UTE`s Schrauberparty am 20-21.10

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW VERMUTLICH 12.10. Umkreis KR

  • :pclachen::happ2:

    Einfach köstlich!
    So so da wollt doch glatt einer an Dein Duschkopf en paar Klimmzüge machen?

    Mach ma über nächstes Jahr das KLE-Treffen bei Robert dann könn ma en Größenvergleich machen, Thüringer,Nürnberger,Bayern,Kärntner etc... ;undwech;

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • :pclachen::happ2:
    Mach ma über nächstes Jahr das KLE-Treffen bei Robert dann könn ma en Größenvergleich machen, Thüringer,Nürnberger,Bayern,Kärntner etc... ;undwech;


    Köma scho machen wennst unbedingt weinen willst :thumbup:
    Müss ma halt die Fenster aufmachn, weil ie woas immer ned wia groß dasser wird ;undwech;

    @Frank
    mach dir kein Kopp, die Dusche ist schon repariert, hatte noch Harz und Glasfasermatten übrig :thumbup:

    Wegen UTE:
    Momentaner Stand, es sieht so aus als wenn gaaaaanz oben aus dem Luftfilter tropft :sarcastic:
    Auf jedenfall ist der Vergaser obendrauf ölig und es läuft am Vergaser runter, und am Luftfilterkasten oben hängen Öltropfen, somit hats (hoffentlich) nur jemand zu gut gemeint mit dem einölen der Luffis :whistling: gell Jogi :rock:

    Hast übrigens ausgeschlafen....Jogi....warst ja recht Müde :sleeping:

    Die Fässer hab ich nimma, die ham se zum Glück zurückgenomen, da Ihr ja soviel Bier angeschleppt habt. :beer:;kotzen;:beer:;kotzen;

    Übrigens....guckt ihr HIER

    Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.
    Monogamie ist dasselbe

    Einmal editiert, zuletzt von Robert (22. Oktober 2012 um 19:32)

  • (hoffentlich) nur jemand zu gut gemeint mit dem einölen der Luffis :whistling:

    Warum hoffen? Dann würden wir ja net wieder runner kommen... :D :D :D

    Ok, ich darf net, hab eben gefragt... :P :P

  • Zitat vom Klenen
    Ute weint :confused: , kann aber nix dolles sein...hat vielleicht einer den Ölfilter/Ölablaßschraube nicht richtig angezogen :sarcastic: ...
    lg Frank

    Also die ölablasschraube hab ich angezogen !!! ordentlich !!!
    Den Ölfilter durfte ich nur mit manneskraft anziehen da hat mir son kleines Würstchen den Filterschlüßel ja wech genommen :sarcastic: .

    Born tou be Wald !!! :thumbup:

  • Den Ölfilter durfte ich nur mit manneskraft anziehen da hat mir son kleines Würstchen den Filterschlüßel ja wech genommen :sarcastic: .

    Det is ja och jenuch Anzugsmoment. UTE hat etwas Zärtlichkeit verdient. Da willst du mit dem Filterschlüssel ran. tztztz ;evil;
    Bei mir ist nach einigen Wechseln auch noch nichts passiert mit dem Filter - schön handfest angezogen. Basta!

    :discussion: Aber das hat das "kleine Würstchen" ja diplomatisch geregelt.

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)

    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • Hallo, herzlichen Glückwunsch euch zur erfolgreichen wiederbelebung. Klasse Leistung, vom gesammten Forum. Ich bin auch sehr traurig, nicht dabei gewesen zu sein, aber hab ums verrecken nicht frei bekommen. Hätte erst So Nachmittag kommen können, aber dann wär Junior beleidigt gewesen.

    Bei der defekten Wasserdichtung handelt es sich nicht zufällig um meinen Lieblings O-ring um eine der Metallröhrchen oben am Zylinderkopf?

    8) Gruß vom Alpenrand 8)

  • Bei der defekten Wasserdichtung handelt es sich nicht zufällig um meinen Lieblings O-ring um eine der Metallröhrchen oben am Zylinderkopf?

    Nö. Ist nen O-Ring am Temp-Schalter oder so. Zumindest nicht am Zylinderkopf, sondern in der Nähe vom Einfüllstutzen fürs Kühlwasser. :)

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)

    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • Momentaner Stand, es sieht so aus als wenn gaaaaanz oben aus dem Luftfilter tropft :sarcastic:
    Auf jedenfall ist der Vergaser obendrauf ölig und es läuft am Vergaser runter, und am Luftfilterkasten oben hängen Öltropfen, somit hats (hoffentlich) nur jemand zu gut gemeint mit dem einölen der Luffis :whistling: gell Jogi :rock:

    Hast übrigens ausgeschlafen....Jogi....warst ja recht Müde :sleeping:


    Öhm ja äh kann sein :whistling: Mein Vati hat immer gesagt "Viel hilft viel" :D :ssorry: für die Sauerei

    Jo hab sehr gut geschlafen, ich hab mich nur hingelegt und da waren schon im gleichen Moment die Lichtlein aus. Wann Mac schlafen gegangen ist habe ich nicht mehr mitbekommen.

    Grüße Jogi
    __________________________________________________________________________________________

    Rost und Schrammen statt Chrom und Flammen!


    ...vom Bierfiedler

    Deutsches Bier, edles Gebräu,
    Dir bleiben wir stets treu,
    von ganzem Herzen.
    Ob Bock oder Märzen,
    ob Pils oder Weizen.
    Nichts kann uns mehr reizen,
    als Du edler Saft.
    Denn Du gibst uns die Kraft
    und d´rum steh´n wir zu Dir
    für immer und ewig, oh deutsches Bier.

