KLE springt nicht mehr an

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Sprachlos................... :pflaster_1:

    Du...??? 8|

    Niemals nie...



    Ich würde ja auch mal gucken kommen, wäre aber eine Deutschland Tour für mich :|

    ... mal 4 Wochen durch ganz Deutschland hätte doch was... :thumbup:

  • Du...??? 8|

    Niemals nie...



    ... mal 4 Wochen durch ganz Deutschland hätte doch was... :thumbup:

    Im Sommer gehts eine Woche irgendwohin. Aber wahrscheinlich sogar weiter als DE.


    4 Wochen Tour, da wär ich wahrscheinlich schon fast am Nordcup :D

    :drinks:

  • Also ich würde wohl eher immer 100km mit Anhänger fahren, dann 2 Tage vor Ort schauen. Mal sehen wie lange es bis zum höchsten Norden dauert... 8o

    Wenn du endlich mal neue Reifen drauf machen und zum TÜV fahren würdest könntest auch du auf eigener Achse dahin fahren 8o

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

  • Standplatten? DOT nicht älter als 7 Jahre? :sarcastic:

    Ich habe nicht gesagt, dass ich die Moppeds gar nicht mehr bewegt habe, nur halt nicht motorisch. Reifen sind noch jung und dunkel gelagert 8o

  • Du meinst am Ständerschalter? Da ist ne Sicherung? Echt? Man lernt ja nie aus hier ;)

    Nochmal lesen bitte


    Hab jetzt nicht den Thread komplett durchgeblättert, aber glaube das Thema war ungelöst.

    Hab oben ein Bild angehängt.


    Sehe auch grade als erledigt makiert.

    Ok, dann wars wohl doch der Ständerschalter.


    Anderseits scheint Ihr Problem nicht gelöst zu sein, wenn ich ihre letzten Beiträge lese.

    :drinks:

  • Den Magnetschalter an der Stelle habe ich so auch noch nicht gesehen.

    War das irgendwann mal original? An unserer 92er und 98er ist es jedenfalls unter dem Seitendeckel.

    Die Summe der Probleme ist immer gleich.

  • das unten am Starter Anlasser ne einzelne Stecksicherung ist.

    Das ist das Anlasserrelais und bei der KLE definitiv unter dem rechten Seitendeckel und nicht unten am Anlasser ;)


    Die Sicherung ist die Hauptsicherung und wenn die durch ist, geht nichts mehr an der KLEinen inkl. Licht und Kontrollleuchten...



    Du meinst am Ständerschalter? Da ist ne Sicherung? Echt? Man lernt ja nie aus hier ;)

    Da gibt es keine Sicherung :rolleyes: wenn du dem Kabelverlauf folgst kommt mal eine Steckverbindung mit Rundsteckern die du im Notfall umstecken und so den Seitenständerschalter überbrücken kannst.. (bitte nur im Notfall, weil mit ausgeklapptem Seiterständer losfahren kann böse ausgehen)



    Anderseits scheint Ihr Problem nicht gelöst zu sein, wenn ich ihre letzten Beiträge lese.

    Eigentlich wäre der Plan gewesen das ich letztes Wochenende mal vorbei husche und mir die KLEine (also das Mopped nicht das Mädel) mal genauer anschaue, leider ist mir jetzt die Quarantäne dazwischen gekommen :rolleyes:

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

  • Den Magnetschalter an der Stelle

    Genau Magnetschalter wollte ich auch schreiben. Manchmal hat man echt nen Klemmer im Hirn 8o

    Ist aber ein origineller Einbauort auf dem Bild. Wenn mal das Rahmendreieck CafeRacermäßig frei haben möchte kann man das machen.

    Das Leben ist zu kurz um nur ein Motorrad zu fahren :watoo:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!