Hallo miteinander.
Heute wird es etwas länger.
Gleich zu Beginn, ich habe immernoch keinen Zündfunken.😕
Von vorne. Ich habe heute lufi und Kerzen gewechselt. Es gab wie gesagt immer noch keinen Funken. Also dann schauen wir mal. Sicherungen OK. 12 v an der zündspulen OK. Das rote Kabel ist das bei meiner kommt vom killschalter und versorgt mit Dauerstrom. Also Zündschloss und killschalter OK.
Das schwarze Kabel an der Spule muss demnach das getaktete von der CDI sein.
Das habe ich nicht geprüft . An der CDI links der Sechser Stecker belegt mit obere Reihe von links nach rechts, Gemessen wurde gegen Masse. Eingeschaltene Zündung.
Schwarz 0v
Schwarz/Rot 7,25v beim starten.
Braun/Weiss volle Hütte 12v.
Untere Reihe
Braun 12v
Braun/noch was 0,27v
Schwarz/gelb 0v
Der rechte Viererstecker auch von links nach rechts. Obere Reihe
Schwarz 0,8v
Untere Reihe
Grau 7,7v
Gelb 0,04 v
Ich weiss leider nicht was Anliegen soll.
Weiterhin hatte ich bemerkt das das mit dem zusätzlichen Benzinfilter nicht so einfach ist. Bei montierten Tank knickt gerne der Schlauch ab.
Bei dieser Gelegenheit habe ich mal die Vergaserentleerung überprüft und festgestellt das da kein Sprit drin ist.😯
Da werde ich wohl nochmal Ran müssen.
Aber eins nach dem anderen. Erst brauchen wir einen funken und danach sehen wir uns den Schwimmer an.
Also, wenn es hier einen Kupferwurm gibt der damit was anfangen kann was ich geschrieben habe und glücklicherweise auch noch die Lösung parat hat, gerne bei mir melden
LG Jürgen