Acki, herzlich willkommen...

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW VERMUTLICH 12.10. Umkreis KR

  • Moin och von mir ! Hir bisde rischtsch wenn de auf mopetts stehst un dir das ding nimmer aus n Kopp geht :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    So is das bei den Echten Motorradfahrern !!!
    Hir wirst gut aufgehoben sein ;streicheln; , Wegen den kurzen Beinen kanst ma KLEiner oder de Zwergentante fragen die ham erfahrung un sin och kleinwügsich ;undwech;
    MfG emme

    Born tou be Wald !!! :thumbup:

  • Moin och von mir ! Hir bisde rischtsch wenn de auf mopetts stehst un dir das ding nimmer aus n Kopp geht :thumbup: :thumbup:

    So isses!
    Und ich habe eben erfahren, dass ich sie nicht vor Samstag bekommen werde, wahrscheinlicher ist wohl Anfang nächster Woche! :girl_cray_1:

    Claudia

  • Wat soll ich da sagen ... bei mir hat´s schon Kratzspuren vor der Garage.

    Bin seit Anfang März nimmer gefahren ... hab links noch leichte Kraftdefizite, die ich aber zum Halten brauch - sonst gibts ne 90Grad-Seitenneigung :whistling: . Also, dass heisst ab morgen mehr Kilos auf die Beinpress druff.

    Hab Geduld, Vorfreude is doch aus was schönes :thumbup:

  • Mensch Mädels !

    ihr macht das schon, Füße gehören eh auf die Rasten .
    und was nach unten fehlt, wird passend gemacht !!!

    fragt mal de Birgit,...die kommt auch runter,....bissken Sitzbank,...bissken Umlenkung geändert,...Gabel ein paar Millimeter durchgesteckt,.....zack,...haste nen Enduro-Low-Rider,... :thumbup:

    ..wie sagt Birgit immer,..." das geht jetzt auch mit Dackelbeinen ! " ;undwech; au,...nicht schon wieder hauen,.hab doch nix gesagt :P

    @ Zwergi : nächste Treffen biste dabei,....nur der Tod entschuldigt,...hau rein, daste fit wirst, sonst must Du mit mir trainieren... :blink:

    @ Acki : Claudi,...sobald die KLE da ist, aufsitzen und los geht´s,....die kriegen wir schon angepasst. ( ...dich kriegen wir ja nicht höher gelegt :D )

    ...winselt nicht,...kämpft ! :hb:

  • .zack,...haste nen Enduro-Low-Rider,... :thumbup:

    ´n KLE-Chopper ? ;( *muuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaah*

    @ Zwergi : nächste Treffen biste dabei,....nur der Tod entschuldigt,...hau rein, daste fit wirst, sonst must Du mit mir trainieren... :blink:

    JAJA :P

    ( ...dich kriegen wir ja nicht höher gelegt :D )

    doch dat geht .... mit PIMP YOUR SHOES :thumbup:

  • Achja, wer weiß, wenn ich wieder mehr Fahrpraxis hab, verfluch ich das vielleicht nochmal.
    Aber ich denk mal, wieder umrüsten wird ja nun nicht schwieriger sein, als das Tieferlegen.

    Ich hab auch schon geschaut, wie das mit dem Abpolstern/Umändern der Sitzbank ist.
    Sowas hier fänd ich ja schon schick: Kawasaki KLE500 KLE 500 Sitzbank Sitz beziehen
    - Motorradsitzbank-Wie-Neu.de

    Noch in der passenden Farbe.... :rolleyes:
    Die würden halt auch umändern.

    Aber soooo furchtbar viel fehlt mir ja eigentlich gar nicht. Ich komm halt nicht mit dem ganzen Fuß auf den Boden. Mit den Ballen schon.
    Und diese Motorrad-High-Heels? Och nööö

    Aber herrjeh, ich hab das Ding noch nichmal hier stehen, geschweige denn ausprobiert und ich schwafel schon rum.
    Merkt man, dass Geduld nicht gerade zu meinen Stärken zählt? :whistling:

    Und wenn sie nicht umgeändert werden müßte, hätte ich sie ja auch schon hier stehen. :blush2:

    Viele Grüße
    Claudia

  • Hi Claudia,

    ich hab da noch einen Bezug von ner abgepolsterten KLE-Bank abzugeben .... wie neu :D

    guckst du hier

    Fotos findeste hier

    Gruß Zwerg

    p.s. ach ja und wegen den Schuhen ... des sind keeene High Heels ... unner deine Stiefel einfach vom Schuster noch ne dicke Sohle machen lassen. Des gibt noch ma n Zentimeter!

