Quasselecke KLE-Treffen in Österreich !

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details sollen noch folgen)

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.


  • das ist noch immer ein Thema !!!...sollen wir eine offroad-tour anbieten ?,...wer ist da ortskundig ?



    Moin,
    da waren doch letztes Jahr zwei Kollegen die viel offroad gefahren sind...kommen die beiden dieses Jahr auch und würden sie eine Gruppe führen wollen?
    Ich kann dieses Jahr leider nur eine Straßengruppe übernehmen...


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Moin,
    da waren doch letztes Jahr zwei Kollegen die viel offroad gefahren sind...kommen die beiden dieses Jahr auch und würden sie eine Gruppe führen wollen?
    Ich kann dieses Jahr leider nur eine Straßengruppe übernehmen...

    Hallo Frank!


    Diese beiden KLE Kollegen aus Wien haben sich für heuer leider noch nicht zum Treffen angemeldet.
    Novos heißt einer davon hier im Forum,seine letzte Aktivität hier war schon im Februar heuer....hoffentlich is da nix passiert. :whistling:


    Na ja,wenn sich keiner meldet als Tourguide für ne Offroadtour dann gibt´s eben nur Asphalt.
    Noch ist aber noch etwas Zeit.......nicht viel,aber etwas. :D


    Lg Walter

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • Der Countdown Läuft!


    In knapp einem Monat sehn wir uns,......und ja Ullu,auf Dich freu ich mich ganz besonders! :thumbup:

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • So so Walter, auf mich freust du dich. :girl_devil_1: Na wir werden uns sicher vertragen. :girl_wink_1:


    Ich freu mich auch schon auf euch alle. :girl_dance_1:

    Am Arsch vorbei geht auch ein Weg :curtsey_1:

    Einmal editiert, zuletzt von Ullu ()

  • Nachdem ja doch so viele ihre KLEne verschmäht und weggeben oder geschlachtet haben (noch schlimmer) wäre ich ja dafür, daß wir eine STRAFSTEUER für die einführen, die zum KLE-Treffen ohne KLE erscheinen- wer ist dafür? Tut ja auch der Forumskasse gut oder wofür nehmen wir es?


    1. Mike

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Nachdem ja doch so viele ihre KLEne verschmäht und weggeben oder geschlachtet haben (noch schlimmer) wäre ich ja dafür, daß wir eine STRAFSTEUER für die einführen, die zum KLE-Treffen ohne KLE erscheinen- wer ist dafür? Tut ja auch der Forumskasse gut oder wofür nehmen wir es?


    1. Mike
    2. IndiaRomeo (für BlackJack und Nu...äh Damen oder um die verkauften in der Familie zu halten=Gnadenhof für besitzlose KLEs)

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • Jungs das haben wir doch wohl nicht nötig. Die die ihre KLE vertickt haben werden auf dem Treffen sowieso mit nassen Augen sitzen. ;streicheln;
    Die brauchen keine Strafen. Die brauchen Trost :D

  • aber wir brauchen das Geld. :whistle3: für nen Gnadenhof. Grundstück mit Dach drüber finde ich hier bei mir schon etwas. :rolleyes:

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • Könnte ja auch andere Strafe sein- z.B. Nacktputzen aller KLE`s- oh nee, wenn ich mir anschaue, wer da dann putzt (Frank, Marco, Walter, Emme, ...), lieber nicht ;kotzen;- ich hoffe die Bilder gehen wieder raus aus dem Kopf...

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Angenehm- Mike (finde Deinen Namen schon komisch :D ).


    Aber mußt doch zugeben, daß es schöneres gibt als wenn IHR die MOPEDS NACKT putzt! ;aufgeb; ;undwech;


    So viel Apfelschorrle kann ich wahrscheinlich nicht trinken daß ich das geil finde! :pclachen:

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!