Was ist das für ein Kabel? / Standlicht

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Die neueren KLEs können das Licht auch nicht mehr abschalten. Wozu auch = Licht ist Pflicht

    Nur ist die von Dirk eine der ersten, zu der Zeit wusste der kleine gelbe Mann noch nicht das die Regelung mal kommt ;)

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

  • Nur ist die von Dirk eine der ersten, zu der Zeit wusste der kleine gelbe Mann noch nicht das die Regelung mal kommt ;)

    Ich weiß, ich weiß - war eher für Mitleser die sich nu über den fehlenden Schalter wundern.

    :drinks:

  • Nur ist die von Dirk eine der ersten, zu der Zeit wusste der kleine gelbe Mann noch nicht das die Regelung mal kommt ;)

    Warum is meine eine der ersten?


    Ich überlege ganz einfach das nette vorhandene mit Zündplus ausgestattete Kabel fürn USB zu nehmen. Oder für was anderes nettes. Zur not kommt Isoband drum und wird ordentlich versteckt.

  • Warum is meine eine der ersten?

    Upsi.. stimmt ja du hast eine 98'er.. mein Fehler :blush: vielleicht magst du es ja auch noch in deinem Profil zu ergänzen damit mir das nicht nochmal passiert :saint:



    das nette vorhandene mit Zündplus ausgestattete Kabel fürn USB zu nehmen.

    ich hab das Zündungsplus für die zweite Hupe genommen und steuere damit ein Relais an, welches meine Heizgriffe direkt mit der Batterie verbindet :)

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

  • ich hab das Zündungsplus für die zweite Hupe genommen und steuere damit ein Relais an, welches meine Heizgriffe direkt mit der Batterie verbindet :)

    Aha, du hast also zwei Hupen und um warme Hände zu haben musst du hupen, damit das Relais von der zweiten Hupe die Heizgriffe zuschaltet, raffiniert wie weißer Zucker....??.

  • Aha, du hast also zwei Hupen und um warme Hände zu haben musst du hupen, damit das Relais von der zweiten Hupe die Heizgriffe zuschaltet, raffiniert wie weißer Zucker....??.

    Nein, die Hupen hängen dafür am Fernlicht und Bremslicht, ist doch logisch!

    :drinks:

  • Aha, du hast also zwei Hupen und um warme Hände zu haben musst du hupen, damit das Relais von der zweiten Hupe die Heizgriffe zuschaltet, raffiniert wie weißer Zucker....??.

    Als Single musst man halt jede Gelegenheit nutzen um an zwei Hupen rumspielen zu können :D

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

  • Warum is meine eine der ersten?


    Ich überlege ganz einfach das nette vorhandene mit Zündplus ausgestattete Kabel fürn USB zu nehmen. Oder für was anderes nettes. Zur not kommt Isoband drum und wird ordentlich versteckt.

    Da spricht nix dagegen. Stromstärken halt beachten, wegen der Sicherung, aber USB Ladekabel geht sicher

    8) Gruß vom Alpenrand 8)

  • Heut mal ne ganz andere Frage.


    Habe diese kleine goldene Schraube unter der KLE gefunden und frage mich ob die von ihr sein könnte. Ich habe "untenrum" nix geschraubt, außer den Schutz zu entfernen damit se auf den Heber passt. Hab schon mittels Google Lens danach gesucht und als Ergebnis Ölschraube gefunden...?????

  • Ich hab zwar eine KLE noch nicht komplett zerlegt, aber GPZetten, doch solch eine Schraube habe ich bei meinen Kawas noch nirgends gefunden.

    Überlege doch mal was Du in der letzten Zeit in der Werkstatt noch alles zerlegt hast, vielleicht ergibt das eine Lösung.

    Die Summe der Probleme ist immer gleich.

  • Hm kann es sein das das irgend eine Schraube zur Entleerung ist ???


    Das würde zu dem Konus an der Spitze zur Schraube passen

  • Ich hab zwar eine KLE noch nicht komplett zerlegt, aber GPZetten, doch solch eine Schraube habe ich bei meinen Kawas noch nirgends gefunden.

    Überlege doch mal was Du in der letzten Zeit in der Werkstatt noch alles zerlegt hast, vielleicht ergibt das eine Lösung.

    Kein plan. Eigentlich nichts. Aber der Heber selbst ist ja auch hydraulisch....vielleicht ist die von dem. Würde zum auffindeort passen. Muss ich im hellen ma gugge..


    Irritiert mich immer wenn ich Schrauben "übrig" habe??

  • Irritiert mich immer wenn ich Schrauben "übrig" habe??

    Kauf dir nie einen Schrank bei IKEA :D


    So eine Schraube hab ich auch noch nie an der KLEinen gesehen.. war die schon so Sauber? wenn du den Motorschutz abgeschraubt hast, vielleicht lag sie da drin weil du sie unterwes "aufgesammelt" hast ... am Wahrscheinlichsten finde ich allerdings deinen Moppedheber.


    LG Bruno

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!