Beiträge von MissMatch

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

    Hi Micha,

    Ich habe am Wochenende ein paar Videos zur EN500 geguckt und dort haben tatsächlich einige über das Problem gemeckert das nur ein Zylinder mitlief.

    Da musste ich gleich an deinen Threat denken. Die genaue Ursache ist wohl noch nicht bekannt bei DIr oder bist du da schon weiter?

    Oder kennt da jemand bekannte Probleme bei der EN?


    Und Jojo hat vollkommen Recht, den Anlasser bekommst du so nicht wieder aufgesteckt. Hab das auch schon mal versucht :sweat:

    Die Köhlerunterwäsche sind doch die guten alten Bundeswehrsachen. Die langen Hinni´s habe ich sogar noch :)

    Das mit dem Winterfahrerthread ist ne gute Idee. Bruno wird wahrscheinlich schon auf der Suche sein ob es das nicht bereits mal gab.

    Dann werde ich gleich mal bei den Holzfällern gucken was die so anziehen. So long...

    Geil, das ist auch das erste KLE-Gespann welches ich gesehen habe.

    Sieht ja alles Top in Schuss aus. Dann haben wir ja wieder jemanden der hier richtig Winterfest ist.

    Da kommen ja bestimmt noch ein paar Tipps von deiner Seite.

    Ich bin auch nicht abgeneigt bei schlechtem oder kaltem Wetter zu fahren, habe jedoch noch nicht zu 100% die richtige

    Kleidung/Ausrüstung um dauerhaft warm zu bleiben.


    Viele Grüße aus dem hohen Norden

    Matthias

    Ich hab eine Steckdose für Zigarettenanzünder + 2 USB Buchsen + Voltanzeige am Lenker montiert. Gibts in der Bucht. Ist auch wasserdicht.

    Gruß Micha

    Ich glaub den habe ich auch. Da ich zur Zeit nicht Rauche, ich will mal nicht behaupten das ich es geschafft habe Nichtraucher zu werden,

    ist der Zigarettenanzünder die absolute Verlockung mir eine anzustecken.

    Vom Schnellladen ist das Teil allerdings weit entfernt, zumindest Meiner. Da kann man eher von Erhaltungsladung sprechen.

    :kleforum:

    auch von meiner Seite.

    So ein Umbau ist eine schöne Sache. Meine soll aber mehr Reisetauglich bleiben, deshalb bleibt sie erstmal so wie sie ist.

    Die Dresdner Ecke ist wirklich wunderschön, da werde ich auf jeden Fall in den nächsten Jahren noch mal vorbeischauen.

    Dann noch viel Spaß hier mit dem Forenvolk.


    VG

    Matthias

    kann aber auch Öl sein, was in den Kerzen Schacht reinläuft

    Wo soll das denn herkommen? Meinst du durch eine defekte ventildeckeldichtung?

    Da halte ich es eher für wahrscheinlich das dort Kühlwasser hintropft durch das Loch. Sieht irgendwie auch mehr nach Wasser aus als Öl. Aber man weiß ja nie

    ABER.. das grün hat leider etwas "gefurzt"

    Das habe ich beim Lackieren meiner LTD-Schwinge auch gehabt. Wo es drum ging den letzten Rest aus der Dose zu drücken. Seitdem habe ich nen fetten Sprühfleck an der Garagenwand:rolleyes:

    Ich habe den 2K-Lack von Spraymax auch schon genutzt. Finde den Lack eigentlich ziemlich gut. Wahrscheinlich hast du ein Montagsmodell erwischt,

    das kann bei anderen Herstellern auch passieren.

    Ich habe aber leider auch nicht so ein Händchen dafür, irgendwo werde ich immer ungeduldig und fange mir Läufer ein, meißt schon beim Primern :S

    Sehr geil Bruno,

    der Tacho gefällt mir sehr gut. Was ist das denn für einer? Somit entfällt ja auch die Klapperanfälligkeit des originalen Cockpits.

    Die Farbe ist doch gut gewählt, die geht eigentlich immer.

    Kannst du noch mal ein Foto von der Seitenverkleidung machen. Ich wollt mal sehen wie viel du dort entfernt hast damit es stimmig aussieht.

    Edit: Ich bin ganz schön Blind. Hast du ja bereits gemacht. Danke


    Ich bin schon ganz gespannt wie es weitergeht

    Ja das weiß wohl. Bin mir nur nicht so ganz sicher ob ich den Satz tausche.
    ich wollt nur mal wissen wie weit ihr die Dinger runterrockt.

    Meiner Meinung nach würde es noch ein paar Tausend Kilometer gehen. Habe aber gerade die Felgen raus wegen neuen Reifen.