UTE`s Schrauberparty am 20-21.10

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW Erst im Juli wieder (Details folgen)

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hallochen- ich arbeite Freitag bis 20:00 Uhr, könnte zum Reste vertilgen und bekannte Gesichter treffen 20:30 da sein. Samstag muß ich bis 16:00 Uhr arbeiten, könnte so gegen 16:30 Uhr da sein und noch ein bißchen helfen.


    Robert: Wegen Freitag sag mir am besten Bescheid ob es sich lohnt noch vorbei zu kommen oder ob Ihr schon alle ... seit oder die Bude aus allen Nähten bricht, dann komme ich Samstag. Kann meine Freundin dann auch mal auf ne Thüringer vorbei schauen, die muß auch bis 17:00 Uhr arbeiten- einige kenne sie ja schon- sind Deine Mädels nicht so alleine.

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Hallo erstmal
    Ich muss Absagen so wie es jetzt aussieht...
    Entweder bekommen wir an diesen Wochenende unsere Wohnung oder wir müssen weiter suchen.
    Derzeit ist alles durcheinander...
    Mac, kannst du die teile mitnehmen? Sonst sende ich sie per Post....
    Sorry Robert...

  • Moin Andre... ;)

    Ich muss Absagen so wie es jetzt aussieht...

    Du machst ja Sachen... :blink:
    Und wer singt mir dann was vor während der Fahrt ? :confused:


    Mac, kannst du die teile mitnehmen? Sonst sende ich sie per Post....

    Klar kann ich... :P
    Bringste mir die die Tage noch rum? ;)


    Bin morgen ganztägig hier und Mittwoch ab Mittags rum (Mel hat ne kleine OP. Ich spiel ihren Fahrer...).
    Donnerstag hab ich ab 14 Uhr KG, also vorher und nachher Zuhause... ;)

  • Hey Mac :rock: schreib mal a bisserl....ähm....anders :D
    Hab grade deinen Eintrag gelesen und interpretiert "Ich muss Absagen "
    hab danch erst gesehn das es ein Zitat ist :whistling: Puhhhhh........


    Danke im voraus das du die Teile mitbringst :thumbup:


    Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.
    Monogamie ist dasselbe


  • Hey Mac :rock: schreib mal a bisserl....ähm....anders :D

    hmm... Wie soll ich denn anders schreiben ??? :blink: :blink: :blink:


    So?


    Zitat

    Moin Andre... ;)


    ACHTUNG ES FOLGT EIN ZITAT !!

    :happ2: :happ2: :happ2:



    Hab grade deinen Eintrag gelesen und interpretiert "Ich muss Absagen "
    hab danch erst gesehn das es ein Zitat ist :whistling: Puhhhhh........

    Nee nee... - Das hätte ich anders geschrieben, denn dann wäre da auch was anderes vorausgegangen, z.B. sowas:
    :avatar70195: oder :new_argue: oder :punish: oder :blush2: oder :assassin: oder :motz: oder :ireful: oder :monster_1: oder .... :D


    Danke im voraus das du die Teile mitbringst :thumbup:

    Kein Thema, ich hab ja jetzt mehr Platz, da geht noch mehr in den Kombi... ;undwech;

  • Mac ich denke dann paßt es heute gut.... Entweder vor oder nach dem termin mit Marker und Vermieterin...
    Ich rufe dich später nochmal an....

  • :unsure: Twinduro kommt auch net :unsure:


    Ich hoff ich muß die 2 Fäßer Bier net alleine trinken :beer:;kotzen;


    Hausmeister
    paßt scho, ich bin bloß total erschrocken :blink:


    grüßlies
    Robert


    Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.
    Monogamie ist dasselbe


  • Hallo Robert- wer kommt denn nun eigentlich alles. So wie ich es sehe bekommst Du alle bei Dir unter oder brauchst noch Plätze oder Leute, di eich zu mir mitnehme?

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Mac ich denke dann paßt es heute gut.... Entweder vor oder nach dem termin mit Marker und Vermieterin...
    Ich rufe dich später nochmal an....

    Jo, mach das... ;)
    Aber bring mal en bisken :sonne: mit, ok?


