Bin ja mal gespannt, wie Dein Umbau dann aussieht...hab schon mal ein bisschen spioniert ...
lg Frank
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
Bin ja mal gespannt, wie Dein Umbau dann aussieht...hab schon mal ein bisschen spioniert ...
lg Frank
Moin Frank,
du hast spioniert, du Schlingel Sicher über die getätigten Einkäufe? Oder hat jemand was verraten? Bin auch gespannt wie es wird. Werde es mitteilen. Will aber erst mal sehen ob alles wie gewünscht passt und umsetzbar ist. Sieht aber ganz gut aus.
Gruss Torsten
...du hast spioniert, du Schlingel
man muß ja informiert sein ....
Bis zum Treffen bist Du aber fertig :confused: ...bin ja neugierig
lg Frank
Hi Frank,
natürlich, bis zum Treffen muss es erledigt sein. Schlimm nur wenn alles nicht passt, dann muss ich ohne Räder kommen.
So was meint ihr soll ich den link ma öfentlich machen , für die die nich Zelten wollen oder können aber gerne kommen wollen ? Da sin schöne FEWOS in der nähe dabei .
oder wollen wir noch warten bis sich mehr auf m Zeltp. eingeschrieben haben . Is halt nich mehr so lange hin .
http://www.saalburg-ebersdorf.de/phpwcms/index.php?unterkunft
emme,
ist find es schöner wenn wir alle zusammen sind. (is kuschlischer ) Vielleicht gibt es aber auch welche mit Sonderwünschen? Wenn am Ende mehr Leute kommen immer rein damit.
Emme, hat sich "Walter" bei dir gemeldet? Der hat mich nach nem Einzelzimmer in der Nähe gefragt. Hab durch Ortskenntnis an dich verwiesen.
Gruzz Torsten
Moin emme...
sollten wir posten.
Gerade wer von weiter weg, Ausland oder so, kommt hat vielleicht keinen Bock zu Zelten.
Wer es kuscheliger zusammen findet, der wird auch aus Prinzip eher den noch vorhandenen Zeltplatz nehmen.
Vielleicht könnte man das noch an den Meeting-Info-Thread einflechten? Der wäre auch bei FB verlinkt.
Obwohl.... dann hätt ich bei FB was zu posten ;huh;
Könnt ihr das ma machen ich hab zur zeit kein eigenen PC un muss alles von der arbeit aus machen !
Könnt ich machen, soll ich nen Zusatztröt aufmachen?
So heut is das Packed von Kawa gekommen .
Drinne sin 50 Kulis, n Sack Luftbalons, 2 Schlüsselbänder, so 20 Ohrenstöpsels un ne Kawa-Fahne fürn Masten die wen wir am Freitag feierlich hissen un Ihr dürft euch dazu eins in Hals schütten.
Sollte also für jeder Teilnehmer ein kleines Pesent drinne sein.
MfG Roberto
Könnt ich machen, soll ich nen Zusatztröt aufmachen?
Mach ma einen auf !!!
So heut is das Packed von Kawa gekommen .
Drinne sin 50 Kulis, n Sack Luftbalons, 2 Schlüsselbänder, so 20 Ohrenstöpsels un ne Kawa-Fahne fürn Masten die wen wir am Freitag feierlich hissen un Ihr dürft euch dazu eins in Hals schütten.
Na, dann weiß ich ja, was den KawasakiS entgangen ist...
Moin Mac,
nimmst Du bitte "mago" mit in das Orga-Team.
Mago und ich fahren am Sa. zu emme, wir werden uns die Strecken für die geplanten Ausfahrten ansehen und noch ein paar andere Sachen vor Ort klären.
Wer noch Lust hat dabei zu sein....einfach mal melden
lg Frank
Moin, ist erledigt...
Danke
Moin Moin !!!
Für die zwei die morgen mit mir Die Rennstrecke abstecken wollen:
Die Würste sin für morgen abent bestellt fehlt nur noch der senf un die Semmln .
Ich freu mich ja schon so auf die Hannoveraner (sin das nich Pferde)
Ach was Ihr wist ja wen ich mein!
MfG emme
ich wünsch Euch auf alle Fälle viel Spaß...
Spaß?! ;huh;
Es handeltsich um eine strengseriöse Veranstaltung!
Achso...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!