Popo, lieber Walter..
UTE`s Schrauberparty am 20-21.10
-
Robert -
12. Juli 2012 um 13:57 -
Geschlossen -
Erledigt
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
Moin,
mal wieder zurück zum Thema ...Wir, also emme, Mago und ich, werden morgen Abend bei Robert aufschlagen
Stellt schon mal das Bier kalt und macht den Grill an ...Robert
Ich rufe morgen am späten Nachmittag mal an und sag Dir wann wir so ungefähr erscheinen werden -
Popo, lieber Walter..
Ne neee,sag mal zu jemand:"Die hat aber nen geilen Popo!" wie das klingt. -
@Frank: Ik froi mir schon...
Walter: Das hat klasse und ziemlich viele Frauen stehen inzwischen wieder auf eine Verniedlichung.
-
Yes
Aber Frank........Freitag = Familienpizza
Samstag = GrillIch freu mich wie sau, hab schon Kondome gekauft....ups....jetzt ist es raus
Meine Nachbarin kommt auch mal vorbei, hab sie gefragt ob sie nicht gleich strippen will wenn sie schon kommt......will sie aber nicht
Ruft euch diesen Satz in Erinnerung wenn ihr sie sehtPartyyyyyyyyyyyyyyyyyy
-
bitte fotos von der nachbarin machen!!!!
muss ja sehen was mir entgeht.....wünsche euch viel spaß und hoffe das alles klappt.....
-
Robert, wo muss ich da morgen hi foarn?
-
So, Plörren ins Auto, ein Tschööö-Sag-Kuss und dann werd ich mich auch auf den Weg machen...
-
Jogi du hast ne PN
Hausmeister
jetzt schon ?
Wuah.......habs grad gegooglet.....500 km ...leck mich am Arsch :blink:Fahr vorsichtig
-
ein Tschööö-Sag-Kuss und dann werd ich mich auch auf den Weg machen
wat du bekommst du nur ein "Tschööö-Sag-Kuss" -
Na dann wünsche ich mal allen eine gute Fahrt, wir sehen uns ja dann morgen, muß leider bis 16:00 Uhr arbeiten. Wenn Ihr merkt, daß Ihr noch was braucht- Werkzeug, Essen- oder Trinkennachschub, dann ruft mich an, werde sehen ob ich es noch mitbringen kann- Dackel und Freundin bringe ich morgen mit aber die machen keinen Strip und werden auch nicht vernascht- falls Ihr heute Abend die Pizza nicht schafft- auch sagen, komm ich vorbei und helfe. Also bis bald.
-
Ich glaub ich schaffs nicht
Momentan ist bei mir einfach zu viel los -
Ich glaub ich schaffs nicht
Momentan ist bei mir einfach zu viel los
was denkst denn was bei mir los ist .....aber....wat mut dat mutPs. damit mein ich nicht die Party
-
N´Abend !!!!
...wir hätten Euch gerne getroffen, kennengelernt, besoffen gemacht, und und und
Schrauberei,... zweitrangig :blink:Habt viel Spaß,....
und denkt dran,....wir wolln die UTE sehn, wir wolln die UTE sehn , wir wolln, wir wolln´, wir wolln die UTE sehn !!!
bis denne ausm Pott,.....von der Fau vom Kai und dem Mann von der Birgit ( ein running Gag aus Ligurien)
-
NA JUNGS, ALLE WIEDER NUÜCHTERNK? VERGESST NICHT EMME UND FRANK MIT KAFFEE VOLL ZU TANKEN SONST GEHEN DIE BEIDEN NICHT. ICH MACH MICH BALD AUF DEN WEG.
PS JA MEINE TASTATUR KLEMMT, SORRY
-
Halli Hallo!
Wünsch Euch viel Spaß da draußen.
Trinkt vielleicht ein Bier für mich mit!
Viel Spaß noch beim Feiern
LG Walter -
Halli Hallo!Wünsch Euch viel Spaß da draußen.Trinkt vielleicht ein Bier für mich mit!Viel Spaß noch beim FeiernLG Walter
ICH HAB SCHON DREI FUÜR DICH MITGETRUNKEN.
Halli Hallo!Wünsch Euch viel Spaß da draußen.Trinkt vielleicht ein Bier für mich mit!Viel Spaß noch beim FeiernLG Walter
-
Gibt's kein Zwischenbericht?
-
Moin,
Ute läuft wieder ...lg Frank
-
Ja UTE lebt! Prost!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!