Der aus'm original Werkzeugset von der KLE passt auch wunderbar
Änderungen
-
SilentPoetry3280 -
5. Juni 2022 um 13:02 -
Erledigt
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
So ein Set besitze ich nicht
-
Ich möchte mal wissen wo diese Sets immer bleiben, das war noch nie bei einer Maschine dabei.
-
Wahrscheinlich beim Erstbesitzer.
Wo soll man dieses Set denn verstauen ?
-
Rechte Seite unter der hinteren Heckverkleidung
-
Da ist bei mir nichts leider
-
Unter dem güldenen Bügel, der die Batterie fixiert, zur Radabdeckung hin ist ein Fach.
-
Ja genau da ist ein kleines Fach.
Übrigens Micha bei meiner war das Werkzeug bis auf den Griff von Schraubendreher dabei.
Liegt aber jetzt im Werkzeugwagen
-
Wenn der Rollen hat, dann kannst Du den ja bei der nächsten Tour hinten dran tüddeln, gemäß Herrn Röhrich.
-
Jo mach ich aber du fährst hinterher und sammelst auf
-
Unter dem güldenen Bügel, der die Batterie fixiert, zur Radabdeckung hin ist ein Fach.
...latürnich bei jeder meiner KLEs dabei !
Und ebensau die onaninalen Betriebsanleitungen. -
Die Anleitung hab ich natürlich auch, sogar in einem Zipp-Beutel, damit man sie auch nach dem Regen noch benutzen kann.
-
Die Anleitung hab ich natürlich auch, sogar in einem Zipp-Beutel, damit man sie auch nach dem Regen noch benutzen kann.
....Bruninger hat keine... nänänääänänääänä !
-
Bei mir wars Set bei.
Beim Kumpel seiner KLEnen fehlts auch.
Vorbesitzer haben scheinbar des Öfteren Sammelwut
-
oder haben es, nachdem sie es das erste Mal benutzen wollten, in den Graben geschmissen.
-
oder haben es, nachdem sie es das erste Mal benutzen wollten, in den Graben geschmissen.
Joa, ist nicht schön, aber selten. Besser als nix ist meist ja trotzdem. Der Kerzenschlüssel ist sogar so gut, dass er den Graben nicht verdient hätte
-
....Bruninger hat keine... nänänääänänääänä !
Pfüüü
-
Hat hier jemand einen Tipp/Inspiration wie ich die Blinker optisch in eine gute Position bekomme?
-
Hat hier jemand einen Tipp/Inspiration wie ich die Blinker optisch in eine gute Position bekomme?
Die alten Löcher mit einem Blindstopfen verschließen. Gibts für paar Cent passend im Baumarkt, schwarzer Gummipropfen.
Daneben an der ebenen Fläche neue Löcher machen, Blinker ran, feddich.
Unter meiner Tasche ist noch ein Griff, den kann man da auch noch hinmachen. Schaut gut aus, verdeckt die Löcher vom Kofferhalter sowie die Sitzbank und hilft beim Schieben.
Und deinen Kennzeichenhalter grade machen, der sitzt bissel schräg oder zu weit links
-
Das mit dem Griff ist cool.
Aber die Blinker weiter vorne sagen mir nicht zu. Dann werde ich die wohl in den Kennzeichenhalter integrieren. Da war ja schon etwas vorgesehen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!