chuunoof, herzlich willkommen...

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hallo chuunoof,


    Wir wünschen Dir hier einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass hier immer alle Deine Fragen beantwortet werden. In diesem Thread hast Du die Möglichkeit Dich uns ein wenig vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, Deine Hobby´s und Deinen Beruf.


    Doch nun viel Spaß im Twin500 - Forum...

  • Guten Morgen alle zusammen,


    dann will ich doch gleich mal die Möglichkeit nutzen mich hier etwas vor zustellen.


    Mein Name ist Thomas und ich bin 26 Jahre alt.
    Ich komme aus Unterwellenborn in der Nähe von Saalfeld in Thüringen.
    Beruflich bin ich als Außendienst in einem mittelständigen Handelsunternehmen unterwegs.


    Als Hobby sehe ich ganz klar meine Motrräder sowie Wintersport, zeichnen und etwas Fotographie.


    Zur Zeit bin ich stolzer Besitzer einer KLE 500 BJ 2000 sowie zwei Yamaha DT 125 R (Davon eine als Supermotoumbau).
    Davor hatte ich noch eine Aprilia SXV 550, KTM EXC 450 Supermotoumbau, KX 125, YZF 250.
    Die SXV und EXC waren zu Wartungsintensiv. Mit der KX hatte ich nen schweren Unfall (Totalschaden) und die YZF musste wegen Geldsorgen weichen.


    Auf das Forum bin ich über meinen Vater aufmerksam geworden. Da die KLE bis vor einem Jahr noch ihm gehört hat.


    Ich hoffe auf ein gutes Miteinader! :beer:

  • Na denne gibt es von mir jetzt auch die Begrüßung,


    :MG_124:


    ...da wird sich der Emme aber freuen.


    ...Isser nich mehr so allein und hat einen Gesellen beim Thüringer braten (grillen) :grill_1:


    gruzz

    Einmal editiert, zuletzt von spätbremser ()

  • Ja na kuk ma einer an Du kommst aus U-Born is ja nich weit wech von meiner alten Heimat Kaule !!! Quasi ja nur übern Berg !!!
    Schön einen Thüringer wieder hir zu haben , Wüsch dir viel Spaß hir un wir sollten ma ne Wurst zam braten !!!
    MfG emme aus Lobenstein . :thumbup:

    Born tou be Wald !!! :thumbup:

  • Mann,bin schon wieder scharf auf ne Thüringer wird wieder Zeit auf ein Treffen in Thüringen!


    Hallo chuunoof!


    Herzlich willkommen hier und noch viel Spaß beim lesen!
    :willkommen:


    Lg Walter

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!