Hallo hallo Gemeinde ich hatte das Glück ein paar Tage mit der KLE unterwegs zu sein..... Jetzt wollte ich gern ein paar Fotos hochladen musste feststellen das ist nur möglich ist eine gewisse Menge/datenvolumen.... Gibt es eine Möglichkeit die ihr mir zeigen könnt wie man etwas mehr Daten hochladen kann um euch ein paar schöne Aufnahmen mitzuteilen..... Gruß aus der Eifel sagt Heiko
allgemein....Fotos hochladen..
-
hheiko -
30. März 2021 um 15:15 -
Erledigt
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
.... Achso ich habe vergessen zu schreiben die Endungen ist mp4...
-
Moin,
MP4 sind Videos Fotos musst du als JPG, PNG, usw hochladen
-
Jag sie einmal über WA, falls Du das hast! Dann geht das auch.... Aber mittlerweile werden auch größere Datenvolumen verarbeitet....
-
...bitte verrate dem Unwissenden welche Abkürzung sich hinter WA verbirgt...danke...
.......WA Waldeck [KB] WA Washington WA Wahlausschuss WA Wandelanleihe [Börse] WA Wärmeaustauscher WA Warschauer Abkommen [für den Luftverkehr] WA Washington [Staat der USA] WA Washingtoner Artenschutzabkommen WA Weimarer Ausgabe WA Werbeabteilung WA Werksangehörige[r] WA Wertangabe WA Wettbewerbsabkommen [Post] WA Wetteramt WA Wiedergutmachungsamt WA Wirtschaftsabkommen WA Wirtschaftsamt WA Wirtschaftsausschuss WA Wissenschaftliche[r] Angestellte[r] WA Wissenschaftlicher Ausschuss WA Wochenausgabe -
WA meint WhatsApp.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!