Jep sauber erklärt
Anlasserprobleme KLE 500
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Fritzemann -
9. Mai 2022 um 16:33 -
Erledigt
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
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So ... das (siehe Bild) dürfte der Übeltäter sein.
Leider bekomme ich bei der Montage den Rotor nicht blockiert. Ich möchte dabei auch die
Magnete nicht killen.
Wie macht Ihr das?
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Wie Bruno gesagt und ich es auch schon mal gesehen habe. Hab hier sogar ein Kettenrad das mal einer wieder angeschweißt hat, das hat sogar funktioniert.
Ich habe den Rotor mit einem Bandschlüssel blockiert, geht aber nur mit 2 Mann. Ein Schlagschrauber ist auch sehr hilfreich.
Aber wie hast Du das Kettenrad ausgebaut, das sitzt doch hinter dem Polrad?
Gruß Micha -
Wie Bruno gesagt und ich es auch schon mal gesehen habe. Hab hier sogar ein Kettenrad das mal einer wieder angeschweißt hat, das hat sogar funktioniert.
Ich habe den Rotor mit einem Bandschlüssel blockiert, geht aber nur mit 2 Mann. Ein Schlagschrauber ist auch sehr hilfreich.
Aber wie hast Du das Kettenrad ausgebaut, das sitzt doch hinter dem Polrad?
Gruß MichaPolrad runter, Kettenrad getauscht. Runter geht das Polrad ja recht easy, wenn man mit dem Schlagschrauber zuwerke geht. Muss ich auch kontern, wenn ich es mit dem Schlagschauber wieder anziehe?
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Ja, auch kontern.
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Ja, auch kontern.
Aber wie ... alleine ... es gibt doch Schrauberkollegen, die Schraubendreher oä dafür nutzen.
Duch die Bohrungen im Rotor stecken?
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Mit 2. Mann hatte ich ja geschrieben.
Dann kennst Du doch die Möglichkeiten.
Kann man machen, ich würd‘s nicht machen.
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Mit 2. Mann hatte ich ja geschrieben.
Dann kennst Du doch die Möglichkeiten.
Kann man machen, ich würd‘s nicht machen.
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