Sammelst Du mich ein Heiner? Kommst Du über den Wesertunnel oder über Bremen?
Beiträge von LE 500 A
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 09.11. Meerbusch
-
-
Wenn es allen passt und keine anderen Vorschläge kommen, klingt das nach einem Plan.
-
ZTK in Schneverdingen ist doch auch ein guter Anlaufpunkt. Da kann man sich auch nen Kaffee holen und mal kurz schauen was es neues auf dem Markt gibt. Am Sonntag haben sie ab 1100 auf.
Und man kommt ohne Decke wieder nach Hause.... -
Moin,
Vincent Vega wohnt in Bremen. Für mich sind das 70 km einfache Strecke. Die würde ich ohne besonderen Anlass nicht fahren, aber wenn sich die Tage was ergibt, melde ich mich.
Grüße
Danny -
Moin,
wenn ihr in Bremerhaven noch Support braucht, meldet Euch einfach. Hotels, Sightseeing, etc.Glück auf
Danny
-
Das freut mich, da haben die Teile ein gutes zu Hause gefunden.
Ist der Motor so angesprungen, oder hast du ihn nur per Hand gedreht?
-
Schön, schön!
Ist das Polrad aus dem Motor, oder hast Du das lose verwendet?
Federn in der Gabel noch getauscht, oder hast Du die Originalen drin gelassen?Glück auf
Danny
-
Moin Moin,
wo ist das gute Teil verbaut? In der Blauen müßte noch eins drin stecken.Glück auf
Danny
-
zum Essen:
wenn ihr die Weserstraße von eurem Hotel aus in südliche Richtung lauft, kommt nach ca 400m XXL-Essen und Trinken im Wulsdorfcenter. Der Laden ist ein besserer Imbiss, aber die Portionen sind wirklich gigantisch.
Vom Ambiente her ist das Schaufenster Fischereihafen deutlich angenehmer. Dort reiht sich Restaurant an Restaurant und es gibt auch tolle Außensitzplätze. Allerdings sind es von eurem Hotel aus auch 1,5 km zu laufen und am Samstag Abend besteht die Gefahr keinen Platz zu bekommen, gerade wenn man eine größere Gruppe ist. Dann evtl. Reservieren. Das Schaufenster befindet sich etwas nördlich des nördlichen Rennstreckenendes in der Hoebelstrasse. Diese geht auch von der Weserstrasse ab.
Ein guter und handfester Italiener ist das MammaMia in der Pestalozzistrasse, da müsste man allerdings fahren, oder starke Wanderambitionen haben. Hier macht Reservieren auch Sinn, da der Laden nicht so groß ist. Dafür ist die "alte Bürger" mit ihren Kneipen nicht weit weg.
Wenn ihr noch mehr Vorschläge braucht einfach melden. -
welches Hotel/Pension habt ihr denn? Dann kann ich Euch was fußläufiges empfehlen.
-
Wo seid ihr den untergekommen?
Schlaft ihr in der Stadt oder wieder außerhalb?Ich weiß bis jetzt noch nicht ob ich auf der Strecke oder im Regelrettungsdienst eingeteilt werde. Ich geb aber sofort bescheid wenn ich mehr weiß.
-
Moin, Moin,
ich bin Sonntag wohl nicht auf der Strecke, aber zu Hause falls jemand auf ein Getränk vorbeischauen möchte.
Montag bin ich evtl. dienstlich dabei, da RTW-Dienst habe. Hoffentlich nur als Sicherheitswache...Danny
-
Super!!!
Vielen Dank!!!
Dann kann das auch fertig... -
Moin Moin
Ich habe bei meiner neuen KLE das Ritzel gewechselt und habe leider das Anzugsmoment für die 27er Mutter nicht parat.
(Bei diesem Motor wird nicht mehr das Sicherungsblech mit den zwei kleinen Schrauben verwendet)Kann mir da jemand auf die Schnelle aushelfen?
GLück auf
Danny
-
Moin Goudy,
wäre schön wenn Du dich im Willkommenstread kurz vorstellst.
Und ja, Schlauchwaage geht.Glück auf
Danny
-
-
Moin,
ich habe noch einen von meiner 92er, der hat bis zur Schlachtung keine Probleme gemacht. Melde Dich einfach wenn Du Interesse hast.Glück auf
Danny
-
und viel Spaß hier im Forum!!!
-
Moin,
ich habe noch zwei Stück und werde sie nicht mehr verbauen. Bei Interesse einfach melden.
Grüße Danny
-
Moin,
ich habe noch Blinker + Anbauteile.Einfach mal melden
Danny