UTE`s Abschiedsparty 25.01.2014

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW VERMUTLICH 12.10. Umkreis KR

  • Also wir werden Freitag nach Ankunft eben das Zimmer beziehen und frisch uns machen, dann kommen wir rüber ;)
    Also Freitag bereits Party... :nummer1_1:
    Können vorallem die Mädels sich schon ma, kennenlernen... :thumbup:

  • ...bevor der mob am samstag anreist! :hb:

    edith diszipliniert maddin :smackbottom: . ein freudiges ereignis ist es ja nicht gerade.... ;(

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)

    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • ...ich gib Dir gleich "Senil" :maul: :smackbottom: :rock:

    Frank lass mir auch noch was übrig von Indi und Marco!
    Denen zeigen wir was so alte Knacker könn.


    Also wir werden Freitag nach Ankunft eben das Zimmer beziehen und frisch uns machen, dann kommen wir rüber ;)
    Also Freitag bereits Party... :nummer1_1:
    Können vorallem die Mädels sich schon ma, kennenlernen... :thumbup:

    Streeber!

    :happ2: Mädels müssen sich vorbereiten?
    Hast Du ne Ahnung....da gehts von der ersten Sekund weg bis zur Abreise bla bla bla...go go go go ....das wars dann mit Party für die. :laugh1:

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • Aaaalsooo.....Servus Mitnand, :D

    Ich habs jetzt mal auf der ersten Seite verankert wer wann kommt, offen ist noch IndiaRomeo und
    Spätbremser .....oder ich habs überlesen :unsure:

    emme bring die Würstel mit, Erwachsene sind wir 11 wenn ich das richtig gezählt hab, meine Kinder essen eh keine Thüringer die essen
    Nürnberger ;undwech;

    Mike du bringst ja Kalinka mit oder wie das heißt und Getränke machen wir, diesmla besorg ich aber keine Fässer.....nicht schon wieder :wacko1:

    Noch ein Punkt offen ?

    Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.
    Monogamie ist dasselbe

  • samstag vormittag
    und das zeug heisst soljanka.
    nicht kalinka oder wie es meine kulturbanausen auf arbeit nennen ljubjanka.

    also den pennbeutel bring ich auch mit.

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)

    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • Genau- Soljanka sollte es sein. Kalinka sind Beeren bzw. Granantäpfel- werden in dem gleichnamigen Lied besungen- wenn wir alle genug getrunken haben, kann man dazu auch den Tanz machen. Besorgt noch jemand Baguette bzw. Brötchen- ißt man normalerweise damit oder wollen wir Kartoffeln kochen und die mit reinmachen- schmeckte auch lecker (Simon fand das glaube ich auch lecker in Bovec), dann braucht man keine Brötchen.

    Müßten wir nur noch klären- soll ich das im großen Topf mitbringen- dann machen wir es auf dem Herd warm oder gibt es die Möglichkeit ein offenes Feuer analog Palumpa (war glaube ich in einer Waschmaschinentrommel) zu machen, dann müßte Torsten das Dreibein und die Trommel mitbringen?

    TWIN500 Stützpunkt  Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Mike du bringst ja Kalinka mit oder wie das heißt und Getränke machen wir, diesmla besorg ich aber keine Fässer.....nicht schon wieder :wacko1:

    Noch ein Punkt offen ?

    JA ... bin Bierverweigerin :D . Nem was Rotes, halbtrockenes ... kann meinen WE-Vorrat aber auch selber mitbringen :smoker: . Ist kein Problem. Aber Würschtel ess ich.

    Gruß Zwerg
    p.s. Schlafsack, Schmusedecke/-kissen bring ich mit. Brauch nur ne Liege oder so.

  • Ik brauch auch keinen Allohol... Tramal und das als Mischung könnte verheerende Wirkungen haben... :D
    Stellt euch vor, ich kauf mir Roberts KLE... :laugh1:

    Dann war die Party umsonst... :laugh1: :laugh1: :laugh1:

  • Nöö,wieso umsonst...die bekommt nur nen anderen Namen.
    :nummer1_1: Das is dann die Mac Einweihungsparty! :thumbup:
    (Endlich hat ers geschnallt das die KLE einfach das Nonplus Ultra unter den Mops is.) :thumbup:

    Ps:Wieso verzichten wir eigentlich nicht alle mal auf Alkohol und brauchen Macs Tramalvorräte auf? :D

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • Ik brauch auch keinen Allohol... Tramal und das als Mischung könnte verheerende Wirkungen haben... :D


    ...Blödsinn, das erweitert nur den geistigen Horizont :D

    Stellt euch vor, ich kauf mir Roberts KLE... :laugh1:


    Wär doch was, dann hast Du endlich ein rückenfreundliches Möp :thumbup:

    Dann war die Party umsonst... :laugh1: :laugh1: :laugh1:


    Ach was, dann hat die Party sich richtig gelohnt :rolleyes::whistling:

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • So ... alles geklärt :D ! Ich schlag wohl Freitag späten nachmittag/abend auf. Ich mach evtl. noch vorher n kleinen Abstecher nach Höchstadt zum Storchenvater vom Aischgrund :thumbup: (wenn s klappt), ansonsten komm isch auf m direkten Weg.

    Ausnahme: es schneit. Dann werd ich meinen Hintern vom Kamin net wegbewegen.

    Ach so ... ich komm allein. Mein Männe will net mit. Der hat keine Lust ;sad; .

    Soll ich noch irgendwas mitbringen ... Glühwein, Salat .... oder was auch immer?

    Gruß Zwerg

  • Horizont erweitern, rücken freundliches Mopped - naja, ich muss erstmal meine 3 Pferde wieder bewegen, bevor ein 4. dazu kommt... :D :D :D

    Ausserdem gehen mir die Garagen aus... :happ2:

  • Also Wein ist da, muss keiner mitbringen, Bier auch.

    Brötchen besorgen wir 40 Stück.

    Mike du machst Soljanka ?
    da haben wir ne Elektroplatte die stellen wir in die Garage oder so.

    emme......wieviele Würste ?
    also 10 schonmal für mich zum einfrieren, dann vielleicht 20 pro Tag x 2 = 40 + 5 reserve sind in Summer 55
    das paßt oder ? weil wenn die 45 zum essen nicht reichen haben wir ja die 10 zum einfrieren auch noch :thumbup:


    sollte was fehlen die Geschäfte haben ja offen

    Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.
    Monogamie ist dasselbe

  • Jo, ist eingeplant, daß ich die Soljanka mache und mitbringe.

    TWIN500 Stützpunkt  Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!