Mit Ruhe und Bedacht geht das, gut ist auch wenn man es mal gesehen hat, dann lässt sich besser fummeln.
Der Fred für zu kurze Fredfragen..
-
Darti -
20. März 2021 um 11:30 -
Erledigt
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
Wursthände
Dann bist du händisch gesehen, quasi der Hans Wurst 🤭
-
Oh Mann Alter, ab und an ist bei dir da mal so'n Spruch dabei...
BTW, ich hab das Teil abgenommen, bei dem Abwasch hab ich gleich eine neue Scheinwerfer H4 eingebaut und Stecker an die Blinkerkabel gelötet, damit man's nächste Mal nich wieder so blöde zu fummeln hat... mit den Wurstfingern...
Dabei wollte ich gleich das andere Gebirn am Kombiinstrument wechseln. Natürlich nix da, nächste Mal dann. Was müssen da für welche rein? Von den kleinen der Tachobeleuchtung gibts 1,2 oder 2 Watt, und welche müssen in die Kontrollampen?
Thx
Hansen
-
Jetzt werd ich hier blöde. Gibt es diese Größe 12V 3W T7 nicht mehr original?
-
Mein Autoteilehändler hatte die.
-
Echt? Hat dern Namen?
-
Guckst du in der Bucht da gibt es jede Menge von
-
Wassn, sowas hier? Nee, oder?
-
Sieht doch ganz gut aus.
Ich glaube kaum das Du 600km fahren willst, oder.
-
EbenT. Der Preis schreckt echt ab....
So... gefunden, zum moderaten Preise
Glassockellampe | T7 | 12V | 3W | W2,1x6,5d-H_039101
Ist doch richtig, oder?
BTW, welche Lampen sind in den Kontrolleuchten drin?
-
Die passt. Aber beim Autoteilehändler in der Nähe gibt es die bestimmt auch, waren bis vor ein paar Jahren noch in vielen Autos verbaut.
-
Ja, klar. Ich hab hier auch noch so'n Krämerladen umme Ecke, der hat jeden Mist. Den werde ich mal besuchen, hast Recht. Welche Lampen waren nochmal in den Kontrolleuchten?
-
Auf jeden Fall die kleinen, Wattzahl weiß ich nicht, aber je höher desto besser. Habe ich noch nie gewechselt, die halten eigentlich ein Leben lang.
-
Welche Lampen waren nochmal in den Kontrolleuchten?
Die sind glaub ne Nummer größer. Bei Bedarf kann ich heute Abend mal nachschauen.
-
Die sind glaub ne Nummer größer. Bei Bedarf kann ich heute Abend mal nachschauen.
Das wär super, danke Dir. Der Krämerladen hat leider zu gemacht
-
Aber in Berlin wird es doch Autoteile zu kaufen geben, hab ich sogar schon gemacht.
-
Ja, ich bin aber faul und gehe nur zum Mobbedfahren raus
-
Edit meint: ...und dann auch nur nach Brandenborg, da hier der Acker lacht ...
Aber ehrlich, so alte Lampenformate hats nicht überall, ich war auch im ATU und im Baumarkt. Pustekuchen...
-
ich war auch im ATU und im Baumarkt. Pustekuchen...
du sollst ja auch in anständige Geschäfte gehen
-
ja, der hat ja zu :\
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!