LGKS Bilder, Video, Reisebericht

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Irgend jemmand wollte noch den Link haben zu den Munikisten die ich drauf habe ich glaube Emme und Kai
    hier bitte schön:


    Bausenwein Militrbestnde - Nato Shop - Outdoor Shop - Army Shop - Bundeswehr Kleidung


    Müsste genau die sein:


    US Munitionskiste Kunststoff, gebraucht - Bausenwein Militrbestnde


    wie gesagt bei ebay meinen irgend welche Af.... das für 60 EUR pro Stück verkaufne zu können.

    Grüße Jogi
    __________________________________________________________________________________________

    Rost und Schrammen statt Chrom und Flammen!



    ...vom Bierfiedler


    Deutsches Bier, edles Gebräu,
    Dir bleiben wir stets treu,
    von ganzem Herzen.
    Ob Bock oder Märzen,
    ob Pils oder Weizen.
    Nichts kann uns mehr reizen,
    als Du edler Saft.
    Denn Du gibst uns die Kraft
    und d´rum steh´n wir zu Dir
    für immer und ewig, oh deutsches Bier.

  • Ich wollte den Link noch haben- :P hatte es schon wieder vergessen :wacko1: aber Du hast ja trotzdem drangedacht :thumbup:

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Interessiert mich ja auch so nen Zeug.
    Robust, nicht zu schwer, vielleicht abschliessbar.
    Aber kein Zarges oder anderer Kram für BMW Liebhaber.


    Günstig soll es sein.


    Habe da auch noch was gefunden.



    Munitionskisten, US groß (3) gebr./rep.




    Material: Stahl, Größe: 32 x 18,5 x 22,5cm, Gewicht: 3.000g



    13,90 EUR

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • Jep, die Munikisten hab ich mir auch schon beim örtl. Militaryhändler angeschaut...die werden es wohl auch bei mir werden :rolleyes::whistling:


    Übrigens, um mal wieder zurück zum eigentlichen Thema zu kommen ;) ...Christian hat seinen reisebericht weitergeschrieben :thumbup: ,
    schaut mal hier rein :D ...


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Ich habe in den letzten Tagen die Tracks der gefahrenen Strecke auf einer Homepage zusammen gefasst und auf
    Googlemaps bzw. OSM darstellen lassen. Dazu habe ich noch ein paar Bilder und Videos zusammengefasst.
    Die Tracks könnt ihr Euch als GPX downloaden. Die Seite ist Passwort geschützt und im Web über Suchmaschienen nicht
    auffindbar weshalb Gesichter und Kennzeichen nicht geschwärtzt sind!


    Um die Seite nicht öffentlich zu halten, habe ich mir erlaubt den Orginalbeitrag in den nicht öffentlichen Bereich zu verschieben.
    Hier der Link zum Orginalbeitrag.


    lg Frank


    Ich weis es ist ein wenig spät dafür aber früher ging es eben nicht, jetzt viel Spaß damit! :)

    Grüße Jogi
    __________________________________________________________________________________________

    Rost und Schrammen statt Chrom und Flammen!



    ...vom Bierfiedler


    Deutsches Bier, edles Gebräu,
    Dir bleiben wir stets treu,
    von ganzem Herzen.
    Ob Bock oder Märzen,
    ob Pils oder Weizen.
    Nichts kann uns mehr reizen,
    als Du edler Saft.
    Denn Du gibst uns die Kraft
    und d´rum steh´n wir zu Dir
    für immer und ewig, oh deutsches Bier.

  • Ehm, das sollte eigentlich ins Endurowandern Forum in den geschlossenen Bereich. Wir wollten die Strecken ja eigentlich nicht öffentlich machen....


    Hast recht, hab den Link und Zugangsdaten in den nicht öffentlichen Bereich verschoben :)


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • äh ja, ihr habt recht, sorry nicht nachgedacht.
    Danke Frank! :)

    Grüße Jogi
    __________________________________________________________________________________________

    Rost und Schrammen statt Chrom und Flammen!



    ...vom Bierfiedler


    Deutsches Bier, edles Gebräu,
    Dir bleiben wir stets treu,
    von ganzem Herzen.
    Ob Bock oder Märzen,
    ob Pils oder Weizen.
    Nichts kann uns mehr reizen,
    als Du edler Saft.
    Denn Du gibst uns die Kraft
    und d´rum steh´n wir zu Dir
    für immer und ewig, oh deutsches Bier.

  • Habt ihr den Ligurischen denn mal wieder in Planung? Kann ich als Endurolegastheniker michj da auch hintrauen? Ist ja ein Traum!

  • ist bei mir im September geplant, aber eins nach dem anderen... :thumbup:

    Ex-KLE 500 Bj. 92, blau, MRA-Scheibe, Heizgriffe, Scottoiler, Koffer und Topcase, Rimfire, Wilbersfederbein, R.I.P.
    ist aber in gute Hände gekommen

  • @KLEHessi


    Irgendwann ist immer das erste Mal ;)


    Ich bin bis dahin auch nicht besonders viel Gelände gefahren, weshalb ich meine KLE in den Westalpen auch zwei mal abgelegt habe. Man sollte auch nicht zu sehr an das Motorrad oder die Lackierung denken sondern einfach Fahren und Spass haben. Wichtig ist auch, dass Du keine Höhenangst hast und den Motorschutz entsprechend stabil verstärkst. Progressive Gabelfeder und vorgespanntes Federbein wären sinnvoll um Bodenfreiheit zu gewinnen. Ich wollte ursprünglich den Luftdruck bei meinen Strassenreifen auf 1,2 bar senken habe es aber wegen den harten Steinen und Absätzen bei 1,5 bar belassen.


    Ob dieses Jahr Westalpen geplant sind weiß ich nicht, oder wie sieht´s aus Leute?


    Grüße, Pio

  • Mir fehlt da einfach Urlaub. Bayern hat ja so viele Feiertage- dadurch muß man Brückentage nehmen, dann noch über Weihnachten Firma zu- da sind meist schon 10 Tage Urlaub für sowas verplant. Dann bleiben noch 2 Wochen in diesem Jahr für das Treffen in Verbindung mit Urlaub- dann noch mal Woche 3. Oktober- dann wars das schon. Also wenn etwas geht, dann nur diese Woche- wenn dann noch Geld übrig ist. :D

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Merci Pio,



    ich hoffe ich kann etws von den technischen Änderungen im Palumpaland sehen...wenn ich mal nüchtern bin dort... :beer: :thumbup:


  • ich hoffe ich kann etws von den technischen Änderungen im Palumpaland sehen...wenn ich mal nüchtern bin dort... :beer: :thumbup:


    Moin,
    da wirst Du genug sehen :blink: ...und ein "Besäufnis" ist eigentlich nicht geplant ;)


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!