Wahnsinn was Du für ein Wintermoped für einen Aufwand betreibst. Aber sehr interessant. Ich würde mit der schicken Maschine dann nicht mal bei Regen fahren... Wenn ich mal putze, versuche ich dann den Rest des Jahres sauber zu bleiben, da müssen dann die anderen Mopeds ran. Aber trotzdem Respekt für die Arbeiten und danke fürs Dokumentieren.
Bei mir gibt's immer nur ganz oder Garnichts. Wenn ich anfange irgend was zu machen , dann mache ich es auch richtig.
Meine KLE hab ich ja auch als Wintermoped angefangen, aber ich kann mich dann auch nicht bremsen und schwupps gab es Leute die fragten „ist die neu?“.
Gruß Micha
So ist das auch Richtig.
Moin Micha,
ich hab mich etwas unglücklich ausgedrückt, ich meinte natürlich die (geschlossenen) Platten, für das SLS haben diese Platten einen Anschluss drauf.
WhatsApp Image 2021-09-19 at 10.56.05.webp
SLS Anschluß statt Platten SLS runter, Platten drauf, Loch am Luftfilterkasten verschließen und der Motor bekommt keine dreckige Luft mehr zum Atmen
OHHHH Darti , was sehen meine Augen DA ! Ganz viel ROST und SCHMOCK !! Schäm DICH !
Ich gebe nur soviel gas , weil ich eigentlich mit ein paar Kumpels zum Adventure Camp 2021 wollten
Vom 1. bis 3. Oktober veranstaltet Touratech exklusiv für Reiseenduristen das Adventure Camp im Enduro Center Mammutpark.
Wollte eigentlich meine Gs schonen die alte KUH hat schon knapp 290t auf der uhr.
Aber ich Denke das wird nichts mit der Kle bis dahin.
Hab mein Handy leider vergessen zu laden , heute gibt's keine Fotos. War wieder ein bisschen fleißig
Federn sind drin, Neue Simmeringe , Neues Öl, Druck ist drauf und ein bissi Schwarz .
Denke Morgen werde ich den Motor reinsetzen und den Auspuff anpassen.
Aber ich habe so kleine bedenken . GPR Tröten sind Krawalltüten so wie ich es in Erinnerung habe. Eingetragen sind ja nur 88P . Weiß jemand wie laut es in DB sein darf? Wohne mitten in der Stadt , hier werden öfters Leute rausgezogen und bekommen eine Geräusch Messung.
Fande den Standard Auspuff schon ziemlich laut.
Desweitern habe ich nun ein Kettenblatt und Zahnrad bestellt (15z/46z). zusammen für 44,37€ inkl. Steuer und Versand falls jmd. günstige Paarung sucht
Mein fender gefällt mir auch nicht so. Deswegen hab ich jetzt einen Enduro Fender von Arebis bestellt
Hoffe der ist kleiner als der von Polysport.
Euch noch einen schönen Sonntag
Darti nun sind wir Quitt
Lg Daniel