Quasselecke KLE-Treffen in Österreich !

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Das ist schade,vielleicht klappt es beim nächsten mal. ;(
    Hab es registriert,nur gut das Du kein Mobilheim gebucht hast.


    Lg Walter

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • Moin Bengels ! Ich wer nich zum Treffen komm könn zie um, weit wech ! Un da ich da n haufn oganiesiern muß werds nüscht. ;(
    Bratlinge werd Ihr trotzdem krichen un wenn ir die in n Hals schiebt dann denkt ma schön an mich !
    Wirt auch Peffi gewünscht zur Wurst ???

    Born tou be Wald !!! :thumbup:

  • Oh Mann Roberto,


    das geht aber gar nicht. :to_babruysk_1: Wer nimmt mich dann mit hinten drauf ins Gelände?????? :girl_impossible:


    Los! Ein WE kannst du doch für uns alle einschieben. Wäre schade. Bitte komm doch. :kissLips:

    Am Arsch vorbei geht auch ein Weg :curtsey_1:

  • Net rumheulen is schon schwer genug zu wissen was ihr da unten so aufzieht Un ich kann wieder nett ;( .
    Ursl mir geigen schon ma wieder durchs Gehölz versprochen ! :l_moto_1:

    Born tou be Wald !!! :thumbup:

  • Kennt ihr das, wenn man parallel seit Wochen 2 Dinge plant, und erst nach Wochen auf die Idee kommt, dass es sich um den gleichen Tag handelt, und so gar nicht möglich ist? Mein Sohn hat 19.06. Geburtstag und wir planen seit Wochen seine Feier in meinem Garten.


    Werd also erst spät abends am Freitag aufschlagen.

    8) Gruß vom Alpenrand 8)

  • Hi KLE-Freak!


    Wenn es weiter nix ist,befürchtete zuerst schon eine Absage.
    Hauptsache wir sehen uns wieder. :thumbup:


    Bis bald Walter

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • Dieses Jahr Kaninchen gahrnich. Letztes jahr hätte ich kein Auto gehabt der Schwiegervater hat mir dann Seins geborgt.dieses Jahr ziehe ich in der Woche an de Ostsee Un das is de andere Richtung ;(

    Born tou be Wald !!! :thumbup:

  • Hey Emme,


    faule Ausrede...komme doch auch von der Ostsee und bin trotzdem beim Treffen ;) .


    Wo zieht es Dich denn hin?


    BG
    Dirk

  • Net rumheulen is schon schwer genug zu wissen was ihr da unten so aufzieht Un ich kann wieder nett ;( .
    Ursl mir geigen schon ma wieder durchs Gehölz versprochen ! :l_moto_1:

    Mensch Roberto :flirt_1: , das mag ja alles sein, aber du bist nicht dabei, das finde ich Kacke :hysteric_1:

    Am Arsch vorbei geht auch ein Weg :curtsey_1:

  • Ich Wer auf den Darß ziehen, wenn ihr mir beim hochbuchsieren meiner Klamotten helft könnt ich komm ich. :whistling:
    Aber die Hälfte von euch is da ja schon in Österreich. ;(

    Born tou be Wald !!! :thumbup:

  • Ne Insel an der Ostsee


    Oh wow Emme, das sind ja Schlappe 870 Km von mir, quasi quer durch die Republik.
    Na dann mal viel Erfolg und Alles gute in der neuen Heimat.

    Grüße Jogi
    __________________________________________________________________________________________

    Rost und Schrammen statt Chrom und Flammen!



    ...vom Bierfiedler


    Deutsches Bier, edles Gebräu,
    Dir bleiben wir stets treu,
    von ganzem Herzen.
    Ob Bock oder Märzen,
    ob Pils oder Weizen.
    Nichts kann uns mehr reizen,
    als Du edler Saft.
    Denn Du gibst uns die Kraft
    und d´rum steh´n wir zu Dir
    für immer und ewig, oh deutsches Bier.

  • Mist, warum ziehst Du dann an dem WE rauf? Mach das ne Woche später, ich fahr doch oft genug Richtung "oben"... :P :P :P


    Schade, dass ned kommst :unsure: :unsure: :unsure:

  • Moin,
    mal was anderes....wieviel Thüringer Würstchen soll ich von Emme mitbringen?
    Reichen 150 Stk.?


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!