sachichdoch Gefühl ist gefragt
Beiträge von iniw
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
ja ja immer diese Drehmomentangaben ich mache immer alles nach Gefühl....
war ne Dichtung drunter????
Hab auch ne magnetische zuhause, die kommt auch die Tage rein.... -
Moin
schei.....
so was hab ich mal bei einem Auto gehabt. Da war die Dichtung am Ölfilter weggeflogen. Der Motor war bombenfest und nur noch Schrott. Aber wenn deine noch gelaufen ist würd ich es genauso machen wie Robert gesagt hat. Man könnte eventuel vorher den Ventildeckel runternehmen und mal schauen ob hier noch Öl vorhanden ist, da dieses der oberste Punkt im Motor ist. Den Deckel kann man ohne großen Aufwand runter nehmen und die Dichtung ist auch wiederverwendbar.
Gruß Winni
ich drück dir die Daumen
-
ichnochmal
also das hört sich mir alles komisch an 4 Stück aufeinmal auch noch verschiedene, also 4 mal hintereinander die gleiche, gut, aber so was. Bist Du sicher das dein Sicherungskasten trocken ist? Da muss ja schon ein größerer Masseschluss vorhanden sein. Mehrere Stromkreise sind betroffen und die sind örtlich nur im Bereich des Sicherungskastens zusammen. Also etwas feuchtigkeit muss das Boot abkönnen sagen wir ja immer................Gruß Winni
-
oder der Kabelbaum ist an einer Stelle blank gescheuert und hat Verbindung zur Masse.......................
-
Moin,
Bavarian
also ich hab schon die gemeint wo die Madeln drin stecken. Hab jetzt schon so einen Verdacht, so wie du das ausdrückst. Immer diese regionalen Fachbegriffe. -
schau mal über die Suchfunktion nach da hatten wir schon mal eine längere Diskusion, da ich das auch schon mal gemacht habe. Holzreifen hatte da eine gute Abhandlung verfasst Das ist dieser Test wo man den Schwimmerstand prüft.
Gruß Winni
-
Herlich *lol* *lol*
ich stell mir gerade vor wie der mit dem Teil aufer Autobahn bei 160 versucht das Rock unten zu halten...
Aber praktisch ist das schon ich hatte mal ne Freundin die hatte auch einen Rock, da konnte............ne das führt jetzt zu weit -
na dann will ich mal hoffen das es Dirndeln gibt die bis zum Hals gechlossen sind un bis auf die Erde reichen
ich hoffe mal das ihr alle schön fleißig seit
-
moin
ich würd erst mal prüfen ob das Ventil noch richtig schließt............... -
aber viel zu tun habt ihr momentan auch nicht, oder
Mein Scheff sieht mich hier über der Tastatur un denkt ich bin voll im Stress
-
ich dachte jetzt kommt das mit den Dirndeln *ikd*
-
Wichtig:
Beim einbauen des neuen Spanners ist aber unbedingt darauf zu achten das er nicht in Endstellung ist
-
wenn wir Bier trinken können wir auch nicht mehr zurück fahren und wenn wir nicht mehr fahren brauchen trinken wir nicht nur ein Bier un wenn wir Bier trinken haben wir hunger und wenn wir hunger haben essen wir nicht nur eine Haxe und einen Knödel und wenn wir viel essen und trinken werden wir müde...........
-
ja machen wir ich sach Bescheid....."Bescheid"
-
ich auch wir haben hier 0 grad un die haben heute morgen in den Nachrichten gesagt ab Freitag Regen in den Höhen; also wir; *ikd* Schnee un Graupel.
Cafe Hubraum:
Hey super dann können wir ja einen Kaffee zusammen trinken ich bringe meinen Filius ( Sohn ) mit. -
Jo
eigentlich müssten wir ja Frühling haben aber die haben bei uns schon wieder Schnee gemeldet. Klimaerwärmung ja ne is klar.
Ich wollte eigentlich am 02.04 nach Solingen gedüst sein aber nicht wen es schneit................ -
moin
wie schon gesagt ich nehmen auch schon eigentlich immer Castrol 10W40. Auch weil ich jetzt in der Übergangszeit ( morgens schon mal unter 0 grad ) fahre und das Öl früher an den wichtigen Stellen ist, weil dünner.
heudrio
Winni
-
@Gast
damit ich mir nicht meine zarten Finger breche
Also da komts auf die 4 Schrauben mehr nun wirklich nicht an un wenn man den Vergaser vor sich auf der Werkbank liegen hat kann man ganz anders arbeiten....finde ich
Gruß Winni
-
das betrifft natürlich nicht unser KLEine