Ligurische Grenzkammerstraße oder ...

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW VERMUTLICH 12.10. Umkreis KR

  • Und wie laufen bei euch die Vorbereitungen so? Bei mir sind die ganz schwierigen sachen am Motorrad durch, jetzt kommt noch der ganz Kleinscheiß und wie Ruckdämpfer, Vergaserdüsen, Federung vorne ändern (hab da ein paar ideen). Und letztendlich natürlich noch überhaupt die Sachen die ich noch so zu vorbereiten habe, beim Zelt mus noch eine Stange repariert werden, der Manschaftsgrill braucht auch noch ne neue schweißnaht, Auto und Anhänger druchchecken und und und.... und dann gehts hoffentlich schon übernächsten Samstag grundsätzlich richtung Süden. :D

    Grüße Jogi
    __________________________________________________________________________________________

    Rost und Schrammen statt Chrom und Flammen!


    ...vom Bierfiedler

    Deutsches Bier, edles Gebräu,
    Dir bleiben wir stets treu,
    von ganzem Herzen.
    Ob Bock oder Märzen,
    ob Pils oder Weizen.
    Nichts kann uns mehr reizen,
    als Du edler Saft.
    Denn Du gibst uns die Kraft
    und d´rum steh´n wir zu Dir
    für immer und ewig, oh deutsches Bier.

  • Also am Moped habe ich alles gemacht was ich vor hatte- Schutzwanne verstärkt, auf meinen 2. Radsatz neue Reifen montiert und Ölwechsel gemacht. Das war es aber schon, ansonsten laß ich alles am Moped wie es ist. Muß man wirklich Vergaser was machen- ich war mit der schon so oft in den Dolomiten, da geht es oft über 2000m und bisher lief sie dort immer super.
    Gestern schon mal ein bißchen Lebensmittel für die Reise eingekauft. Und nächste Woche kommt dann wieder der Motorradträger hinten ran und wird der Bus gepackt. Ich habe das immer alles schon ein bißchen früher fertig, so daß ich nicht bis zum letzten Moment packen muß. Und wenn noch was fehlt, dann kann man es nocht besorgen.

    TWIN500 Stützpunkt  Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Angeblich macht die KLE bei sehr viel höhe Probleme, so im allgmeinen. Deshalb habe ich mal proforma mal paar Sätze an Düsen beim Tigerpartsshop bestellt. Ich werde denke ich mal gleich die 110 einbauen, jetzt sind 112 bei mir drin.

    Grüße Jogi
    __________________________________________________________________________________________

    Rost und Schrammen statt Chrom und Flammen!


    ...vom Bierfiedler

    Deutsches Bier, edles Gebräu,
    Dir bleiben wir stets treu,
    von ganzem Herzen.
    Ob Bock oder Märzen,
    ob Pils oder Weizen.
    Nichts kann uns mehr reizen,
    als Du edler Saft.
    Denn Du gibst uns die Kraft
    und d´rum steh´n wir zu Dir
    für immer und ewig, oh deutsches Bier.

  • Moin,
    meine KLEine fängt auch erst bei Höhen ab ca. 2700m an sich leicht zu veschlucken ;huh; ...also eigentlich nur wenn ich fast ganz oben auf dem Sommeiler (3009m) bin :rolleyes:
    Wartet also mal ab wenn wir in größere Höhen kommen, was Eure KLEine dann macht...zur Not kann man vor Ort dann noch die Düsen tauschen.
    Einige von Euch haben ja div. Düsen dabei :D ...

    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Jo hab mal nen schwung Düsen geholt 8)

    So langsam gibt es Licht am Ende des Tunnels, die KLE ist fertig für die Reise. Auto ist teilweiße gepackt, leider ist mir beim Autocheck heute aufgefallen das eine Auspuffschelle defekt ist, nicht so wild aber alles muss eben gemacht weden. Der größere Schock war gestern beim überprüfen des Anhängers, der hat ein defektes Radlager ;kotzen; Aber auch das sollte ich diese Woche in den Griff bekommen.
    Soweit so gut, der Grill ist auch wider Fit um möglichst viel Fleisch aufzunehmen. :grill_1:
    No ein paar Besorgung die Woche, noch ein wenig schruaben und schon gehts am Samstag los :smoker:

    Grüße Jogi
    __________________________________________________________________________________________

    Rost und Schrammen statt Chrom und Flammen!


