UTE`s Schrauberparty am 20-21.10

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW Erst im Juli wieder (Details folgen)

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Naja- sagt doch schon das Wort- die einen Schrauben, die anderen machen Party

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Da wir vorher zu einem Teil auf der LGKS sind, kann man die Mopeds wenn nötig mitbringen und dann auch noch dabei richten.

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • oder schlage in meinem Bus

    ähm... - Wen und was ???? :blink:


    :laugh1:


    meint ihr, dass irgendwo noch eine freie Schraube für mich bleibt?
    Wenn ja dann bin ich auch dabei.

    naja, wenn´s keine freie Schraube mehr gibt -> s. nächstes Zitat... :laugh1:


    Naja- sagt doch schon das Wort- die einen Schrauben, die anderen machen Party

    :hb: :dancer: :musik: :danceg:

  • Zitat von »MikeTTR600@aol.com« Naja- sagt doch schon das Wort- die einen Schrauben, die anderen machen Party


    Zitat von »Halbes Hemd« meint ihr, dass irgendwo noch eine freie Schraube für mich bleibt?
    Wenn ja dann bin ich auch dabei. naja, wenn´s keine freie Schraube mehr gibt -> s. nächstes Zitat...


    Zitat von »MikeTTR600@aol.com« oder schlage in meinem Bus ähm... - Wen und was ????


    na wer halt es gerade so braucht

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Dann schlage ich mich für das Drinking Team vor! :nummer1_1:
    Ich kann aber auch eingewechselt werden. Ich scheue mich nicht davor einen Maulschlüssel zu halten. Hoffentlich beißt dernciht. :P

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

    Einmal editiert, zuletzt von IndiaRomeo ()

  • Besser Maulschlüssel als Maulschelle! ;undwech;


    naja, das würde ich mir überlegen.
    Goggle sacht:


    Zutaten
    1 kg Mehl


    80 g Hefe


    250 ml Milch


    200 g Zucker


    100 g Mandel(n), geh. süße


    3 Mandel(n) bittere


    1 Prise Salz


    2 Vanillinzucker


    250 g Butter


    250 g Schweineschmalz


    2 Zitrone(n), unbehandelte, (ger. Schale davon)


    375 g Sultaninen, bis 500 g (je nach Geschmack)


    100 g Butter, bis 250 g zum Bestreichen (je nach Geschmack)


    Puderzucker, zum Bestreuen




    Die zubereitung kann man sich im www einlesen. :essen:

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • Hallo Männer,
    meint ihr, dass irgendwo noch eine freie Schraube für mich bleibt?
    Wenn ja dann bin ich auch dabei.


    Nur falls an diesem WE (noch) Superwetter wäre käme ich mit KLE und würde mich dann über ein Schlafplätzchen freuen. Für den wahrscheinlicheren Fall dass ich die Dose nehmen muss kann ich da drin pennen. Dann brauche ich auch nur 'ne Nasszelle.


    Grüße aus dem schönen Regensburg


    Also, wenn ich mir die Hände nicht schmutzig machen kann (Mangels Arbeit und Platz), dann delegiere ich das bunte
    Treiben :D Das kann ich gut, muss ich täglich im Geschäft machen, aber nur mit Weibern ;)
    Würde auch die Mannschaft mit Flüssigem versorgen und mit Mike´s Dackel spielen, falls vorhanden :D:D:D
    Egal, wir werden alles etwas zu tun haben!!


    Außerdem muss ich auch noch KLEiner´s Hände waschen :D:D:D:D:D

  • So, frohe Kunde:


    Ich habe an dem WE Urlaub !!! :nummer1_1:
    Ich geh Euch also auf den Sack... :laugh1:


    @Andre: Wir schauen dann mal wegen gemeinsamer Anfahrt :good3:


    Robert: hast ne bekannte Pension in der Nähe bei Dir? :good3:


    EDIT:
    Oh, ich hab gerade gesehen, ich bin schon zum Schlafen bei Robert eingeteilt... :D
    Da such ich mal nach ner Luftmatratze... - Wobei, mit meinem Rücken... :unsure:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!