09.-12.05.13 (Himmelfahrt) - Forumstreffen 2013

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Im Auto, es hat zwar Platz für eine zweite, aber ich habe das noch nie getestet (zumal dann noch das Gepäck mit drinn liegt - was wenns doch nicht passt?) Besser mit Anhänger dann verlieren wir keine Zeit und deine KLE kommt auf jedenfall mit - oder wir riskieren es. Eventuell nehme ich auf dem Rückweg noch was für Frank mit (ist noch nicht sicher) aber dann wirds richtig eng.

  • Moin Ihr zwei beiden :D ,
    Simon, meine Fracht hat sich erledigt...hast also Platz für Marco samt der KLEinen :thumbup:


    Warum immer KLE#S def. sind wenn ich dabei bin :confused: ...keine Ahnung, meine KLEine war bis jetzt immer heile :rolleyes::whistling: ...
    hoffentlich bleibt das so.


    Simmerringe wechseln ist ja nicht das Problem, das Öl wechseln kannst Du ja dann zu hause erledigen...macht sich auf'nem CP schlecht :blink:


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • OK, hm ich dachte für Simmerringwechsel brauchst du "Spezialwerkzeug" plus eine schwere Werkbank mit Schraubzwinge?


    Nö, nur zwei neue Simmerringe, Wissen wie's geht und Werkzeug und das hab ich sowieso immer mit ;):whistling:


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Hallo Leute. Eigendlich war heute ein sehr schöner Tag. Aber leider fing er mit einem Unfall an. Und jetzt muss ich Palumpa leider absagen.


    Der Unfall passierte beim Frühstück. Bei einem Wurstbrot. Mir ist eine Krone in der Mitte durchgebrochen. Keine Ahnung warum, aber es war so.


    Also notfallmäßig zum Zahnarzt. Profisorium bekommen und Kostenvoranschlag für eine neue Krone. Kostenvoranschlag: 1035,68 Euro. Ja leck mich am A... Ich bin zwar gut versichert, aber da werd ich einiges zuzahlen müssen.


    Jetzt hab ich mal Kassensturtz gemacht, Auspuff is ja auchnoch geplant, sorry Jungs, aber Palumpa is erstmal nicht drin. Kroatien kommt ja auch noch. Und noch ein paar anstehende Kleinigkeiten. Ich hoffe ihr seid mir nicht sauer.


    Ansonsten war der Tag recht angenehm. Marta läuft endlich perfekt, (siehe Marta´s Tread), und ich hab mich verliebt:


    Dr. Franziska Gröppel, Zahnärztin im Team der Zahnarztpraxis Dr. Hans Billo in Bad Feilnbach.


    Heyman, die is so süß. Wie flirtet man mit seiner Zahnärztin, wenn man dauernd den Mund voll hat? So ein Scheiß. Ich muss irgendwie rausfinden, ob sie Single ist. Auf Facebook hab ich sie schon mal gefunden...

    8) Gruß vom Alpenrand 8)

  • ...ganz einfach, komm mit der Zahnärztin nach Palumpa....dann gibts die Krone evtl. günstiger ;) und es wird Nachts auch nicht so kalt im Zelt :D:D


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Franzi ist 25 und schon Fachärztin? Wie geht das denn?


    Muss ne Streberin sein. :D

  • Zitat


    Hier regnet es in strömen und bekomme zweifel für das weekend. Sorry aber wenn sich das nicht deutlich verbessert,....


    Vieleicht doch nur Freitag auf samstag...werde das nach wetter entscheiden.

  • also Donnerstag könntet ihr a bissl Pech ham, aber für Freitag siehts doch wieder besser aus ...


    :click: (die Wetterfee)

  • ...nur die Harten komm'n in Garten :thumbup::D


    Hab natürlich auch einen "Gruppenraum" ;) dabei...


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Wir sind auf alle Fälle auch dabei!

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!