Ich dacht immer synchronisiert wird unten an den Schrauben die im Vergaser sind.
Das ist das, was Micha meint: fehlende Kenntnisse, fehlendes Systemverständnis. Das ist ja keine Schande, führt aber leider zu mangelnden Ergebnissen und dann sind die "Scheißvergaser" schuld.
Synchronisieren bedeutet, alle Drosselklappen aller Vergaser (je nach Moppet 2,3 oder 4...) so einzustellen, dass sie synchron arbeiten. Die Schrauben, an denen du drehst, sind die Leerlauf- Luftgemischregulierschrauben. Die wirken sich auf synchronen Lauf gar nicht aus.
Die KLR ist ein Einzylinder mit einem einzelnen Vergaser: da brauchst und KANNST du gar nichts synchronisieren.
Zieh dir wirklich mal paar Vergasertutorials rein, gibt da echt gute. Lies paar Artikel Bücher zum Thema für das Basisverständnis, dann kann man darauf aufbauen. Ich weiß nicht, wie die Forenkollegen das sehen, aber ich halte es für nicht sinnstiftend einen Grundkurs Vergaserlehre via Forenkommentar abzuhalten.
Interessante Links hab ich mal paar beigefügt: