Stehen im Werkstatthanddbuch keine Verschleißmaße für die Kupplung?
Bei meiner Suzuki und Aprilia hats jeweils gereicht die Federn zu ersetzen.
Ggf. getrennt bestellen und zurückschicken. Oder wenns nicht pressiert erstmal ausbauen und messen.
Verschleißmaße? Sowas gibts bei der KLE?
Ich schaue einmal im Jahr in alle Ritzen und Ecken, tausche den Rest nach Gefühl und fertig.
Hab bis jetzt 3 mal das Ventilspiel einstellen wollen. Einmal hat geklappt, die zwei male danach durft ich bloß nix anfassen, hat immer noch alles gepasst.
Kupplung mache ich auch nach Gefühl. Fühlt sich bei mir nach 30tkm aber auch noch tip top an.
In die Gabel werd ich wohl irgendwann pauschal mal reinschauen müssen, hab bisher noch keinen Grund gehabt.
Was das angeht ist die KLEne wirklich langlebig.... Dankö Kawa (mit Ausnahme vom bösen Polrad)
Kann mir jemand einen Tipp geben,welchen Lenker ich kaufen kann?
Abe wäre ein muss. Geil wäre wenn er Silber ist und die strebe schwarz.
Ich habe einige gefunden,bin mir aber nicht sicher.
Gibt's auch noch andere Alternativen außer TRW
Moin,
MCL ist der Richtige mit ABE für KLE. 155 die Höhe, passt - ist der höchste, S-T-C,usw. ist die Farbe, Silver-Titan-usw
HierKLICK gibts grade Silber/Alu mit schwarzer Strebe für 33,29€
HierKLICK gehts zur ABE STRG+F, KLE suchen, KLE500 finden, findet man die 3 zugelassene Lenkerhöhen in der Tabelle.
Oder aber, hierKLICK es ist diese ABE, kommt drauf an welche KBA Nummer in der Mitte vom Lenker ist. Die ABE liegt aber auch als Heft bei
Alternative wurden schon genannt. Siehe ein paar Posts zurück. Ich mag die TRW, weil die Mittelstrebe verschraubt und nicht verschweißt ist. Reines Optik-Ding, funktionieren tuts auch verschweißt.
Liebe Grüße