    Hausmeister
    paßt scho, ich bin bloß total erschrocken :blink:

    Musste net... Alles gut... ;streicheln; ;)

  • Hallo Robert- wer kommt denn nun eigentlich alles. So wie ich es sehe bekommst Du alle bei Dir unter oder brauchst noch Plätze oder Leute, di eich zu mir mitnehme?


    Naja....momentaner Stand wie auf der ersten Seite, ich aktualliesiere ja immer


    IndiaRomeo.........13-14.10 und 20-21.10 .....Schlafen bei Robert / Kann auch wieder heim fahren Bett Kinderzimmer
    KLEiner ...................................20-21.10......kommt mit einer fahrbaren Schlafmöglichkeit
    Mac..........................................20-21.10........Schlafen bei Robert Bett Kinderzimmer
    mago.......................................20-21.10 .......Schlafmöglichkeit ? Luftmatratze
    kledakar + Braut..13-14.10 ......20-21.10 alleine, Schlafen bei Robert Sofa Wohnzimmer 2 Plätze
    Twinduro................................20-21.10..........kommt leider nicht
    MikeTTR600.........13-14.10 ......20-21.10.........Daheim oder Wohnwagen
    Halbes Hemd......13-14.10 ......20-21.10........ Schlafen bei Robert oder Wohndose Luftmatratze
    bringtmirnix......................20-21.10.......... kommt leider nicht
    Jogi84 ......................20-21.10.......... schläft bei Robert im Bett


    emme
    verringer die Anzahl der Thüringer mal lieber auf 40 ....... max. 50 Stück


    Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.
    Monogamie ist dasselbe


    Einmal editiert, zuletzt von Robert ()

  • Wat 40 - 50 Thüringer, wo sollen die alle schlafen? :wacko1:

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Falls jemand mit Luftmatraze Problem hat- ich habe zuhause noch Schlafmöglichkeit bzw. auch noch 2 oder 3 Matrazen (liegt sich etwas bequemer), die ich zu Robert mitbringen kann. Einfach melden!

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Ich steh nich auf der Liste :thumbdown:
    ich komme aber mim Indi :hb:

    Grüße Jogi
    __________________________________________________________________________________________

    Rost und Schrammen statt Chrom und Flammen!



    ...vom Bierfiedler


    Deutsches Bier, edles Gebräu,
    Dir bleiben wir stets treu,
    von ganzem Herzen.
    Ob Bock oder Märzen,
    ob Pils oder Weizen.
    Nichts kann uns mehr reizen,
    als Du edler Saft.
    Denn Du gibst uns die Kraft
    und d´rum steh´n wir zu Dir
    für immer und ewig, oh deutsches Bier.

  • Wollt ich schon fragen, der Jogi hatte sich doch nachgemeldet- naja, wie gut das ich noch mal um Aktualisierung gebeten hatte. Ist toll daß Du kommt Jogi, bei der Übermacht der Thüringer :essen:

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Jogi84 ......................20-21.10.......... schläft bei Robert im Bett


    ähm :blush: :help: Jogi schläft in seinem Passat, da ist genug Platz für mich!

    Grüße Jogi
    __________________________________________________________________________________________

    Rost und Schrammen statt Chrom und Flammen!



    ...vom Bierfiedler


    Deutsches Bier, edles Gebräu,
    Dir bleiben wir stets treu,
    von ganzem Herzen.
    Ob Bock oder Märzen,
    ob Pils oder Weizen.
    Nichts kann uns mehr reizen,
    als Du edler Saft.
    Denn Du gibst uns die Kraft
    und d´rum steh´n wir zu Dir
    für immer und ewig, oh deutsches Bier.

  • KLEiner
    Wetter hab ich schon gesehn.....wenn Englein reisen :thumbup:


    @ Jogi84
    spinnst ;huh; bei uns schläft keiner im PKW.....wo gibts denn sowas, Platz gibts immerbei uns, nur Luftmatratzen werden eng.
    Also wennst eine hast bring sie mit :smoker:
    Mußt nicht bei mir im Bett schlafen, da hätten meine 3 Damen schon was dagegen und würden ihre Rechte geltend machen :rolleyes:


    grüße
    Robert


    Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.
    Monogamie ist dasselbe


  • Na ich schätze mal daß Jogi nicht was gegen Dein Bett hätte, nur Du wärst halt zu viel :D

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!