  • "Petze ...außerdem muß der Duschkopf höher, damit ich nicht mehr dran komme "

    ich hab doch keine Namen genannt, weiß auch nicht woher jeder gleich auf Dich tipt! :D

    TWIN500 Stützpunkt  Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • @Jogi
    no problem, ich bau heut den Luffi nochmal aus und Sandstrahl ihn :thumbup:

    Mal ne andre Frage
    Muß Man Kofferträger und Sturzbügel nicht eintragen ?
    Mir ist nämlich durch die Umbauaktion aufgefallen das die im UTE Brief garnicht drinstehen, obwohl
    Anbau original durch Kawasaki :sarcastic:

    Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.
    Monogamie ist dasselbe

  • soweit ich weiß muß man diese Festanbauten nicht eintragen, gab zu meinen auch nichts dazu beim Kauf für die XJ 900- an der KLE waren die schon dran.

    ABER: Hast Du schon mal geschaut, was in den Papieren des neuen Rahmens an Reifen eingetragen ist- nicht das Du beim TÜV da Probleme bekommst, eventuell noch Reifenfreigaben besorgen!

    TWIN500 Stützpunkt  Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • As far as i know:
    Feste anbauten wie der Träger sind nicht eintragunspflichtig.
    Sofern die breite von 1meter irgendwas nicht überschritten wird.
    Koffer sind nicht dauerhaft mit dem Motorrad verbunden.

    Kenne den genauen Text leider nicht mehr...
    Irgendwo steht es im www.

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)

    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • Jo hab sehr gut geschlafen, ich hab mich nur hingelegt und da waren schon im gleichen Moment die Lichtlein aus. Wann Mac schlafen gegangen ist habe ich nicht mehr mitbekommen.

    hehe, Du hast doch gar net mehr mitbekommen, dass Du ins Bett getragen wurdest... :laugh1:
    Und mich kann man nicht hören, ich bin immer sehr leise - Wie auf Wache... :laugh1:

    Muß Man Kofferträger und Sturzbügel nicht eintragen ?

    Das wäre mir neu, und dann hätte ich schon diverse Male gegen Gesetze verstoßen :hmm:

  • Kofferträger muß man nich eintragen un sie dürfen auch selber gebaur sein sagt die dekra . hab ma gefragt als ich meine MZ dinger rangemacht hab.
    Wahr einer von den Auskennern da !!!

    Born tou be Wald !!! :thumbup:

  • Also die ölablasschraube hab ich angezogen !!! ordentlich !!!
    Den Ölfilter durfte ich nur mit manneskraft anziehen da hat mir son kleines Würstchen den Filterschlüßel ja wech genommen :sarcastic: .

    Is ja scho gut emme ;streicheln; ...
    Aber bei den vielen Schrauben die wir vergessen haben :blush: ...

    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Köma scho machen wennst unbedingt weinen willst :thumbup:
    Müss ma halt die Fenster aufmachn, weil ie woas immer ned wia groß dasser wird ;undwech;


    Groß muß ma ja net sein,aber fleißig! :pflaster_1::D
    :nummer1_1: Jo sag vorsichtshalber Deiner Nachbarin auch Bescheid das sie Ihre Fenster offen läßt. :laugh1:

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • Guten Morgen ,

    na dann, dann bin ich ja beruhigt wegen den Kofferträgern und Sturzbügel.
    Hatte gestern auch syncron GIVI angeschrieben die meinten das gleiche, Kofferträger benötigen weder ABE noch muß man sie eintragen.

    Gestern hab ich dann den Ölfilter ...äh....Luftfilter trockengelegt :D oder wars doch ein ÖLfilter....konnte man nicht recht erkennen ;undwech;

    Wollte dann die rechte Seitenverkleidung anschrauben (bei der war eine Ecke oben abgebrochen in der so ein Loch mit ner Gummimutterbefestigung drin ist) , dieses hatte ich mit Glasfaser wieder befestigt.
    Und....Zack.....abgebrochen weil dieses Drecksgummiding mit Mutter drin nicht ins Loch wollte :wacko1: Drecksding.
    Ich also in Keller ...Harz und MAtten geholt und wieder befestigt, jetzt bin ich heute ja mal gespannt......2 Versuch :sarcastic:

    Wasserdichtung ist drin :thumbup: linke Hupe ist darn, linker Sturzbügel und Seitenverkleidung auch.
    So ein Benzindings hab ich auch gekauft, zum Vergaser syncronisieren.
    Und bei Kawa hab ich mich auch noch mal herzlich bedank, sonst wär ja der Samstag in die Hose gegangen.

    Heute kauf ich noch nen Lenker und somit fügt sich eins ans andere.

    Reifen stehn keine im Brief, aber ich werd mir sicherheitshalberdie Freigabe von Metzler drucken und mitnehmen, aber bis zum TÜV ist es noch weit hin, hab noch viel Arbeit vor mir .

    grüßlies Robert

    Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.
    Monogamie ist dasselbe

  • Wie bei so vielen Dingen im Leben hilft beim Einführen- bevor noch mal was abbricht- gute Schmierung.!- mach vorher was ran und es sollte besser flutschen (gab doch mal was, das hieß Flutschi ;undwech; )

    TWIN500 Stützpunkt  Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Oha, und dann stand Robert da, flutscht Fluschi drauf und die böse Nachbarin von ner Etage tiefer steht neben ihrem Polo... :laugh1:

    Oh Scheiße... - ich mag mir das Gesicht gar nicht vorstellen wollen... :happ2: :happ2: :happ2: :happ2:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!