Hallo zusammen,
hoffentlich bin ich hier richtig...
wenn nicht, bitte um Verschiebung, habe nichts anzubieten, außer jede menge fragen!
da ja einige hier andere Frontmasken haben und fahren, möchte ich ein paar Sachen erfahren...
1: Bei fast allen Maske sind Scheinwerferlampen mit 35 Watt Birnen verbaut!! Das erinnert mich an meine Anfangszeit mit z.B. der XT500 (1U6) mit ihrer 6 Volt Anlage und dementsprechend schlechtem Licht!
Einfach die 55/60 Watt Stecker samt H4 Birne von der KLE einzusetzen lässt auf Zeit wohl das Kunststoff Scheinwerferglas Schmelzen, oder?
2: Wie habt Ihr die Verkleidung ,,Beschnitten'' weil komplett ohne Seitentankverkleidung sieht mir das etwas zu Behindert aus!
3: Ist die Beschnittene Seitenverkleidung dann noch fest genug angebaut, es werden wahrscheinlich alle Verschraubungen der gleichen beibehalten, außer die zur Scheinwerferkanzel, oder??
4: Ich möchte am Liebsten die Orig. Armarturen beibehalten, aber das ist ein riesen Klotz, habe dafür bereits ein Ersatzgeweih besorgt, mal sehen...
Wenn das mit der Maske nicht funktioniert, nehme ich einen Runden Scheinwerfer von einer SR 500/ XJ 650, ja- den großen Runden mit 200mm Durchmesser mit entsprechenden Halterungen die auch direkt die Blinker aufnehmen!
Was noch, mmhhh- erstmal genug fragen, oder...
Danke für eure Antworten und Anreize
netten Gruß vom Rhein
John