Hallo Ihr Lieben,
ich glaube, ich habe ein Problem. Meine KLE braucht nur 9 Liter Sprit auf 160km. Eigentlich sollte es gedrosselt sein durch geänderte Gasschieber und Scheiben im Ansaugtrakt zur Querschnittreduzierung. Die Scheiben sind leider beim Zusammenbauen übrig geblieben (ein Versehen von mir). Sie läuft recht ordentlich. Aktuell ist wieder der orginale Luftfilterkasten drin. Nach meinem Dafürhalten muss das Ding dann wohl nicht die orginale Bedüsung haben, oder beeinflussen die Leerlaufgemischschrauben die Gemischzusammensetzung auch in den höheren Drehzahlen? Auch des TÜV-Prüfers Blindenhund hat einen CO2 Wert von 3,5 gemessen, dass fand ich nicht zu mager. Die Kerzen kann ich erst morgen rausdrehen, dann kann ich davon auch Fotos liefern.
Und jetzt meine Fragen:
Wie viele km braucht es, bis eine aussagekräftige Färbung der Kerzen ausgebildet ist?
Und was muß ich ändern wenn das Insekt zu mager läuft? Düsen? Leerlaufgemisch?
Gibt es bekannte Stellen, an welchen das Ding üblicherweise mal Nebenluft zieht?
Herzliche Grüße
Tobias
PS: Ich bin ja früher DR650R gefahren, aber die KLE ist ja wirklich besser. Bremst zwar nicht, aber dieser weite Drehzahlbereich ist schon faszinierend - verführt aber auch zum Rasen auf der Uferrandstraße am Edersee...