  • Den ersten link darf ich nicht öffnen.
    Da sagt "er" mir, dass ich die Zugriffsrechte nicht habe.

    Aber evtl. würde ich auf das Angebot zurückkommen. :)

  • Wobei... so 'ne schicke Sitzbank mit farblichem Zwirn abgesteppt.... Hat schon was.

    Und ich hab ja auch bald Geburtstag. :D

    Und ich hab sie noch nichmal probegefahren. :avatar70195:

  • Und, wie ist der Sitzkomfort danach so?
    Oder hattest du zusätzlich was verändern lassen? Gelpads, anderer Schaumstoff oder so?

  • Moin Mädels,
    muß mich da mal einmischen....ich gehör ja auch zu der "Zwergenfraktion" ;) ...
    Der Bezug gefällt mir, wenn Acki den nicht nimmt, würde ich mein Intresse mal anmelden :D

    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Hallo Walter,

    wieviel tiefer ist deine KLE?
    Nur mit Sitzabpolstern oder auch mit Umlenkhebel?

    Viele Grüße
    Claudia

  • Hallo Acki!

    Ich habe einfach vorne die Stoßdämpfer oben weiter herausschauen lassen,das war´s.
    Ein paar Shrauben an den Gabelbrücken gelöst und die Stoßdämpfer weiter herausgemacht,fertig.
    Alles andere ist noch Original,die genaue Höhe des Sattel´s habe ich noch nicht gemessen bin aber selbst auch nur 172cm groß und komme schön mit beiden Beinen runter.
    Werde morgen mal die Höhe messen und eventuell Foto´s davon machen und reinstellen.

    Lg Walter

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • Und, wie ist der Sitzkomfort danach so?
    Oder hattest du zusätzlich was verändern lassen? Gelpads, anderer Schaumstoff oder so?

    ich hab nur was vom Schaumstoff wegnehmen lassen, so in etwa 3 cm. Der Sitzkomfort hat für mich (Dank natürlich vorhandenen Polstern :blush: ) ausgereicht und die Sitzposition fand ich sehr angenehm, da man ja fast inne Maschine sitzt. Aber wenn dir das zu unbequem ist, dann kannst ja ne kleine Geleinlage reinmachen.

    Zu beachten sind aber die Maße. Meine Maschine war ne 2006er. Ich weiss nicht, inwiefern sich hier die Sitzbank zu den früheren unterscheidet. Daher auch die aufgekritzelten Maße.

    Aber vielleicht wissen das die anderen? :)

    KLEiner: Gerne. Mir is egal, wer die Haut vom toten Kunstledertier nimmt. Bei mir liegts nur rum und wird dadurch nicht wertvoller.

    p.s. zum Auf/Absteigen hab ich meist die Rasten genommen

  • Hallo Zwerg,

    Zu beachten sind aber die Maße. Meine Maschine war ne 2006er. Ich weiss nicht, inwiefern sich hier die Sitzbank zu den früheren unterscheidet. Daher auch die aufgekritzelten Maße.

    wenn ich richtig informiert bin, wurde an der Sitzbank was verändert.
    Und ich glaube, meine hat auch noch die alte Front. Dann wird das wohl auch anders sein.

    Dann gibst du den Bezug vielleicht doch besser Frank.

    Meine nächste Investition werden wohl erstmal Sturzbügel sein. Ich glaube, das wäre sinnvoll vor der ersten Ausfahrt. :rolleyes:

    Walter
    Da würde mich ja dochmal deine Schrittlänge interessieren, denn das ist ja das entscheidende Mass. Männer haben i.d.R. (in Relation gesehen) die kürzeren Beine.
    Das hab ich lernen müssen, als ich mir damals mein Rennrad gekauft habe, zusammen mit einem Kumpel, der genauso groß ist wie ich. Er war etwas frustriert, weil er die kleinere Rahmengröße bekam. Aber der Händler meinte, das wäre normal.

    Fotos finde ich immer spannend. :)

    Viele Grüße
    Claudia

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!