    ...vom Bierfiedler

    Deutsches Bier, edles Gebräu,
    Dir bleiben wir stets treu,
    von ganzem Herzen.
    Ob Bock oder Märzen,
    ob Pils oder Weizen.
    Nichts kann uns mehr reizen,
    als Du edler Saft.
    Denn Du gibst uns die Kraft
    und d´rum steh´n wir zu Dir
    für immer und ewig, oh deutsches Bier.

  • Moin,
    bin auch schon fast fertig :D ...nur noch die Reste in den Wohnwagen packen und am Abreisetag die drei Möp's irgendwie in den Trapo quetschen :confused:
    Heute haben wir bei Mago's KLEinen hinten noch ein paar Sturzbügel gebaut und montiert :thumbup: und bei meiner KLEinen muß ich die Tage noch die Übersetzung "anpassen" ;)

    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • und bei meiner KLEinen muß ich die Tage noch die Übersetzung "anpassen" ;)


    Wie jetzt, wird hier etwa geschummelt! :smackbottom:

    Grüße Jogi
    __________________________________________________________________________________________

    Rost und Schrammen statt Chrom und Flammen!


    ...vom Bierfiedler

    Deutsches Bier, edles Gebräu,
    Dir bleiben wir stets treu,
    von ganzem Herzen.
    Ob Bock oder Märzen,
    ob Pils oder Weizen.
    Nichts kann uns mehr reizen,
    als Du edler Saft.
    Denn Du gibst uns die Kraft
    und d´rum steh´n wir zu Dir
    für immer und ewig, oh deutsches Bier.

  • :maul: Okay das müssen wird jetzt dann leider bei nem Whisky in Cuneo ausdiskutieren! :smoker:

    Grüße Jogi
    __________________________________________________________________________________________

    Rost und Schrammen statt Chrom und Flammen!


    ...vom Bierfiedler

    Deutsches Bier, edles Gebräu,
    Dir bleiben wir stets treu,
    von ganzem Herzen.
    Ob Bock oder Märzen,
    ob Pils oder Weizen.
    Nichts kann uns mehr reizen,
    als Du edler Saft.
    Denn Du gibst uns die Kraft
    und d´rum steh´n wir zu Dir
    für immer und ewig, oh deutsches Bier.

  • :maul: Okay das müssen wird jetzt dann leider bei nem Whisky in Cuneo ausdiskutieren! :smoker:

    Machen wir :beer:;)
    Du hast ja auch noch ein paar Tage, 14er Ritzel wenn Du hinten nicht höher gelegt hast...ansonsten ein 15'er ;):whistling:

    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • DAs Drosseln ist beim Frank angebracht... Evtl sollten die anderen ihn noch extra Gepäck (Strafgewicht) aufbrummen
    ;undwech;

  • Machen wir :beer: ;)
    Du hast ja auch noch ein paar Tage, 14er Ritzel wenn Du hinten nicht höher gelegt hast...ansonsten ein 15'er ;) :whistling:

    Ne lass ma hab genug rumgebastelt die Tage, den Whisky gibts trotzdem für dich :smoker: :D

    Grüße Jogi
    __________________________________________________________________________________________

    Rost und Schrammen statt Chrom und Flammen!


    ...vom Bierfiedler

    Deutsches Bier, edles Gebräu,
    Dir bleiben wir stets treu,
    von ganzem Herzen.
    Ob Bock oder Märzen,
    ob Pils oder Weizen.
    Nichts kann uns mehr reizen,
    als Du edler Saft.
    Denn Du gibst uns die Kraft
    und d´rum steh´n wir zu Dir
    für immer und ewig, oh deutsches Bier.

  • Mago bringt auch noch Ritzel mit...dauert 5min :D

    @bringtmirnix
    Extragewicht :confused: ...das frißt ja gleich wieder die Bodenfreiheit und ich hab extra noch abgenommen :blink: :unsure:

    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Noch 1-2 Stühle mehr bring ich mit. 2 Flammiger Benzinkocher ist auch dabei, gestern die Soljanka (russische Suppe mit ...- google!) fertig gemacht und in großen Gläsern eingeweckt- bring ich mit. Soll ich jetzt die ca. 50 Bratwürste aus Ulli Hönes Fabrik mitbringen. Sind im Moment engefroren- müßten wir dann halt bald essen, da meine Kühlbox nicht Minusgrade kann.
    Ich plane mal für Mittwoche alles aus der Garage zu holen, was ich für die Reise brauch und dann schon mal den Träger anbauen und vielleicht den größten Teil laden, Sonntag dann die KLE hinten ran, so daß es Montagabend oder Dienstagfrüh los gehen kann.

    TWIN500 Stützpunkt  Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!