Team Nordbaden läd ein

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Die ham wohl noch nich begriffen wie man in ner gruppe fährt :P
    Wenn du der meinung bist du bist der langsamste kommst du direkt
    an die 2. Stelle hintern Stromer und der rest hat sich daran zu
    orientieren... ;)


    IHR OLLEN RASER :rock: :whistling:

  • Also die DR 350 ist nicht sooooo langsam, wiegt wenig- Du wirst ja vielleicht keine 4 Zentner wieger oder? Aber wenn noch was anderes hast, dann nimm lieber das- wenn es etwas kräftiger ist, mußt dann Dein Moped nicht so quälen. Ich hoffe ja wir fahren schöne kleine kurvige Straßen, da bist dann vielleicht sogar im Vorteil. Wenn Du natürlich fahrerisch nicht so sicher bist, dann solltest Dir vielleicht durchlesen, was Ully übernommen hätte, wenn sie gekommen wäre- ;aufgeb;;undwech;


    :meinemeinung: Mit dem Gruppenfahren ist das immer so ein Ding- bin z.B. nicht der Meinung, daß Fahrer, die "schächer sind" immer nach vorne sollen. Wir machen das im Motorradklub seit Jahren so, daß die, die nicht so gut sind- egal ob fahrerisch oder schwächer motorisiert oder einfach an dem Tag nicht so gut drauf- freiwillig hinten fahren, damit sie nicht den ganzen Tag den Druck haben und von den anderen von hinten "angeschoben" werden und die "stärkeren" doch ihren Spaß haben. So können die entspannt fahren, wenn wir abbiegen, warten wir. Das klappt gut und ich nutze das auch abundzu, weil ich mit meiner Transalp etwas schwächer motormäßig ausgestattet bin und sie nicht den ganzen Tag prügeln will- jeder hat seinen Spaß und kann ohne Druck fahren. :meinemeinung:

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Sind dabei, werden so gegen 15 Uhr wohl eintreffen.
    Entfernung zum Ziel ca 300 Km sagt mein Navi. Ohne Autobahn. :thumbup:


    Didus

    Es geht alles, nur der Frosch der Hüpft!
    Es gibt kein Tier, für das man soviel macht, wie für die Katz!

  • Ich werde an dem Tag noch eine Tour machen- da ich mich in der Hütte nicht einrichten muß reicht mir die INfo, wann der Grill angeschmissen werden soll, daß wir uns einrichten können und rüber kommen.

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Aaaalso,
    ich habe noch paar Fragen.
    Zu erst, was brauche ich mitbringen? :D


    Zweitens meine KLE hat momentan einige Schwierigkeiten, würde man es mir verübeln falls ich mit einer Kawa Duo-Twin käme? :D
    Hoffe jedenfalls die KLE morgen hinzubekommen.


    Drittens, ab wann seid ihr denn so da.


    Gruß

  • Wird Dir sicher keiner verübeln, wenn nicht mit KLE kommst- mach ich ja auch so :thumbup: Wenn natürlich die Möglichkeit hätterst, die KLEne doch irgendwie mit hin zu bekommen- sind ja ein paar Schrauber da, die vielleicht helfen könnten!?

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Ja Ja, wie siehts aus mit Bettzeugs oder Isomatte? Brauchen wir sowas?
    Im Rucksack und Topcase geht ja nich so viel rein!


    Didus

    Es geht alles, nur der Frosch der Hüpft!
    Es gibt kein Tier, für das man soviel macht, wie für die Katz!

  • Ok, ich klemm meine nicht vorhandene Mumu zusammen und komme :watoo: :hb:


    Am fahrerischen Können wird es wahrscheinlich nicht liegen, da ich schon geübt bin. Meine Fireblade habe ich leider wieder verkauft, sonst wär ich mit der gekommen. Und mein nächstes "schnelleres" Moped ist noch nicht gekauft :patsch:


    Will halt die kleine DR350 nicht überstrapazieren, falls mir die Reisegeschwindigkeit zu hoch sein sollte, setzt ich mich nach hinten ab. Navi hab ich immer an Bord und finde auch alleine das Ziel ;) .


    Mein Kumpel mit der XR650 fährt auch mit, also bitte, bitte uns beide mit einbuchen :punish:


    Schlafsack muss man aber mitbringen, oder?


    Viele Grüße und bis bald :smoker:

    Einmal editiert, zuletzt von Greenrun ()

  • Genau mein Reden- wenn zu schnell einfach das Tempo fahren was geht (gerne auch dann hinten)- wenn wir abbiegen warten wir (oder beim Tanken- der letzte zahlt- :pclachen: )- ist doch das wichtigste- alle kommen heil an und haben ihren Spaß, wollen ja nicht uns und unsere Mopeds kaputt machen- und ich habe ja noch mein ABS und ASR dabei- :lm: soll ja auch nichts passieren.

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Mike, kann es sein, dass wir uns kennen. Von den Westalpen....Gran Bosco.....hattest du nicht den orangenen VW Bus?? Bin mir da aber nicht mehr ganz sicher......aber lecker Kaffee hats da immer gegeben :tee:

  • Genau- jetzt kann ich Dich auch einordnen- Du warst doch Kai aus der Kiste :thumbup: - hast BMW-Auto gefahren und in einer rollbaren Kiste geschlafen- Du hast Dein Bild geändert, sonst hätte ich Dich schon vorher erkannt

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Also, hier die Teilnehmerliste:


    1. Stromer
    2. Bobbele
    3. Twinduro
    4. KLEiner
    5. Max
    6+7. Didus + Sohn
    Mike (Zeltplatz) :thumbup:
    8. Dominik (Z750)


    9. Greenrun



    Am Freitag werde ich zwischen 12:30 und 13:00 die Hütte aufschließen.



    Mitbringen müsst ihr:
    Schlafsack & Kissen, ggf. Leintuch o.Ä. (es sind nur nackte Matratzen vorhanden)
    Die dinge die Ihr für nötig haltet (Hartsoff, Ersatzteile, usw....)
    Klamotten und Co.
    Ohropax.... :whistling:





    Grill, Kühlschrank sowie Bier und co. werden von der Schwarzwaldmafia organisiert und dann abgerechnet.





    Ah, ganz wichtig.... Motorrad nicht vergessen.... :patsch:

  • Hallo Stromer,


    wegen der Teilnehmerliste......


    Ich komme zusammen mit meinem Kumpel "Fusseltuner". OK?


    Viele Grüße :thumbup:

  • Super, danke, das wird megakuschlig :P


    Hey Mago, irgendwann kreuzen sich auch unsere Schotterwege wieder :nummer1_1:

    Einmal editiert, zuletzt von Greenrun ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!