Hat mal wieder einer nicht aufgepasst
Beiträge von Robert
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
Mehrfachwahl wäre nicht schlecht, weil mich würde z.B. Westerwald und Lausitz interessieren, beide gleich weit
Dann kann man die Masse entscheiden lassen.
Mein Vorschlag (Franken) war ja hauptsächlich ein öffentliches Mopedtreffen als Mittel zum Zweck, andernfalls könnt ich gleich eine Schrauberparty bei mir machen
-
OK, also dann mal paar Vorschläge.
Wie gesagt, hier würden wir uns halt das Organisieren für essen und trinken usw. sparen1.
10.5.-13.5.2018 Motorradfreunde Oberaltertheim 33. Motorradtreffen Sportplatz Oberaltertheim 97237 http://www.mfo.de.vu
rainer.landeck@t-online.de
017220527492.
11.5.-12.5.2018 German-Biker Allfeld Sommerparty Billigheim-Allfeld 74842 http://www.german Biker.com3.
11.5.-13.5.2018 MC Obernzenn Motorradtreffe Obernzenn 91619 secretary@mc-obernzenn.de4.
11.5.-13.5.2018 MF Innernzell 30 Jahre Treffen Innernzell 94548 Mf.innernzell@googlemail.com
015150642098gefunden z.B. hier Motorradtreffentermine.de Treffen Termine
Vielleicht mal durch den Kopf gehen lassen und Anschauen, so viel Zeit muss sein
-
Fränkische Schweiz
Gößweinstein 91327oder
Das liebliche Tauber Tal um
Bad Mergentheim 97980sind auch wunderschöne Gegenden
Vielleicht gibt es dort ja Plätze zum Nächtigenoder bei Helmut
Termine: zwischen Feiertagen, also z.B.KW 19 / 20 / 23 / 24 /28 / 29
Also immer die WE.
Vielleicht gibt es irgendwo auch ein Motorrad treffen, ich weiß bei Schlüsselfeld an der Würzburger Autobahn gab es immer ein schönes Motorradtreffen von einem Club, sowas könnte man doch verbinden, dann ware gleich für Verpflegung gesorgt6. MaiRide on Biker-Treff
Herzliche Einladung zum Biker-Frühschoppen mit Liveband und knackiger Message im Zollhaus-Erlebnispark. Wegbeschreibung unter Biergarten Zollhaus - Restaurant - Erlebnispark - Pizzeria - - NEWS / VERANSTALTUNGEN / ANGEBOTE / AKTIONEN Beginn: 11 Uhr; gemeinsame Ausfahrt gegen 13.00 Uhr. Weitere Infos unter rideon – Biker mit Ziel31.05. MC Happurg Hüttenfest
-
funzt nicht, zumindest bei mir
-
Hey JJ
welche freudige Nachricht
Also ich ware dabei, Termin ware mir wurscht und statt Moped fahren würde ich
dem schönsten nachgehen was du zu bieten hast.......KINDER knuddelngruß
Robert -
-
Mike nun wieder, du hast die Bilder vergessen Daddy
Ich bin froh hier unter den 50+ Kindern sein zu dürfen
Komischerweise muste ich mir auf Malle auch immer anhören "was geht den mit dir ab" nachdem ich die ganzen Kids
unterm Tisch gesoffen habZitatSeid ihr nicht mehr fähig normale Konversation zu führen, geschweige denn normale Antworten zu geben???
Doch, du must Sie nur lesen. -
Da das Wetter momentan Bombig ist solltest mit dem Besuch in Pottenstein auch das Freibad Pottenstein besuchen und auch die ausgehängt Geschichte des Bades beachten.
Früher konnte man von ganz oben , von den Felsen ins Wasser springen, ich bin da 1x runtergesprungen als Junge
Heute geht das glaub ich nicht mehr -
Never change a running system
-
Also die Watt weiß ich leider nicht mehr, allerdings hab ich damals gleich alle gegen LED ausgetauscht
1. dann ware gleich alle neu
2. ist das Farbmuster gleich -
Ihr solltet euch langärmelige Unterhosen besorgen soll kalt werden
-
Kleiner Tipp.
Ich hatte mal ne Zeit da fuhr ich übern Winter mit dem Moped in die Arbeit, 2 km vielleicht.
Jeden 3 Tag waren die scheiß Zünkerzen hin.....die DR9EADann hab ich im Büchlein gelesen das für den Winter die DR8EA empfohlen werden.
Gesagt getan und das Problem war weg.Vielleicht sind die Wunderkerzen genauso empfindlich
-
Sehr schöne Farbe
Sieht geplegt aus.
Als Verhandlungsgrund kannst die alten Reifen nennen, sind bestimmt noch die ersten
Bremsflüssigkeit sollte auch getauscht werden da sie definitive länger stand bei der KM Leistung.Ölwechsel sollte auch gemacht werden, wenn nicht Jünger 1 Jahr
2000 bis 2500 € halte ich auch für angemessen, aber nicht mehr
-
Willkommen Flo Rider :
-
Bilder
Preisvorstellung
-
Herlich........ähm Herzlich
-
@Tobi
einfach mal fruher von der Mutti runter dann hauts auch früher hinHelmut
Danke nochmal furs mitnehmen, da hast du uns einen riesen Gefallen getan -
Also uns nimmt Helmut freundlicherweise mit.
Unser Auto steht ja in Bielefeld wo wir, wenns zeitlich klappt, Freitag noch schnell vor Frank hin fahren oder dann halt schnell Samstag früh.
6000€darf ich löhnen ????
Danke Helmut -
Als Bearbeitungsprogramm für Video kann ich das
Videodeluxe von Ulead wärmstens empfehlenHab ich seit numehr 13 Jahren immer wieder die neueste Version und bin Wunschlos glücklich.
Einfach zu Handhaben / Übersichtlich und eine super AusgabequalitätDer "Ute`s Schrauberparty" wurde damit geschnitten