Ligurische Grenzkammerstraße oder ...

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW Erst im Juli wieder (Details folgen)

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Na die anderen essen die Brötchen und wir die Suppe, sind doch nur ca. 7 Liter, dann reicht es.

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Siehste KLEiner
    ...und schon fahren andere mit dem "Strafgewicht"
    Ich freu mich drauf.
    Bin mal gespannt, was Ihr zu meinen Wegwerf- Griffen sagt
    ...da schmeißt Ihr Euch weg! :pclachen:
    Mehr wird nicht verraten.
    Erhöht die Spannung! ;undwech;
    Gruß aus Sehn.de :thumbup::thumbup::thumbup:

    um die 50, verrückt wie 30, KLE 650A von 2008

  • Wegwerf Griffen?
    Schreib mir bitte ne PN sonst erfahr ich´s nie,verrate nie niemanden nicht´s!


    Hey Walter,
    Geduld ist eine Tugend :D ...warte auf die Fotos vom Urlaub, dann wirst Du sehen ;)


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Bilder? Liefert ihr auch Taschentücher mit dabei für die die nicht mit durften?

  • leider 2011 den Urlaub falsch gelegt und nächste woche 2 Termine mit einen Amt....
    ich warte auf 2013......

  • Zitat

    Mago:Siehste KLEiner
    ...und schon fahren andere mit dem "Strafgewicht"
    Ich freu mich drauf.


    Da hab ich ganz geschickt vorgesorgt und an anderer Stelle gespart. Getriebeöl und Kühlwasser hab ich abgelassen. Da ist trotz Soljanka immer noch Gewicht gespart! Bremsflüssigkeit hab i wegen Sicherheit usw. natürlich drin gelassen. :smoker::P;):thumbup:


    gruzz spätbremser

  • Von mir auch eine tolle Nachricht, mein Toyota darf wieder einmal die Werkstatt von innen betrachten... Diemal ist es am Fahrwerk.
    Wird schon schiefgehen. Wenn ich wieder gesund bin :unsure:

  • Ich bin zum glück fast fertig. Auto ist wider repariert. Heute kommt das neue Radlager
    für den Anhänger, das alte ist schon raus und die Teile sind gesäubert. :)

    Grüße Jogi
    __________________________________________________________________________________________

    Rost und Schrammen statt Chrom und Flammen!



    ...vom Bierfiedler


    Deutsches Bier, edles Gebräu,
    Dir bleiben wir stets treu,
    von ganzem Herzen.
    Ob Bock oder Märzen,
    ob Pils oder Weizen.
    Nichts kann uns mehr reizen,
    als Du edler Saft.
    Denn Du gibst uns die Kraft
    und d´rum steh´n wir zu Dir
    für immer und ewig, oh deutsches Bier.

  • So langsam steigt das Reisefieber- sehr interessante Seite im Internet gefunden- hat viele Reiseberichte auf der Seite, war einige Male in der Region- gugst Du: bersicht

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Zitat


    Mago:Siehste KLEiner
    ...und schon fahren andere mit dem "Strafgewicht"
    Ich freu mich drauf.


    Da hab ich ganz geschickt vorgesorgt und an anderer Stelle gespart. Getriebeöl und Kühlwasser hab ich abgelassen. Da ist trotz Soljanka immer noch Gewicht gespart! Bremsflüssigkeit hab i wegen Sicherheit usw. natürlich drin gelassen. :smoker::P;):thumbup:


    gruzz spätbremser


    Da haste aber noch eine Menge Potenzial übrig!
    Rückspiegel,Luft aus den Reifen ablassen,Zahnräder für den 5.und6.Gang,Kennzeichen + Halterung..... ;undwech;

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • Die KLEine hat jetzt neue Reifen (wieder Tourance, soll ja auch am Hin- und Rückweg Spaß machen und hatten sich schon zweimal bewährt), neue Bremsklötze für hinten, neues Kettenkit und die Sturzbügel von Kai und Birgit - am Montag früh geht´s dann los, denke das ich Dienstag Abend eintrudel...

  • am Montag früh geht´s dann los, denke das ich Dienstag Abend eintrudel...


    wolltest du nicht mit Pio schon am 9.9 los und dann irgend wie ans Meer oder so?

    Grüße Jogi
    __________________________________________________________________________________________

    Rost und Schrammen statt Chrom und Flammen!



    ...vom Bierfiedler


    Deutsches Bier, edles Gebräu,
    Dir bleiben wir stets treu,
    von ganzem Herzen.
    Ob Bock oder Märzen,
    ob Pils oder Weizen.
    Nichts kann uns mehr reizen,
    als Du edler Saft.
    Denn Du gibst uns die Kraft
    und d´rum steh´n wir zu Dir
    für immer und ewig, oh deutsches Bier.


  • wolltest du nicht mit Pio schon am 9.9 los und dann irgend wie ans Meer oder so?


    Ich werde schon am 7. losfahren und dachte mir, "Hmm... wie wär´s wenn ich diesmal paar hundert Kilometer 'mit' statt 'auf' der Bahn fahre." :D Von Düsseldorf nach Alessandria und dann ans Meer für paar Tage zum Chillen, Postkarten schreiben, Fotografieren... :segeln: ...und Kräfte sammeln für die "Ultimative MMXII LGKS Materialschlacht" ab dem 12. :assassin:
    Ich freue mich schon auf das Treffen! :dance3:


    Grüße, Pio

  • Sag mal Pio !!!!!


    fährst Du mit dem Autozug am 07.09 ?????
    Dann stehst Du mit Birgit und mir auf dem gleichen Zug! ( Wagen 283 , Platz 43 und 46 )
    Sollte das so sein, dann komm doch vorher bei uns vorbei.
    Dann nehmen wir noch nen Kaffee bei uns und fahren dann zusammen nach Ddorf.


    Wir fahren von Alessandria aus Richtung Salbertrand/ Piermonte.
    Von da aus nach Cuneo.


    bis später ,....Kai u. Birgit
    nh

    ...winselt nicht,...kämpft ! :hb:

  • zum Thema Alkoholtester gibt es eine Entwarnung- Zahlung erst ab November, wenn man keinen bei hat- gugst Du


    http://www.spiegel.de/auto/akt…vorschrift-a-849094.html- letzter Absatz im Text ist interessant!


    Warnweste


    erst ab 2013 Pflicht- oder entsprechendes Material auf der Kleidung- Größe gugst Du:


    Reflektierende Motorradkleidung in Frankreich: TOURENFAHRER ONLINE

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!