02.08.2023: Nach dem Update auf die "V 5.5"

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Dafür frage ich, ob es in der Seitenleiste der Beiträge Sinn ergibt. In der mobilen Ansicht ist das eh alles aus. ;)

    Eine Reaktion wird ja auch im Beitrag selber angezeigt, ich finde dort reicht es ;) alternativ müsste es ja auch im Profil hinterlegt sein.



    Punkte sorgen für die Benutzerränge. Aber dann müsste ich hier noch die Liste einstellen, wann man welchen Rang nach Punkten erhält. 8o

    An der Stelle an der, der Benutzerrang steht haben ja schon viele etwas Personalisiertes stehen, ich glaub die Arbeit kannst du dir sparen.



    Gleich kommt einer mit Mopped 5, Mopped 6, ... Mopped 173 um die Ecke :happ2:

    Warum muss ich gerade an c-de-Micha denken :mosking:



    Hallo Mac, ist dir die Tinte ausgegangen ?
    ich sehe am PC nur eine fast durchsichtige Schrift,

    Vielleicht solltest du mal an deinem Monitor die schwarze Farbe auffüllen, das kommt von deiner ganzen Schwarzmalerei :emojiSmiley-12:



    Wenigstens etwas normales bei mir

    :pclachen:



    Kann es sein das bei Aufruf man nicht mehr automatisch beim letzten Beitrag landet ???

    Irgendwie springt er mitten rein .

    Da war glaub beim letzten Großen Update teilweise auch der Fall, hör mal auf Mac und lösche deinen Cache.. also den von deinem PC :pflaster_1:

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

  • Kann ich hier nicht machen ist der Firmenrechner hab kein Zugriff drauf

    Du kannst die Chronik nicht löschen? 8| Okaaaay... :/

    Aber Zuhause darfst Du das... ;)



    alternativ müsste es ja auch im Profil hinterlegt sein.

    Wird es, direkt als Zusammenfassung unterhalb des Titelbildes.



    An der Stelle an der, der Benutzerrang steht haben ja schon viele etwas Personalisiertes stehen, ich glaub die Arbeit kannst du dir sparen.

    :thumbup:




    Warum muss ich gerade an c-de-Micha denken :mosking:

    :whistle3:

  • Ich glaube, Du musst mal die Einstellungen Deines Monitors prüfen... :/


    Von den Farben her hat sich zu vorher nix getan. Das ist so wie vorher auch. Ich musste lediglich an das Titelbild ran, sowie die Höhe wegen Elementen und Logo, etc. ;)


    Hallo Mac,
    die Schrift ist nur auf dieser Seite blass und das erst seit dem Update.
    Meine Einstellungen für den Monitor laufen nach Empfehlung der automatischen Erkennung.
    Cookies habe ich latürnich auch schon gelöscht.
    Dein Profil, links ist kaum noch leserlich !

    blass.webp

    :fsk18: Mach watte wills, aber machet !

    (H₂S)

  • Zum Vergleich mal folgender Screen

    twin-seitenleiste.png


    Ich pack das extra mal groß rein, damit man es sieht:

    Bei mir sieht die Seitenleiste anders aus als bei Dir. Schrift ist zwar grau, aber gut lesbar.
    Und wie gesagt: Farben habe ich nicht angefasst.

    Werde mal schauen, ob ich das auf einem anderen Gerät nachstellen kann. :/ 

    Meine Einstellungen für den Monitor laufen nach Empfehlung der automatischen Erkennung.

