Wie startet sie denn nicht?????
Macht sie nur Klack?
Dreht der Anlasser??
Hört sie sich an als wollte sie aber kommt nicht???
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 18.01. Moers
Wie startet sie denn nicht?????
Macht sie nur Klack?
Dreht der Anlasser??
Hört sie sich an als wollte sie aber kommt nicht???
Toll geworden!
Frage: Hast die Tasche immer drauf? Die ist doch ein wenig zu mächtig, oder? Nur meine Meinung...
An meiner XV war so ein Piepser dran, nach der ersten Runde flog er ganz schnell raus, das Teil nervt wie die Sau
Piepser geht gar nicht! Wenn ich so was wollte würde ich mir ne B-- holen.....
Da waren sie wieder, die Sperrdioden....
Aber dafür muss ich mir erstmal klar werden , wie ich mit dem Tank umgehe , weil so mit den Haltern ist es nicht schön.
Tank ohne die Verkleidungen oder geänderte Verkleidungen ist nicht wirklich schick!
Bin auf deine Idee/ Lösung gespannt
"Scheiße ist die hässlich, aber irgendwie geil." naja und mittlerweile habe ich mich etwas verliebt.
Da bin ich komplett bei Dir, genau so ging es mir auch. Aber ich hatte sie dann auch in Gedanken schon geändert.....
Und ich mag meine KLE....meinen SPIKE
Hy NIco,
scheint ja so, dass du ein wenig Schrauben kannst.
An deiner Stelle würde ich erst mal das Moped "zerupfen".. und alles überholen.
Zerupfen heißt für mich, das Ding einmal generalüberholen. Bremsen, Flüssigkeiten, Vergaser, Luftfilter, Kette,,,,,
Dann weißt du mehr. Rimfire habe ich danach ausprobiert, bei meinem SPIKE hat es Wirkung gezeigt.
Aber nochmals mehr eine erneute Überholung von Vergaser und Lufi. Ich fahre mittlerweile mit 4,8 bis 5 Liter Verbrauch.
Bin aber auch der Blümchenpflücker hier..... Gell, Bruno/ Klaus/ Micha
Hy Nico,
Herzlich Willkommen hier im Besen Forum ever....
Mit ner KLE biste hier immer gerne gesehen, gar keine Frage.
Nur weil du Rettungssanitäter bist, hoffe ich nicht, das die KLE ein Sanitätsobjekt ist .
Und selbst wenn, hier wurden schon hoffnungslose Fälle gerettet
Wunsch Dir viel Spaß hier...
Und ja auch ich stehe auf Bilder...
Ciao Jo...
Ich schließe mich Klaus mal an. Die war auf jeden Fall in einem tollen Zustand.
Ein wenig was abdecken/anbauen tust aber schon noch, oder?
Vielleicht in Richtung Dartis Sissy???
Viel Spaß auf jeden Fall und halt uns auf dem Laufenden mit Bildern...
Jo...
Hallo Ronald,
Hier bist Du richtig!!! Bestes Forum ever.....
Bilder würden mich auch interessieren....
Schwarzwald ist gefährlich da bekommst bald Besuch von einem Darti
Ich sehe quasi schon die Bilder am Vatertag vor mir..... .
Mach einfach ne Portion Essen mehr....
--------
(Bruno: BaB)
--------
Grüße Jo...
Hatte letztes Jahr das gleiche Problem. Bei meiner waren es die Dichtungen....
Schau doch mal ob die Schrauben der Schwimmerkammern noch fest sind....
Genaht - Sehr schön, da fällt einem das Beziehen viel einfacher!
Das mit der Schaltgabel habe ich noch nie gehört.
Die Mitnehmer heißen Klauen oder dogs. Die kann ein Feinmechaniker auch nachschleifen🤣, die sind rund. Es kann aber auch sein dass das Zahnrad auf der Welle kippelt, dann springen die Gänge auch raus.
Ich kenn das Problem von der Zephyr. Hier ist bei den frühen Jahrgängen wohl öfter der zwote Gang rausgesprungen....
. @ Darti, verstehe ich es richtig, daß bei jüngeren Baujahren eh keine Vergaser-Heizung gab?
Ich bin zwar nicht unser Darti, the Brain Bruno, aber das stimmt. Die alten haben das "Gedöns" nicht....
Sach mal, schraubst Du auf de Straße?????
Sieht doch gar nicht so schlecht aus....
Hallo Andreas,
Welcome. Hier bist auf jeden Fall richtig und ne KLE bringt man immer wieder zum Laufen....
Viel Spaß und Erfolg.
Ciao Jo...
Und gleich noch eine Frage zum LuFi: findet man hier noch Doku zum Rumfire-Tuning? Zumindest wo / wie viele/ wie groß die Löcher?
Den Rimfire Umbau gibt es hier noch beschrieben. Wenn nicht, kann ich Ihn Dir dann per PN zusenden
So, hier sind sie, waren sogar abgebaut. Muss nur noch schaun ob ich deine Adresse finde.
Gruß Micha
Vielleicht sollte man die abzeichne, dann könnte man sie doch nachmachen lassen, oder? Falls noch jemand welche sucht???
Hy Karsten,
Der "Taschenabstandshalter" ist an und für sich ein eine Idee von Klausmartinsried....
Ich hoffe Klaus ist mir nicht böse, wenn ich das hier einstelle
WhatsApp Image 2021-08-13 at 12.01.51.webp
Hab den dann noch ein wenig abgeändert, filigraner gestaltet. Also eigentlich nicht ich sondern ein Kumpel.