Beiträge von Spike8

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 18.01. Moers

    Leider nein. Das olle Teil geht leider öfters mal Kaputt, hab ich an Lotte auch...

    Unten einen Blindstopfen drauf hilft schonmal gegen das Auslaufen.

    Oben sollte man das Loch aber auch verschließen, sonst kann es sein das dir bei Regen Wasser in den Tank gelangt.

    Thema ist ja geklärt.

    Bruno wie oft war den das Röhrchen bei Dir schon kaputt, da du von "öfters" schreibst...... ;undwech;

    Ich glaub auch, wenn der schwarze, geherkulinerte Motorschutz noch dran ist ist das passend.... :thumbup:

    Felgen lackieren/pulvern ist glaub nicht so prickelnd bei Speichenfelgen. Und wenn die Felgen schwarz sind, dann würde ich auch den Rahmen gerne schwarz haben. Das wäre mir zu viel Aufwand ?(

    Ach so, und einfach das schwarz machen, was man sieht, fände ich nicht toll....

    Blau ist nicht meine Lieblingsfarbe, aber der Lack gefällt mir.

    Der von der Bühne??? :saint:

    Gratuliere!!! Gut Holz für das Finale :)

    Danke, kann man immer brauchen

    ...bring mehr du geizigen Pimmel, ich hab schon die Hälfte verkasematuckelt 8)

    Bin ja schon unterwegs, Großer...

    Btw...watt ? Hömma, dat isn ollen Ostschrömmel von Güde anne Belastungsgrenze ! :avatar70195:

    Da es nicht meine ist, ist mir das völlig Bums. für meine Zwecke reicht das.....

    Ohne Hebebühne hätte ich das Projekt FK nicht machen wollen. Bei mir daheim im Carport auf dem Boden rumkrabbeln..... =O =O =O

    Hallo,

    gestern war ich fast den ganzen Tag bei Spike.

    Morgens habe ich Kühlwasser nachgefüllt. Das Lebenselexier Öl in den Motor verbracht. Den Tank angebaut und auch diesen entsprechend gefüllt.

    Nachdem der FK 3 ja nun dann doch passend war - nicht zuletzt durch den Sohn meines Hallenbesitzers/ er nennt sich gerne selbst

    "Mr Rohr" ;) (Er arbeitet bei der Fa. Mafi und biegt den ganzen Tag Rohre) - hab ich den Endtopf einfach aufgesetzt und nach einer letzten Kontrolle, ob auch alle Flüssigkeiten drin sind, 2min auf PRI gestellt, zwo mal am Gas gedreht, Choke gezogen und gestartet.

    Auf das erste mal ist Spike angesprungen und hat fröhlich vor sich hingeblubert. Herrlich

    8) 8) 8)

    Danach haben wir den Endopf noch angepasst soweit es ging, dazu noch 2mal den Krümmer abgebaut.. Jetzt ein "Kinderspiel"

    Jetzt brauche ich noch ne ordentliche Schelle um den Endtopf (also die lange) und einen Halter, die mir Mr. Rohr zurechtmacht. Dann ist das Projekt Fk3 plus GPR erst mal erledigt. Wobei Mr. Rohr meint das werden wir sicher nochmal nachjustieren müssen. Seine Verwandtschaft zu Mr. Perfekt kann nicht verleugnet werden. :D

    Mittags musste ich dann einfach mal die Teile locker anstecken.....

    2024-03-08 . Scheint fertig zu sein.webp

    Mir gefällt es.... 8) 8) 8)

    Ich geh schon mal Bier in die Kaffebud bringen

    Bruno war ja gestern bei bestem Wetter beneidenswerter Weise schon on Tour.

    Ich habe den sonnigen Tag anders genutzt, um auch bald wieder on the Road zu sein...

    EQLB0909.webp

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    Am Samstag schon hat sich nun der FK3 endlich durch viel Zuwendung .- biegen und Flexen seinen Schicksal hingegeben und hat sich an die KLE angepasst. Jetzt noch den GPR Endtopf dranbasteln und dann bin ich mal gespannt....

    Ich geb auch mal meine Senf dazu.

    Irgendwer hat, meine ich, hier mal geschrieben, das Reserve und PRI das gleiche sind.

    Da ich ja eh gerade alles zerlegt habe, habe ich gestern mal durch den Benzinhahn geblasen. :saint:

    Das geht nur bei PRI. Auf ON oder RES ist der dicht.

    Evtl. hilft das bei der Fehlerfindung. :S

    ....Schlumpsprühstuhl Metallic ????....echt jetzt ??? =O
    Die Faaabe gibbet doch schon in Original ! (726 Metallich Ocean Blue)

    Ich hoffe doch, dass die anders ist.....

    Aber wenn es die gibt.. ich hab sie noch nirgends gesehen...

    ...kann es immer noch nicht fassen, dass der FK3 so untrerschiedlich hergestellt wurde.
    Die ganzen Fehler die beschrieben wurden sind mir auch bekannt aber letztendlich hats ohne Änderungen geklappt.
    Da habe ich mit meiner Engelsgeduld :saint: und etwas Glück sogar den Motorschutz mit Spiel drauf bekommen :hmm:

    Manu, ich bewundere deine Geduld und deine Fingerfertigkeit....

    Hier war definitiv UBÜNGSENDE.

    Aber warten wir mal ab, was draus wird......

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    Heute mal das Wetter genutzt. Lackieren wollte ich auf jeden Fall, heute ging das wunderbar draußen....

    2024-02-28 Lackiertes Seitenteil.webp

    Ich hatte mich 2019 schon gefeiert als ich das hinbekommen habe....

    2019-07-03 Plastik 1.JPG

    Das war wunderbar

    Micha, Bruno - Dankeschön.

    War heute in der Halle.

    Eigentlich bin ich da hin um etwas auszuprobieren, um dann mein Krümmer Projekt einfach aufzugeben, den alten Krümmer anzubauen , aufgemotzt mit dem GPR ESD.

    Ich habe die beiden Krümmerrohre ohne das Mittelteil einfach mal relativ fest angeschraubt und probiert den Motorschutz anzubringen.

    Das ist nicht möglich ohne weitere Änderungen. Das rechte Krümmerrohr steht einfach zu weit nach vorne heraus und verursacht dadurch auch die Drehung des Mittelrohres, so dass dieses nicht mehr um die Ölwanne herum geht.

    Also Entscheidung: Das Ding wird nicht verbaut...

    Dann noch ein wenig Arbeit für Bruno abgebaut... ;) Kommt per Post ...

    Genau dann kam der Sohn von meinem Hallenboss herein.

    Smalltalk..... "Was das Rohr, zeig ...." "Nehm ich mit, das bekommen wir hin...."

    Es ist einfach fein, die richtigen Leute zu kennen und dann auch im richtigen Moment zu treffen.....

    :) :) :)

    ...daher ab in die Kaffebud zu Bier und Chips