    Kannst Du mir mal das Monitormodell nennen, damit ich mich einlesen kann, was die damit meinen? :/

    Finde das schon kurios. :wacko1:


    **


    Kannst Du bitte mal den 2. Stil (Barrierefrei) ausprobieren (Stilwechsler unten rechts), was der bei Dir am Monitor macht?
    Der funzt in 4 anderen Foren sehr gut. :/

  • Das Titelbild eines Benutzers wird somit auch in seinen Beiträgen angezeigt. ;)

    Ich hatte bis vor 3 Minuten nicht mal ein Titelbild drin :emojiSmiley-23: :emojiSmiley-23:



    Ich hatte mich schon gewundert das ihr so ruhig seid... die Email-Benachrichtigungen müssen wieder aktiviert werden! :emojiSmiley-06:

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

  • Ich hatte mich schon gewundert das ihr so ruhig seid... die Email-Benachrichtigungen müssen wieder aktiviert werden! :emojiSmiley-06:

    Ähm... Ich habe meine gerade abgeschaltet. Postfach voll :/

  • Ich hatte bis vor 3 Minuten nicht mal ein Titelbild drin :emojiSmiley-23: :emojiSmiley-23:

    Mal als Tipp:

    Wenn wer ein schönes Foto hat, was zum Forum passt, her damit. Dann hätte das Forum ein schönes Standardbild.

    Sollte nicht das Headerbild sein.

  • Mal als Tipp:

    Wenn wer ein schönes Foto hat, was zum Forum passt, her damit. Dann hätte das Forum ein schönes Standardbild.

    Sollte nicht das Headerbild sein.

    Mach doch einen Wettbewerb in einem eigenen Thread draus, mit Vorgabe von min. Größe und Auflösung.

    Unter den Schönsten dürfen dann die User abstimmen...


    Ähm... Ich habe meine gerade abgeschaltet. Postfach voll :/

    und ich bekomme immer noch keine :rolleyes:

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

    Einmal editiert, zuletzt von Mac () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Darti mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • und ich bekomme immer noch keine :rolleyes:

    Hmm... :/


    Hast Du die Themen abonniert und die Einstellungen für PRO Mail richtig stehen?


    twin_einstellungen-mail.png


    Bei mir isses jetzt rot, weil ich die E-Mail abgestellt habe.



    Mach doch einen Wettbewerb in einem eigenen Thread draus, mit Vorgabe von min. Größe und Auflösung.

    Unter den Schönsten dürfen dann die User abstimmen...

    Ach Du Schreck... 8o

    So viel Arbeit wollte ich mir nicht machen... :D

  • Hast Du die Themen abonniert und die Einstellungen für PRO Mail richtig stehen?

    Die Einstellungen hat ich richtig gestellt........ ABER.. das Speichern vergessen :patsch: ich geb Bescheid ob es jetzt funktioniert 8)



    So viel Arbeit wollte ich mir nicht machen... :D

    Sagen wir es mal so.... zu spät :emojiSmiley-38: :emojiSmiley-13:

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

  • ABER.. das Speichern vergessen :patsch:

    Ups... 8o



    Sagen wir es mal so.... zu spät :emojiSmiley-38: :emojiSmiley-13:

    Wenn ich mal Luft habe,


    ... oder mein Aua :brainsnake_1: es zuläßt... :wacko1:

    Ich bleibe heute mal auf der Couch, Decke, Körner im Rücken... ;)

  • Seit das ganze nicht mehr private Nachrichten, sondern Konversation heißt, kann man eine private Nachricht nicht mehr löschen. Man kann die Konversation nur verlassen. Und wenn man sie verlässt, wird das im eigenen Konto gelöscht. Wenn der letzte die Konversation verlässt ist alles weg. ;)

  • Kannst Du bitte mal den 2. Stil (Barrierefrei) ausprobieren (Stilwechsler unten rechts), was der bei Dir am Monitor macht?
    Der funzt in 4 anderen Foren sehr gut. :/

    Shalömchen Sir Mac-Update :hi:

    Also mit der Rollstuhl-Version kann man wieder alles lesen
    ...ist etwas strange aber wat solls 8)
    So kann mans lassen.
    Leider werde ich nicht mehr benachrichtigt obwohl ich die Benachrichtigungen wieder eingestelt habe.

    Grußikovinskie !

    :fsk18: Mach watte wills, aber machet !

    (H₂S)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!