Beiträge von spätbremser

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich

Hallo Miteinander,
    zur Rettung einer seltenen "Spezies" hatte ich den gleichen Gedanken.

Biete Kotflügel vorn, Geweih mit Staubsaugerrohren :) , kleine Verkleidungsscheibe. Vielleicht trenne ich mich auch von meiner alten Gabel. Muss aber erst mal schauen was ich für das nächste Treffen als Untersatz bekomme. Mein momentaner soll ja für Kroatische Verhältnisse nicht ganz so geeignet sein. :D Kleinteile hab ich auch noch einige.

Also alle in den Keller geschaut.

Artenschutz und Erhaltung geht uns alle an!

gruzz spätbremser

So ihr Lieben,
    hat zwar dieses mal lange gedauert aber zum Treffen muss keiner mehr NAKISCH rumrennen. Shirt's + Button's sind heute fertig geworden und werden mal schnell Morgen höchstpersönlich zum Treffpunkt gebracht. Sehen ganz gut aus.
    Das abgebildete ist für den zarten "Kroko". Wenn es dem nicht passt kann es unserer KLEiner Frank immer noch als Schlafsack benutzen. :thumbup::nummer1_1:
    Die noch säumigen Zahler werden dann noch gnadenlos bestraft und abgefettet.
    :blackeye_1::thumbup::smoker:

Bis zum WE
    gruzz spätbremser

Erst einmal danke für die Blumen.
    Wenn man alles im richtigen Licht sieht sind zwar paar kleine Ecken und Kanten drin, aber net so schlimm.
    Außerdem hat "Hypathia" am 15.6. Geburtstag und wird Volljährig. Da kann sie schon mal ein neues Kleid + Schuhe bekommen. ;)

Gruzz spätbremser

Gestern hab ich es endlich geschafft und konnte mit anderthalb Monaten Verspätung mein Rollout ausführen. "Hypathia" hat mir doch ganz schön den Nerv geraubt.Probefahrt verlief ohne Probleme. Nur der Tacho will noch nicht. Sensor von Haus aus defekt. Noch ein paar kleine Ausbesserungen und das Treffen kann kommen. Mehr gibt es nächste Woche zu sehen.
    Gruzz spätbremser

Hallo alle miteinander,

also Kleber , auch für'n Kopp sind nicht das Prob. und ct-Artikel, qm kostet mich um 35,-€ netto. Da kriegste schon ein paar Kleber drauf.
    hier das Angebot für die Aufnäher,

1,) 8 cm breit mit schwarzem Stoff als Untergrund
    Programmkosten 35 €

Sticken je Aufnäher bei 50 Stück 4,45 €
    bei 100 Stück 4,05 €

2.) 8 cm breit mit vollausgesticktem Untergrund
    Programmkosten 35 €

Sticken je Aufnäher bei 50 Stück 5,95 €
    bei 100 Stück 5,60 €

zzgl. 19% Mwst, Versand... nich mit eingerechnet.

so, :discussion::new_argue:
    gruzz Torsten

Hi Marco,
    hab den drauf welchen du mir damals empfohlen hast. Contiforce SM. 16,6cm breit. War aber schnell platt. (Bormiotour-Autobahn) Auf den eingespeichten Rädern werde ich hinten mal den Michelin Pilot Power probieren. Forenopi hat den auch drauf und is zufrieden.

Gruzz Torsten

Hallo alle miteinander,
    habmir noch mal Gedanken zwecks der Buttons... gemacht. Das Brustlogo der T-Shirt's finde ich ungeeignet, da sich der Entwurf nur auf das 10-jährige bezieht. Für die Leute die kommen finde ich den neuen Entwurf ansprechender und man hat die kleine Erinnerung an das Treffen.
    Wenn wir jetzt was drucken wäre mein Vorschlag:

Pin's/Anstecknadeln - Logo Treffen, Durchmesser 2,5 cm. 100 Stck.
    Aufkleber: Logo Treffen + Logo 10-Jähriges. je 100 Stck. kosten nich die Welt
    Aufnäher: bin ich mir unsicher. Da Logo gestickt wird sind Grundkosten da. Was könnten wir besser verkaufen? Welche Stückzahl (50)?

:discussion:
    Gruzz Torsten

hi Freak,
    habe deinen spannenden Thriller auch verfolgt. Erst einmal alles gute deiner Guten.
    Warum wolltest du den Topf eintragen lassen? Der hat doch E-Prüfzeichen, oder wollte der Prüfer deinen Schotter ? Habe bei mir nur die Räder eintragen lassen. Musst du wegen dem Topf noch mal zum vorstellen? Um nicht den ganzen Topf zu öffnen könnte man vielleicht auch übergangsweise den db-Killer etwas verlängern? Nur so ein Gedanke. Weiß aber nicht ob es was bringt.

Warum hast du deine zwei anderen Töpfe nicht eintragen lassen??? Schlingel :D:D:pflaster_1:

gruzz spätbremser

@freak,
    versuchs mal mit der Leerlaufluftregulierungsschraube. Rein weniger Sprit, raus mehr. Hab damit in Bormio gespielt als ich auf dem Berg oben Probleme hatte und muckerte. Schau im Büchl nach.
    Gruzz spätbremser

emme,
    ist find es schöner wenn wir alle zusammen sind. (is kuschlischer :) ) Vielleicht gibt es aber auch welche mit Sonderwünschen? Wenn am Ende mehr Leute kommen immer rein damit.
    Emme, hat sich "Walter" bei dir gemeldet? Der hat mich nach nem Einzelzimmer in der Nähe gefragt. Hab durch Ortskenntnis an dich verwiesen.
    Gruzz Torsten

so,
    wieder sind ein paar kleine Schritte gemacht und es geht voran.

Lenkerschloss passt jetzt. An der linken Seite hätte ich das Auge fürs Schloss größer machen müssen ;( Da hab ich lieber auf der anderen Seite eine Ecke rausgeflext und nutze die andere Seite. :)

Die Aufnahmen für die Gabelholme schön ausgeschliffen, damit ich mir auf den gepulverten Holmen keine Kratzer hole. Schön einölen und rein damit.

...und es passt mal wieder.Konnte gar ni mehr arbeiten vom laufenden auf die Schulter klopfen :D
    Jetzt geht es dann an die Verkleidung...

@bringtmirnix,
    org. Lenkerschloß wäre ne Möglichkei zu probieren, aber dann hab ich zwei Schlüssel, da der neue dann nich zum Tank +... passt, zusätzliche Kosten,... wenn man eins findet ;)

gruzz spätbremser

@ freak,
    hoffen wir mal das alles am Ende passt und bis zum Treffen fertig wird. Nicht das wir beide ohne Mopped dann Wache schieben können wenn die anderen auf Tour sind. :avatar70195::avatar70195::wacko1: :confused: ;)

so,
    Teile sind endlich vom pulvern zurück und es kann zamnander gebaut werden :) Naben sind schon zum einspeichen.

Lenkrohr ist eingepresst,

Gabelholme sind auch wieder zamnander,

Gabelbrücke passt auch, :thumbup:

nur für's Lenkschloss muss noch bissl gebastelt werden. :unsure:

es geht aber voran.

gruzz spätbremser