hanny, herzlich willkommen...

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • jippijaei schweinebacke,war das gei..


    die hanny war mit dem möppi unterwegs :watoo: :sonne:
    da wird doch der hund in der pfanne verrückt.
    aber mein finger fallen bald ab als wer hat einen schönen
    warmen,kuscheligen bauch?


    lg heike

  • Verspätet auch ein willkommen von mir


    Schöne Treffpunkte habt ihr 2 raus gesucht..... Auch passen könnte
    Hamminkeln, Thunderbike
    Bottrop, Grafen Mühle
    Essen, Haus Scheppen

  • danke für deine grüsse ,besser spät als nie :tender:


    Schöne Treffpunkte habt ihr 2 raus gesucht..... Auch passen könnte
    Hamminkeln, Thunderbike
    Bottrop, Grafen Mühle
    Essen, Haus Scheppen

    hoffendlich wird es bald wärmer :sonne:


    lg hanny

  • moin Heike !!


    ja, war gestern auch ein paar Kilometerkes auf Tour, ...saugeil....und das mit den kolle Pötkes kann ich bestätigen,....


    tjaaaaaa, das mit dem Kuschelbauch,.....mein Birgitchen fand das genauso unlustig, wie ich ihre kalten Füße unter der Bettdecke.


    ;) :D ;undwech;


    dann warst Du ja gestern so ein "auchVorderfüßekalt-Exemplar" !....janz schwieriger Fall,... :D


    -aber, das war es wert!!!


    LG

    ...winselt nicht,...kämpft ! :hb:

  • Ey Guude Heike,


    Warm ist relativ.......erzähl mal nem Lappen von unseren momentanen Temperaturen........der zieht sich hier glatt ne Badehose und flippflopps an :smoker: :nummer1_1:

  • naabbeend

    man man man ...det wär mir zu kalt da war ich lieber ( ;kotzen;) arbeiten aber mein männe war och so


    verrückt :ausgang: na haubtache ihr hattet spass :hüpf:



    lg hanny

  • hey jagblonde, badehose und flllliiippfffloppssss


    da klappern mir die zähne :--: ne,ne ick brauch schon wenigsten's


    10 grad biiitttee :hexe:


    gruss hanny

  • Ja, Birgit musste leider auch arbeiten, aber sie wäre ,glaube ich eh nicht auf den Bock geklettert,....much to cold....


    Ich mag das total, wenn es eisig ist und der Himmel blau,....allein unterwegs, tolle Natur, super Luft,...


    die Gesichter der Menschen,....von völlig verständnislos bis respektvoll,.....wildfremde Personen winken und lächeln Dir zu,....andere schütteln den Kopf,.....


    ...ich geniesse es, wenn es dann bei nem guten Kaffee, im Gesicht und in den Fingern kribbelt,... wieder Wärme einfliesst.


    die Sonne dann schon so ein bissl wärmt,...geil !


    LG

    ...winselt nicht,...kämpft ! :hb:


  • Kai du sachst es !!! Im Winter fahren is :thumbup::thumbup::thumbup: Mach ich auch so gerne !!! Bei uns hir gibts ja kenn so richtchn Sommer da isses mir eh egahl was für Wetter is . Wenn blos das geputze danach nich wehr ;(

    Born tou be Wald !!! :thumbup:

  • So ganz nach dem Motto:"Im Winter Eis,dass ist heiß!" :D


    Is aber auch nicht so mein Fall,möchte auch 10° Grad C Plus......biitte.

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • bis 1-5 miese Grad C geht es schon.
    Siehste halt aus wie Michelinmännchen und fühlst dich auch so.

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • ...naaabeeend


    bis 1-5 miese Grad C geht es schon.
    Siehste halt aus wie Michelinmännchen und fühlst dich auch so.

    ich mag es nicht wenn mann so eingepackt ist :angry: es
    zwickt und zwackt dann und meine pfötchen fallen dann
    fast ab bitte mach das es wärmer wird :sonne: ... ja...?

  • Ach was ... alles was ab 0 nach oben geht is gut ... Hauptsache Straße trocken und ohne Salz (wegen der Putz- und Poliergeschichte ;kotzen; ), wenig Wind, und die Sonne darf dann aber auch scheinen :nummer1_1: .
    Dank den guten Püttsocken gibts so schnell keine kalten Füße, der Rest ist Zwiebellook a la Michelin. Das einzige was stört - die kalten Hände :rolleyes: da noch keine Heizgriffe! Betonung liegt auf N O C H !!!! Ach ja und sch... is wenn die Nase läuft (Handschuhe aus, Handschuhe an, Handschuhe aus, Handschuhe an). Meine Omma hat früher gegens Tropfen diese Schnorcheldinger an die Kaffeekanne gehängt ... das sollte ich mir ma um die Nase hängen.


    Aber ich habs dieses Jahr noch net geschafft ;( zu fahren


    Also Leutz, Teller schön leer essen die nächste Tage - vielleicht hilfts :thumbup:


    Gruß Zwerg

  • Schöne Treffpunkte habt ihr 2 raus gesucht..... Auch passen könnte
    Hamminkeln, Thunderbike
    Bottrop, Grafen Mühle
    Essen, Haus Scheppen

    ei, mir is noch einer eingefallen ... Svens Bikervillage (Borken-Marbeck). Noch n Stückel weiter habts dann die Felsenmühle in Ochtrup oder in Schöppingen isses auch ganz net. Aber auch in Marl-Loemühle am Flugplatz ist es auch ganz net zu sitzen.


    Wird Zeit mal für ne gemeinsamen Kaffee, ne war! :nummer1_1:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!