Beiträge von Earthquake-Jake
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Tja hätte hätte ich kann immer noch im Trapo Nächtigen aber abwarten es ist erst vorbei wenn die Dicke Lady singt
-
Ich hoffe inständig das ich es iergendwie schaffe das rumgehopse will ich mir nur sehr ungerne entgehen lassen
-
Nö den Preis für den Elegantesten Abstieg bekommt immer noch der ZU Spätbremser für seine Tunnel Akrobatic in Bormio
-
Die Durschschnittsgröße wird auch durch einzelne Mitglieder Künstlich tief gehalten gell
Na ersma Herzlich Willkommen in der Zentrale des Organisierten Wahnsinns
-
Über die Fussraste auf und absteigen geht bei der kleinen auch wenn man Alt und Dick und kein Konzentrat ist mach ich auch immer wenn das Flitchen voll aufgerödelt ist.
-
das mit dem Rost hab ich auch bei HE is ne sauarbeit den wegzubekommen
-
Ich habe eine Komplette Remus Edelstahlanlage wird aber nicht mehr hergestellt.
Krümmer ist ein Tunningkrümmer gleichlange Rohre so wie es sein sollte und nich wie Kawa es verpfuscht hat -
Doch schon aber wenn schon alles gesagt ist dan is alles gesagt
Verbindungsrohr vom Krümmer zum Auspuff gibts nicht. Der Originale Auspuff ist eine Einheit incl. Endtopf. Wenn du einen Slipon drauf schrauben möchtest, musst du den originalen absägen. -
Also Mathias keine Ahnung was du mit den anderen 3 Moppeds machst aber dan hast wenigstens Vernünftiges
-
Meine ist ne 92`und es stimmt das sie so manchesmal etwas hackt oder hier und da mal ein Gang rausspringt und das schon seit weit über 100.000 km und dieversen Tunning Aktionen die manchmal etwas Extremer ausgefallen sind aber alles in allem ist das Getriebe genau wie der Motor eigentlich als unkaputtbar anzusehen.
Man sollte nie vergessen das man Dinge auch Kaputt Reparieren kann als wenn das Getriebe funzt dan Finger weg.
Im Übrigen hat es unsere Kleine NIE mit 5 Gängen gegeben.
Hoffe geholfen zu haben.
Gruß euer Opi
-
Zusammen mit ner Pinken Sitzbank und Pinken Faltenbälgen sicher ne Augenweide
-
Nöööö in fast 20 Jahren KLE hab ich vielleicht drei oder vier Birnchen benötigt