des Weiteren gab es in einem der Partnerforen Anregungen, ob man Bundesländer einfügen könne. Dafür gibts kein Plugin und man müsste die Bundeländer/Kantone mühsam in ein DropDown-Auswahlmenue einpflegen. Ich dachte das geht einfacher und habe einen Hinweistext zum "Wohnort"-Profilfeld hinzugefügt. So könnt Ihr Euer Bundesland in Klammern dazusetzen. Bsp.: Krefeld (NW)


    Bundeslandkürzel Deutschland:

    Länderkürzel (Bundesländer) - Datenportal des BMBF
    Das Glossar bietet die Begriffsdefinitionen zu den im Portal vorkommenden Termini aus den Bereichen Bildung, Wissenschaft, Forschung und Innovation
    www.datenportal.bmbf.de


    Bundeslandkürzel Österreich:

    https://secure.umweltbundesamt.at/edm_portal/redaList.do


    Bundeslandkürzel (Kantone) Schweiz:

    https://www.ansiedlung-schweiz.ch/die-schweiz/kantone-und-gemeinden

    (ich hoffe, dass sind die richtigen Seiten dafür)

  • Bundeslandkürzel Deutschland:


    Länderkürzel (Bundesländer) - Datenportal des BMBF Das Glossar bietet die Begriffsdefinitionen zu den im Portal vorkommenden Termini aus den Bereichen Bildung, Wissenschaft, Forschung und Innovation http://www.datenportal.bmbf.de

    Das Kürzel für Schwaben fehlt :maul:

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)


    C9H13NO3

  • SparsaM

    wird das Licht noch ausgemacht

    Das passt ja noch,

    Die Schwaben haben Licht ???

    Eigentlich brennt KEINES! Kost ja... 8o

    (Mist, wir schweifen ab)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!